Ari@D187 hat geschrieben:Wer auch immer dahintersteckt, ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber. Bei der Aktion dürften auch viele Frauen und Kinder stark verletzt worden sein.
Ari
karnak hat geschrieben:Das haben die Israelis schon gegen die geflüchtet Nazis eingesetzt, Sprengsatz in Telefonen. Jetzt werden sie das wohl über Jahre und vor Jahren eingebaut haben. Wer schraubt sowas heute schon auseinander, wenn kaputt dann weg. Wenn notwendig braucht man dann nur noch irgendwo auf einen Knopf drücken, eigentlich perfekt.
karnak hat geschrieben:Das haben die Israelis schon gegen die geflüchtet Nazis eingesetzt, Sprengsatz in Telefonen. Jetzt werden sie das wohl über Jahre und vor Jahren eingebaut haben. Wer schraubt sowas heute schon auseinander, wenn kaputt dann weg. Wenn notwendig braucht man dann nur noch irgendwo auf einen Knopf drücken, eigentlich perfekt.
Nachdem ja die Pager angeblich in Budapest produziert wurden, was aber geleugnet wird....
Weiß man schon woher die Funkgeräte stammen.?
manudave hat geschrieben:Ich finde die Aktion genial und außer ein paar Kolateralschäden hat es garantiert die Richtigen erwischt.
manudave hat geschrieben:Ich finde die Aktion genial und außer ein paar Kolateralschäden .
Edelknabe hat geschrieben:Bahndamms Fragerei bringt mich zu der Frage, ob da heute schon etwas im Brot ( ich meine aller Sorten) enthalten ist, was den Mitmenschen in gut vier Monaten zum Zombie werden lassen könnte? Oder eben zu irgend etwas konvertieren lassen könnte? Genial eigentlich denn Brot wird täglich gekauft und gegessen. Nur dieser Satz ist nicht vom Mielke sondern von mir. Kleine Mischung und große leicht verzögerte Wirkung sozusagen. Gibt es eigentlich Alternative zum Brot weil, wir haben erst gestern eines gekauft? Das Projekt könnte dann also pünktlich zum 01.01.2025 starten. Denn das Letzte ist ja sinngemäß explodiert. Und Sarkasmus wieder aus.
Rainer Maria
Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen
Hinter der Explosion Tausender Pager und Funkgeräte im Libanon wird ein gezielter Schlag Israels gegen die Hisbollah-Miliz vermutet. Doch handelt es sich um ein mögliches Kriegsverbrechen? Völkerrechtler sind in dieser Frage gespalten.
Edelknabe hat geschrieben:In heutigen Zeiten kann das eigentlich Jeder gewesen sein. Vielleicht bekennt sich ja Einer oder eine Organisation noch dazu, wir werden sehen.
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:Experte: Pager-Attacke war Völkerrechtsbruch - aus zwei Gründen
-> Link
Ich kann der Aktion nach wie vor nicht viel abgewinnen.
Ari
Edelknabe hat geschrieben:Schon das Wort "vermutet" bedeutet simpel ausgedrückt Spekulation. Völlig sinnlos also hier überhaupt fortzufahren.![]()
Rainer Maria
Mitglieder in diesem Forum: Ari@D187 und 0 Gäste