Gerd Böhmer hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:
Die DDR möchten die wenigsten Menschen wieder zurück haben, bis auf einige Hardliner hier im Forum, die natürlich ungenannt bleiben wollen (!!!).
Mit dieser unqualifizierten und äußerst gehässigen Bemerkung hast du dich endgültig ins Aus geschossen.
So sät man Zwietracht.
Einfach der Wahrheit ins Auge schauen.
Von welcher Wahrheit schreibst DU an der Stelle, Deine letzten Beiträge erinnern mich doch an die Vertreter gewisser autoritärer Regime unserer Welt.
Damit es klar wird, ich wünsche mir nicht die DDR zurück, aber das sich die Menschheit von der aktuellen neoliberal-kapitalistischen Gesellschafts-, Wirtschafts- und Lebensorm verabschiedet und dem sich daraus ergebenden für meine Begriffe mehr als Falschem Verständnis von Werten und Wohlstand. Mit einer drastischen Reduzierung der menschlichen Weltbevölkerung hätte ich auch kein Problem, damit das Leben eventuell wieder etwas besser funktioniert. Bevor Antworten, ich lebe im Sinne meiner Ausführungen ...
... in diesem Sinne eine angenehme Woche,
Dafür müsstest du aber erst einmal eine neue Gesellschaftsordnung etablieren, die dann welche wäre?
![Schoen [smile]](./images/smilies/smile.gif)
Sparta