Bernd hat geschrieben:Na ja , das Ihr AfD ler ganz erbärmliche Putinzäpfchen seid ist ja nicht mehr zu verleugnen.
Typen von Euch treten im Russenfernsehen auf und ziehen über die Bundesrepublik her , lassen sich von den Russen bezahlen und was mit Crupalla seiner Schafott Rede auf sich hat , hast Du bis heute nicht erklären können.
Vollig normale Partei, schon klar...........
steffen52 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Na ja , das Ihr AfD ler ganz erbärmliche Putinzäpfchen seid ist ja nicht mehr zu verleugnen.
Typen von Euch treten im Russenfernsehen auf und ziehen über die Bundesrepublik her , lassen sich von den Russen bezahlen und was mit Crupalla seiner Schafott Rede auf sich hat , hast Du bis heute nicht erklären können.
Vollig normale Partei, schon klar...........
Mit Dir einseitig denkenden Mensch kann man kein normale Diskussion führen, Du bist ja einfach nur stehen geblieben und andere Meinungen
sind für Dich immer falsch. Darum noch einmal dieser Smilie....![]()
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Mit Dir einseitig denkenden Mensch kann man kein normale Diskussion führen, Du bist ja einfach nur stehen geblieben und andere Meinungen
sind für Dich immer falsch. Darum noch einmal dieser Smilie....![]()
Gruß steffen52
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Schon wieder einer der von mir abgeschrieben hat.
steffen52 hat geschrieben:....Wer noch nie die Parteiprogramme der AfD.... angeschaut macht es nun, man muss ja Vergleiche ziehen zu den Erzählungen der Medien gegen diese Parteien......![]()
Gruß steffen52

Wir können gerne über die Folgen - besser über das dann entstehende Chaos in den Regierungsbehörden und Verwaltungen - diskutieren, wenn der Höcke beginnt, das abzuarbeiten.


steffen52 hat geschrieben:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/u18-wahl-sachsen-afd-jugendliche-100.html
So was aber auch!! Wo doch die grüne Partei so auf die Jugend gehofft hat das sie gewählt werden....![]()
Gruß steffen52

Na das kann was werden, wenn er denn MP wird.
Wie geht es Björn Höcke gesundheitlich? Dazu kann auch der AfD-Co-Sprecher in Thüringen, Stefan Möller, keine näheren Angaben machen. Er habe nur erfahren, dass Höcke nicht habe schlafen können, sagt Möller in der Diskussionsrunde der Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, die jetzt bei ntv zu sehen ist. Ob er Schmerzen habe, wisse er nicht. Der thüringische AfD-Chef Höcke hatte die Sendung kurzfristig aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt.

augenzeuge hat geschrieben:Oh er konnte nicht schlafen.Na das kann was werden, wenn er denn MP wird.
Wie geht es Björn Höcke gesundheitlich? Dazu kann auch der AfD-Co-Sprecher in Thüringen, Stefan Möller, keine näheren Angaben machen. Er habe nur erfahren, dass Höcke nicht habe schlafen können, sagt Möller in der Diskussionsrunde der Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, die jetzt bei ntv zu sehen ist. Ob er Schmerzen habe, wisse er nicht. Der thüringische AfD-Chef Höcke hatte die Sendung kurzfristig aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt.
AZ
Höcke hat halt keinen Bock

augenzeuge hat geschrieben:Höcke hat halt keinen Bock
So sieht es aus.![]()
Er traut sich nicht.....
AZ

Danny_1000 hat geschrieben:Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.
Und dann war da noch Nikolaus Blohme einer der Politikchefs der RTL- Mediengruppe, der recht bissig fragen und formulieren kann. Und das mag Höcke Ja nun gleich gar nicht.
Und auch der Möller - einer von Höckes größten Fans - glänzte nun nicht gerade mit zukunftsorientierten Vorschlägen. Als AfD- Mann zu den Taliban Reisen zu wollen und mit denen über die Rücknahme afghanischer Flüchtlinge verhandeln zu wollen, ist nur einer der wirren Vorschläge dieser Partei.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

steffen52 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.
Und dann war da noch Nikolaus Blohme einer der Politikchefs der RTL- Mediengruppe, der recht bissig fragen und formulieren kann. Und das mag Höcke Ja nun gleich gar nicht.
Und auch der Möller - einer von Höckes größten Fans - glänzte nun nicht gerade mit zukunftsorientierten Vorschlägen. Als AfD- Mann zu den Taliban Reisen zu wollen und mit denen über die Rücknahme afghanischer Flüchtlinge verhandeln zu wollen, ist nur einer der wirren Vorschläge dieser Partei.
Es wäre erst einmal besser für Dich, bevor man eine andere Partei für wirre hält, sich die wirren Vorschläge und leider auch Taten dieser Ampelregierung
zu verinnerlichen .....
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Was haben die Taten der Ampel mit der AfD zu tun?
[...]
Eine Partei zu wählen, weil die andere schlechte Arbeit geleistet hat, kann nicht richtig sein.
[...]

Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.
Und dann war da noch Nikolaus Blohme einer der Politikchefs der RTL- Mediengruppe, der recht bissig fragen und formulieren kann. Und das mag Höcke Ja nun gleich gar nicht.
Und auch der Möller - einer von Höckes größten Fans - glänzte nun nicht gerade mit zukunftsorientierten Vorschlägen. Als AfD- Mann zu den Taliban Reisen zu wollen und mit denen über die Rücknahme afghanischer Flüchtlinge verhandeln zu wollen, ist nur einer der wirren Vorschläge dieser Partei.
Es wäre erst einmal besser für Dich, bevor man eine andere Partei für wirre hält, sich die wirren Vorschläge und leider auch Taten dieser Ampelregierung
zu verinnerlichen .....
Gruß steffen52
Lesen soll ja eigentlich bilden. Hier geht’s nicht um die anderen Parteien sondern um die AfD. Über die „Erfolge der Ampel" gibt’s eine eigene Rubrik. Wie gesagt: Lesen könnte bilden !
Wie inkompetent Teile der Führung dieser blauen Truppe sind, bewies ja kürzlich ihr Messias Höcke. Der wünschte öffentlich Unternehmen quasi die „Pest an den Hals“ nur weil sie sich für geordnete Zuwanderung von Arbeitskräften einsetzen. Und so was will MP von Thüringen werden ! Die Reaktion aus der Wirtschaft kam ja dann auch prompt.
zuziehen ist doch einfach ein Zeichen der Einfallslosigkeit. Warum die Masse der deutschen Unternehmen sich
aus Deutschland zurück ziehen,

steffen52 hat geschrieben:......
Sich an Worte des Höcke hochzuziehen ist doch einfach ein Zeichen der Einfallslosigkeit. ....
Gruß steffen52

Danny_1000 hat geschrieben:Und deutschen Unternehmen öffentlich quasi „die Pest an den Hals zu wünschen“ das hat nun wirklich noch kein designierter Regierungschef hier in Deutschland fertig gebracht. !
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast