Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 20. August 2024, 19:06

Na ja , das Ihr AfD ler ganz erbärmliche Putinzäpfchen seid ist ja nicht mehr zu verleugnen.
Typen von Euch treten im Russenfernsehen auf und ziehen über die Bundesrepublik her , lassen sich von den Russen bezahlen und was mit Crupalla seiner Schafott Rede auf sich hat , hast Du bis heute nicht erklären können.
Vollig normale Partei, schon klar...........
Bernd

Neuer Beitragvon steffen52 » 20. August 2024, 19:11

Bernd hat geschrieben:Na ja , das Ihr AfD ler ganz erbärmliche Putinzäpfchen seid ist ja nicht mehr zu verleugnen.
Typen von Euch treten im Russenfernsehen auf und ziehen über die Bundesrepublik her , lassen sich von den Russen bezahlen und was mit Crupalla seiner Schafott Rede auf sich hat , hast Du bis heute nicht erklären können.

Mit Dir einseitig denkenden Mensch kann man kein normale Diskussion führen, Du bist ja einfach nur stehen geblieben und andere Meinungen
sind für Dich immer falsch. Darum noch einmal dieser Smilie.... [mundzu]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. August 2024, 21:21

steffen52 hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Na ja , das Ihr AfD ler ganz erbärmliche Putinzäpfchen seid ist ja nicht mehr zu verleugnen.

Mit Dir einseitig denkenden Mensch kann man kein normale Diskussion führen, Du bist ja einfach nur stehen geblieben und andere Meinungen
Gruß steffen52

Kann man den AfD Wählern nicht vorwerfen, dass sie einseitig denken?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Bernd » 21. August 2024, 12:36

steffen52 hat geschrieben:Mit Dir einseitig denkenden Mensch kann man kein normale Diskussion führen, Du bist ja einfach nur stehen geblieben und andere Meinungen
Gruß steffen52

Einseitig , schon klar.
Höcke wünscht sich östliche ( russische) Ordnung für Deutschland.
Die Ossis auf dem Marktplatz joolen.
40 Jahre russische Besatzung haben nicht gereicht.
Was für ein Putindulli.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 21. August 2024, 15:48

Schon wieder einer der von mir abgeschrieben hat. [grin]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 21. August 2024, 16:02

karnak hat geschrieben:Schon wieder einer der von mir abgeschrieben hat. [grin]

Garantiert. Was ist da neu an der Erkenntnis? Und von dir hat bestimmt niemand abgeschrieben. Gut, vielleicht in der Schule...
Ach so und mal noch was aus der Feder von Ilko Sascha
Historiker über BSW:"Wagenknecht möchte Wladimira Putina sein"
Ilko-Sascha Kowalczuk gilt als Ostdeutschland-Experte und warnt vor den Wahlen in Sachsen und Thüringen vor einer Staatskrise. Zwischen BSW und AfD sieht er viele Parallelen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 21. August 2024, 16:15

So oft und so viel hat man die ganze Zeit nicht über die AfD und die BSW berichtet wie jetzt in den Medien. Die Gründe sind natürlich
die bevorstehenden Landtagswahlen. Mein Gott haben diese anderen Parteien eine Angst davor das sie ihre Wähler verlieren und
sie teilweise aufs Abstellgleis geschoben werden. Aber zum Glück merken die staatstreuen Medien nicht was sie für eine Reklame
für diese Parteien machen. Wer noch nie die Parteiprogramme der AfD oder der BSW angeschaut macht es nun, man muss ja Vergleiche ziehen
zu den Erzählungen der Medien gegen diese Parteien...... [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 22. August 2024, 06:52

steffen52 hat geschrieben:....Wer noch nie die Parteiprogramme der AfD.... angeschaut macht es nun, man muss ja Vergleiche ziehen zu den Erzählungen der Medien gegen diese Parteien...... [super]
Gruß steffen52

RICHTIG ! ich hab das vermutlich im Gegensatz zu Dir - so mein Eindruck aus vergangenen Diskussionen mit Dir - getan.

Im Wesentlichen beschreibt er fünf Punkte. Höcke will in Thüringen:
im Namen des Freistaates Thüringen den Bund für seine Flüchtlingspolitik verklagen,

den Thüringer Verfassungsschutz umkrempeln,

sämtliche Fördermittel für Demokratie, Vielfalt und den Kampf gegen Rechtsextremismus streichen,

den Klimaschutz im Freistaat beenden,

die Medienstaatsverträge kündigen und den Rundfunk staatlich finanzieren

Und wieder meine Frage: Was würde sich damit für eine grosse Zahl der Thüringer zum Besseren enden, wenn die AfD Regierung in Thüringen würde ? Richtig: Nichts !

Wir können gerne über die Folgen - besser über das dann entstehende Chaos in den Regierungsbehörden und Verwaltungen - diskutieren, wenn der Höcke beginnt, das abzuarbeiten.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Spartacus » 22. August 2024, 09:18

Wir können gerne über die Folgen - besser über das dann entstehende Chaos in den Regierungsbehörden und Verwaltungen - diskutieren, wenn der Höcke beginnt, das abzuarbeiten.

Ich denke da wird es kein Chaos geben, denn diese "Truppen" sind seit Jahrzehnten eingespielt. Die ziehen ihr Ding einfach weiter durch. Tun sie ja immer, egal welche Regierung gerade am Ruder ist.
Die funktionieren sogar ohne Regierung so, als wäre nichts geschehen. Ich sehe da kein Problem.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 22. August 2024, 17:58

Och, der arme Höcke wurde gestoppt.... [flash]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. August 2024, 10:38

Zugpferd und Störenfried
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 24. August 2024, 10:22

Screenshot 2024-08-24 112208.jpg

Wie blöd muss man eigentlich sein, um so einen Rotz zu behaupten? [bloed]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 27. August 2024, 15:02

laut Berichten in den Medien fordert die AfD ein Besuchsverbot für Asylbewerber, Asylberechtigte und Kriegsflüchtlinge bei öffentlichen Veranstaltungen. Nur wird dieses Anliegen wohl keine Zustimmung finden ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon steffen52 » 27. August 2024, 17:48

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... e-100.html
So was aber auch!! Wo doch die grüne Partei so auf die Jugend gehofft hat das sie gewählt werden.... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 27. August 2024, 18:54

steffen52 hat geschrieben:https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/u18-wahl-sachsen-afd-jugendliche-100.html
So was aber auch!! Wo doch die grüne Partei so auf die Jugend gehofft hat das sie gewählt werden.... [blush]
Gruß steffen52

Ach, wenn die Staatsmedien das berichten, was dir gefällt, sagen sie die Wahrheit.? Du bezweifelst doch sonst alles von denen.... [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. August 2024, 17:49

Oh er konnte nicht schlafen. [flash] Na das kann was werden, wenn er denn MP wird. [laugh]

Wie geht es Björn Höcke gesundheitlich? Dazu kann auch der AfD-Co-Sprecher in Thüringen, Stefan Möller, keine näheren Angaben machen. Er habe nur erfahren, dass Höcke nicht habe schlafen können, sagt Möller in der Diskussionsrunde der Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, die jetzt bei ntv zu sehen ist. Ob er Schmerzen habe, wisse er nicht. Der thüringische AfD-Chef Höcke hatte die Sendung kurzfristig aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2024, 18:01

augenzeuge hat geschrieben:Oh er konnte nicht schlafen. [flash] Na das kann was werden, wenn er denn MP wird. [laugh]

Wie geht es Björn Höcke gesundheitlich? Dazu kann auch der AfD-Co-Sprecher in Thüringen, Stefan Möller, keine näheren Angaben machen. Er habe nur erfahren, dass Höcke nicht habe schlafen können, sagt Möller in der Diskussionsrunde der Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, die jetzt bei ntv zu sehen ist. Ob er Schmerzen habe, wisse er nicht. Der thüringische AfD-Chef Höcke hatte die Sendung kurzfristig aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt.

AZ

Höcke hat halt keinen Bock auf diese total öde Runde mit Ramelow, Maier, Voigt, Kemmerich, Wolf und die Grüne habe ich schon vergessen. Soll er das halt auch sagen. Ist ja schon häufiger vorgekommen (gerade vor BTW's), dass nicht der Spitzenkandidat, sondern die Nr. 2oder 3 im TV aufgetreten ist.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. August 2024, 18:04

Höcke hat halt keinen Bock

So sieht es aus. [super]
Er traut sich nicht.....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2024, 18:39

augenzeuge hat geschrieben:
Höcke hat halt keinen Bock

So sieht es aus. [super]
Er traut sich nicht.....

AZ

Ja doch...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 29. August 2024, 07:58

Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.

Und dann war da noch Nikolaus Blohme einer der Politikchefs der RTL- Mediengruppe, der recht bissig fragen und formulieren kann. Und das mag Höcke Ja nun gleich gar nicht.

Und auch der Möller - einer von Höckes größten Fans - glänzte nun nicht gerade mit zukunftsorientierten Vorschlägen. Als AfD- Mann zu den Taliban Reisen zu wollen und mit denen über die Rücknahme afghanischer Flüchtlinge verhandeln zu wollen, ist nur einer der wirren Vorschläge dieser Partei.
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon steffen52 » 29. August 2024, 17:59

Danny_1000 hat geschrieben:Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.

Und dann war da noch Nikolaus Blohme einer der Politikchefs der RTL- Mediengruppe, der recht bissig fragen und formulieren kann. Und das mag Höcke Ja nun gleich gar nicht.

Und auch der Möller - einer von Höckes größten Fans - glänzte nun nicht gerade mit zukunftsorientierten Vorschlägen. Als AfD- Mann zu den Taliban Reisen zu wollen und mit denen über die Rücknahme afghanischer Flüchtlinge verhandeln zu wollen, ist nur einer der wirren Vorschläge dieser Partei.

Es wäre erst einmal besser für Dich, bevor man eine andere Partei für wirre hält, sich die wirren Vorschläge und leider auch Taten dieser Ampelregierung
zu verinnerlichen und dann merken muss was da für halbgewalkte Parteien an der Macht sind. Das wäre erst einmal sinnvoller. Aber bei Deiner
Einstellung zu Asylanten verständlich das Du da über eine Partei herziehst.... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 29. August 2024, 18:06

Was haben die Taten der Ampel mit der AfD zu tun?

Kann man die Politik der Afd nicht aufgrund ihrer Aussagen, ihres Tuns einschätzen? So neu ist sie nicht mehr.

Eine Partei zu wählen, weil die andere schlechte Arbeit geleistet hat, kann nicht richtig sein.

Wenn du mit deiner Frau einen Krach hast, beurteilst du dann die neue Frau nach der Alten? [flash]

Sorry, ich weiß, dass ich keine Antwort bekomme... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 29. August 2024, 20:35

Danny_1000 hat geschrieben:Es ging halt bei der TV- Runde um landespolitische Themen der Zukunft. Den Rahmen setzten die beiden Veranstalter n-tv und der Radiosender Antenne Thüringen mit den Zuschauerfragen. Das ist nicht so Höckes Spielfeld. Er dreht lieber am grossen Rad der Weltpolitik so mein Eindruck auf 2 Sommerfesten der AfD in Thüringen.

Es wäre erst einmal besser für Dich, bevor man eine andere Partei für wirre hält, sich die wirren Vorschläge und leider auch Taten dieser Ampelregierung
zu verinnerlichen .....
Gruß steffen52

Lesen soll ja eigentlich bilden. Hier geht’s nicht um die anderen Parteien sondern um die AfD. Über die „Erfolge der Ampel" gibt’s eine eigene Rubrik. Wie gesagt: Lesen könnte bilden !

Wie inkompetent Teile der Führung dieser blauen Truppe sind, bewies ja kürzlich ihr Messias Höcke. Der wünschte öffentlich Unternehmen quasi die „Pest an den Hals“ nur weil sie sich für geordnete Zuwanderung von Arbeitskräften einsetzen. Und so was will MP von Thüringen werden ! Die Reaktion aus der Wirtschaft kam ja dann auch prompt.
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 29. August 2024, 21:33

augenzeuge hat geschrieben:Was haben die Taten der Ampel mit der AfD zu tun?
[...]
Eine Partei zu wählen, weil die andere schlechte Arbeit geleistet hat, kann nicht richtig sein.
[...]

So langsam gehen allerdings die Alternativen aus. Und Ampel + CDU halte ich aktuell für unwählbar, da im Grunde gleichgeschaltet. Linke und BSW sind wiederum aus anderen Gründen nicht wählbar.

Es gibt aktuell wohl kein richtiges Richtig.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon steffen52 » 29. August 2024, 21:50

Danny_1000 hat geschrieben:

zu verinnerlichen .....
Gruß steffen52

Lesen soll ja eigentlich bilden. Hier geht’s nicht um die anderen Parteien sondern um die AfD. Über die „Erfolge der Ampel" gibt’s eine eigene Rubrik. Wie gesagt: Lesen könnte bilden !

Wie inkompetent Teile der Führung dieser blauen Truppe sind, bewies ja kürzlich ihr Messias Höcke. Der wünschte öffentlich Unternehmen quasi die „Pest an den Hals“ nur weil sie sich für geordnete Zuwanderung von Arbeitskräften einsetzen. Und so was will MP von Thüringen werden ! Die Reaktion aus der Wirtschaft kam ja dann auch prompt.

Klar, es geht hier um die AfD. Aber auch darum wieso sie so stark geworden ist und da gehört die Unfähigkeit dieser Ampel mit dazu, begriffen??
Sich an Worte des Höcke hochzuziehen ist doch einfach ein Zeichen der Einfallslosigkeit. Warum die Masse der deutschen Unternehmen sich
aus Deutschland zurück ziehen, sind doch Gründe welche diese unfähige jetzige Regierung verzapft haben. Auch klar das es nicht jeder, der
so einseitig denkt wie Du, das begreift und nun die ach so böse AfD vors Loch schiebt. Wer lesen kann und mit offenen Augen sieht was hier
zur Zeit abgeht, der ist im Vorteil. Du rennst blind durch dieses Land und hast ein Feindbild mehr nicht, warum auch immer..... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 30. August 2024, 06:10

zuziehen ist doch einfach ein Zeichen der Einfallslosigkeit. Warum die Masse der deutschen Unternehmen sich
aus Deutschland zurück ziehen,

Einfach an der Realität vorbei. Wie so oft.
Einseitig sieht er die Ampel als Feindbild und blendet den Rest aus. So ist er blind für die AfD.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 30. August 2024, 08:47

steffen52 hat geschrieben:......
Sich an Worte des Höcke hochzuziehen ist doch einfach ein Zeichen der Einfallslosigkeit. ....
Gruß steffen52

Nein, der Mann will in Thüringen MP und nicht der Wärter eines Kloohäuschens werden. Deshalb höre ich ihm und seinen Getreuen sehr genau zu und schreibe hier darüber ! Im Gegensatz zu Dir kenne ich seine Reden und auch sein einziges Buch !

Wenn’s ganz dumm zu geht, könnte der wirklich hier MP werden. Auf allen wichtigen Marktplätzen bringt er, wie er selber sagt, manchmal bis zu 1000 Mann vor seine bescheidene Bühne und verspricht Dinge, für die er entweder gar nicht zuständig ist oder Wohltaten, die er gar nicht bezahlen kann, weil er das Geld, was er Geflüchteten und demokratiefördernden Projekten wegnehmen will, gefühlt schon zehnmal an anderen Stellen ausgegeben hat.

Und wenn’s dann mal haarig in einer Diskussionsrunde werden könnte, wie mit dem Nicolaus Blohme neulich, erklärt er sich für unpässlich. Und deutschen Unternehmen öffentlich quasi „die Pest an den Hals zu wünschen“ das hat nun wirklich noch kein designierter Regierungschef hier in Deutschland fertig gebracht. Aber die 30 % - wie gesagt die Minderheit - hängt trotzdem an seinen Lippen !
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon karnak » 30. August 2024, 09:02

Danny_1000 hat geschrieben:Und deutschen Unternehmen öffentlich quasi „die Pest an den Hals zu wünschen“ das hat nun wirklich noch kein designierter Regierungschef hier in Deutschland fertig gebracht. !

Das stimmt natürlich schon, nun sollte man natürlich auch registriert haben, dass EDEKA und andere Wirtschaftsunternehmen sich vorher genötigt gesehen haben gewissen " Wahlempfehlungen" zu geben. Für mich ein unhaltbar peinliches Verhalten, anmaßend und undemokratisch bis zum geht nicht mehr an Wahlbeeinflussung durch Institutionen außerhalb des Wahlkampfes der politischen Kontrahenten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Bernd » 30. August 2024, 09:18

Die Wirtschaftsverbände haben selbstverständlich wie alle anderen Interessengruppen auch, ein legitimes Recht sich zu Parteien zu äussern.
Da ist weder etwas peinlich noch undemokratisch.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 30. August 2024, 09:19

Aber keine " Wahlempfehlungen" zu geben. Eine Wahl in einem demokratischen System ist geheim und eine individuelle Entscheidung. Die Medien haben die Aufgabe Fakten und Umstände zu benennen aber ebenfalls nicht bis zu einer Wahlempfehlung zu gehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik