Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 26. August 2024, 15:20

Es geht darum über einen längeren Zeitraum die Asylbewerberzahlen zu begrenzen und runterzufahren, nicht das Einsickern von Terroristen unmöglich zu machen. Das ist sowie nicht möglich und nur eine Illusion. Selbst wenn nur 50 Asylbewerber im Jahr einreisen kann einer dabei sein. Von der Radikalisierung hier über das Internet, was bisher meistens der Fall war, noch gar nicht gesprochen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 26. August 2024, 15:36

augenzeuge hat geschrieben:

Diese Seite gibt es nicht.
AZ

Doch die Seite gibt es...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Icke46 » 26. August 2024, 15:41

karnak hat geschrieben:
(….)

Ich bleibe dabei, Asylantrag nur noch im eigenen Heimatland, an der EU Grenze nicht mehr möglich. Wem der positiv beschieden wird ist herzlich willkommen, wer ohne kommt wird sofort in Abschiebehaft genommen und verlässt den erst wieder wenn ein Platz zur Rückführung frei ist. Dieses ausnahmslose Prozedere wird in der ganzen Welt verkündet.

Das ist aber eine schräge Logik. Da kannst Du gleich sagen, das Asylrecht wird abgeschafft, das wäre ehrlicher. Denn es heißt ja nicht umsonst „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht“. Wenn sie im Heimatland einen Antrag auf politisches Asyl stellen würden, können sie nicht politisch verfolgt sein, also brauchen sie den Antrag gar nicht erst stellen [flash] .
Icke46

Beitragvon Icke46 » 26. August 2024, 15:46

pentium hat geschrieben:

AZ

Das mag sein, möglicherweise macht der Elon A….looh da Gesichtskontrolle [grins] , bei mir bringt der Link nur dieses:

IMG_0633.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Icke46

Beitragvon pentium » 26. August 2024, 15:48

karnak hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Wenn eine offene, pluralistische Gesellschaft neuerdings nur noch aus Messerstechern besteht, dann kann ich darauf gerne verzichten. Grenzen dicht und raus, was hier nichts zu suchen hat. Dafür - und da bin ich
mir sicher- würde eine deutliche Mehrheit der deutschen Bevölkerung auch einige Einschränkungen in Kauf nehmen. An der polnischen Grenze wird übrigens schon lange wieder scharf geschossen.

Sparta

[flash] Die offene, pluralistische Gesellschaft besteht aber nicht nur aus Messerstechern, das Gegenteil ist der Fall, sie besteht zu 99,999% NICHT aus Messerstechern, selbst unter denen die man unter Verdacht haben könnte. Und daran sollte man sich orientieren und nicht einen irrwitzigen Aktionismus versprechen den man noch nicht mal wirklich umsetzen kann.
Ich bleibe dabei, Asylantrag nur noch im eigenen Heimatland, an der EU Grenze nicht mehr möglich. Wem der positiv beschieden wird ist herzlich willkommen, wer ohne kommt wird sofort in Abschiebehaft genommen und verlässt den erst wieder wenn ein Platz zur Rückführung frei ist. Dieses ausnahmslose Prozedere wird in der ganzen Welt verkündet.

Da kannst du das Asyl gleich abschaffen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 26. August 2024, 15:53

So sieht es bei mir aus....
SCREEN~1.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. August 2024, 16:20

pentium hat geschrieben:

AZ

Nein. Weder PC noch am Handy.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. August 2024, 16:30

Heute in der Presseerklärung in Solingen von Olaf Scholz: „ER IST ZORNIG“.
Hendrik Wüst: Die Menschen stellen berechtigt die Frage: „WARUM", sie stellen aber auch die Frage: „Was nun“?
Magische Worte, insbesondere vom MP Wüst.
Die Antwort wird es nach den Wahlen in den neuen Bundesländern geben.
Hören wir nicht schon über zwei Jahre, dass die Gesetze verschärft und angewendet werden sollen. Ist man nicht über Frau Merkel hergezogen, dass sie bestimmte Dinge, sprich Probleme, einfach ruhig aussitzen wollte und auch durchgeführt hat?
Ja, so ist das im Leben. Es ist einfacher über das Negative der anderen zu reden, seine eigenen Probleme aber selbst nicht sehen möchte.
Kanzler Scholz sprach vor gut zwei Jahren von der Zeitenwende und wir sollten einfach Vertrauen für seine Arbeit haben.
JETZT BIN ICH, ZORNIG“.
Macht nix, dat Leben geht weiter.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon pentium » 26. August 2024, 16:32

Vielleicht muss man angemeldet sein bei X? Ich kann die Wandzeitungsbeiträge nicht lesen und andere eben die X Links. So nun weiter zum Thema.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. August 2024, 16:45

pentium hat geschrieben:Vielleicht muss man angemeldet sein bei X? Ich kann die Wandzeitungsbeiträge nicht lesen und andere eben die X Links. So nun weiter zum Thema.

Ich verstehe nicht, wieso du ganz einfache Bilder nicht lesen kannst. Repariere mal den Browser.

Ich werde mich ganz sicher nicht bei Fake X anmelden. [flash] Es reicht, wenn andere drauf reinfallen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. August 2024, 18:20

https://www.bild.de/politik/inland/ansc ... 0be0bba22a
Hört man die Sprüche von diesen sogenannten Kanzler, da kann es jeden Bürger nur schlecht werden. Wie oft hat er solche leere Worthülsen
schon gesagt und passiert ist nichts, nur Geschwätz mehr nicht, es wird auch jetzt nichts passieren und darum gehört diese Ampel abgewählt.
Die Aussagen von Söder gestern hat doch alles gesagt, der Mann hat völlig recht was er, noch etwas verhalten, von sich gegeben hat. Leider
ist er nur der Chef der kleinere Schwesternpartei der CDU..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 26. August 2024, 18:29

Jetzt wittern Bewohner des Solinger Flüchtlingsheims das große Geld

https://www.focus.de/panorama/welt/bewo ... 57154.html
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 26. August 2024, 19:01

https://youtu.be/jGFIfyypFYc?si=teTHdyG3uv-6ekB
Der Song passt doch wie die Faust aufs Auge. Willkommen liebe Mörder, so denkt diese Ampelregierung..... [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2024, 07:00

Unglaublich, wie er die Behörden austrickste.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 27. August 2024, 07:35

pentium hat geschrieben:

Da kannst du das Asyl gleich abschaffen.

Kann ich nicht erkennen, dass Recht einen Antrag zu stellen bleibt nach wie vor erhalten. Wer dann ohne eine bestätigte Asylbewilligung oder einem wie immer gearteten Visum erscheint, bei dem hat der Grenzbedienstete und der Staat ganz andere rechtliche Möglichkeiten. Und wer illegal über die Grenze schleicht ist dann im Land wirklich illegal, kann sich bei keiner Behörde blicken lassen um Bürgergeld zu beantragen [flash] ,er würde bei Erscheinen dann ebenfalls bis zur Rückführung interniert. Mit dem," wir sollten, müssten, könnten im großen Stil" wird das Problem einfach nicht ,zumindest ,einzuschränken sein. Und über Spartas " Schießbefehl" sollte man besser überhaupt nicht nachdenken. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 27. August 2024, 07:47

Auf diesem Video vom Julian Reichelt. Sieht man den Messerstecher von Solingen da drin auch einmal ohne Gesichtsverhüllung? Oder was sollte der Quatsch dann eigentlich?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Icke46 » 27. August 2024, 08:35

karnak hat geschrieben:
(….)
Kann ich nicht erkennen, dass Recht einen Antrag zu stellen bleibt nach wie vor erhalten. Wer dann ohne eine bestätigte Asylbewilligung oder einem wie immer gearteten Visum erscheint….

(…-)

]

Ich weiß nicht, irgendwie scheint der niedersächsische Wald eine benebelnde Wirkung zu haben [grins] . Könnte natürlich auch sein, dass das humanistische Erbe des MfS ist, denn bekanntlich konnte jeder DDR-Bürger am Wohnort einen Antrag auf politisches Asyl in der BRD und den USA stellen, wurde dem von dort stattgegeben, wurde der Betreffende, versorgt mit einer Erstausstattung von 50 kg Gold, in einer Tschaika-Limousine zum Grenzübergang gebracht [grins].

So kamen jährlich 20 Millionen DDR-Bürger in den Westen, die 17 Millionen, die dann 1989 noch übrig waren, nannte man dann „Der Doofe Rest“.

Vermutlich ist das Verfahrdn heute genauso: Wenn die Russen ihre Spione aus den USA bzw. Umgekehrt herausholen wollen, wenden sie sich vertrauensvoll an den Geheimdienst der anderen Seite - der hilft……
Icke46

Beitragvon Ari@D187 » 27. August 2024, 08:44

augenzeuge hat geschrieben:Unglaublich, wie er die Behörden austrickste.

AZ

Wie gut, dass diese ganzen Tricks nur er und Anis Amri kennen. [flash]
Das Ganze hat seit 2015 System und genau so lange wird genau nichts dagegen getan. Man lässt sich gewollt, ungewollt oder aus Desinteresse verarschen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 27. August 2024, 08:55

Ari@D187 hat geschrieben:

AZ

Das Ganze hat seit 2015 System und genau so lange wird genau nichts dagegen getan. Man lässt sich gewollt, ungewollt oder aus Desinteresse verarschen.

Ari

Da gibt es genug woke, linksgrüne Deppen, die solchen Knaben helfen. Viele von den "Fachkräften" können ja nicht mal lesen und schreiben, wie sollen die dann Anträge ausfüllen?
Hasan wusste also gar nichts, wie in den Artikel immer wieder behauptet. Er hatte zu 100 % Hilfe und die haben den ganzen Mist verbockt.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 27. August 2024, 09:23

Pressekonferenz. Die Deppen kennen die eigenen Gesetze nicht und machen sich zur Wurscht. [flash]

https://x.com/DrLuetke/status/1828301000542654468

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Danny_1000 » 27. August 2024, 09:24

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:

AZ

Ari

Da gibt es genug woke, linksgrüne Deppen, die solchen Knaben helfen. Viele von den "Fachkräften" können ja nicht mal lesen und schreiben, wie sollen die dann Anträge ausfüllen?
Hasan wusste also gar nichts, wie in den Artikel immer wieder behauptet. Er hatte zu 100 % Hilfe und die haben den ganzen Mist verbockt.

Sparta

Dazu brauchs keine woken, linksgrünen Deppen. Es gibt offizielle staatlich anerkannte Flüchtlingsberatungsstellen. Bei uns eine von der Diakonie und eine von der Caritas. Dort können sich abgelehnte Asylbewerber hinwenden und die Möglichkeiten unseres Rechtstaates nutzen. Solltest Du aber als Schöffe an einem Landgericht eigentlich wissen, Sparta !
Irgendwo gibt’s vermutlich in der derzeitigen, berechtigten Aufgeregtheit der unsozialen Medien schon die Forderung, diese sofort zu schließen, um das Unterlaufen von Abschiebungen zu verhindern !

Im konkreten Fall hat wohl die zuständige Ausländerbehörde diesen Irren nicht angetroffen und wohl auch nicht nach ihm suchen lassen...
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 27. August 2024, 09:34

Icke46 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie scheint der niedersächsische Wald eine benebelnde Wirkung zu haben . Könnte natürlich auch sein, dass das humanistische Erbe des MfS ist, denn bekanntlich konnte jeder DDR-Bürger am Wohnort einen Antrag auf politisches Asyl in der BRD und den USA stellen, wurde dem von dort stattgegeben, wurde der Betreffende, versorgt mit einer Erstausstattung von 50 kg Gold, in einer Tschaika-Limousine zum Grenzübergang gebracht .

So kamen jährlich 20 Millionen DDR-Bürger in den Westen, die 17 Millionen, die dann 1989 noch übrig waren, nannte man dann „Der Doofe Rest“.

Vermutlich ist das Verfahrdn heute genauso: Wenn die Russen ihre Spione aus den USA bzw. Umgekehrt herausholen wollen, wenden sie sich vertrauensvoll an den Geheimdienst der anderen Seite - der hilft……

[grin] Wenn nichts anderes geht wie das was gerade ist dann muß es eben bleiben wie es ist, dann kann man weiter rumlaufen wie der Merz und der Scholz, sich gegenseitig Vorwürfe machen und irgendwann ist so ein Honk wie dieser Höcke Kanzler. Dann sollte man sich aber das rummaulen sparen. Und zum Ersten, wenn Syrer und Afghanen und wer weiß ich nicht noch alles ohne große Probleme zu tausenden ihr Land verlassen können dann werden sie auch den Weg in Botschaften finden. Und zum Zweiten, wenn wir auf alle Unterdrückung und Verhinderungsmechanismen aller Diktaturen dieser Welt Rücksicht nehmen wollen dann haben wir halt tausende die sich dort irgendwie über die Grenze schleichen und die äußern dann an unserer Grenze " Asyl" und es geht für alle dann seinen" sozialistischen Gang".Man muß sich schon entscheiden was man will. Wenn ich übrigens die Grenze der DDR nicht bewacht hätte, hätte die BRD wahrscheinlich 15 Millionen DDR Flüchtlinge verkraften müssen und Du in Deinem Hannover vielleicht 500 000 davon. Und jetzt hätte ich gerne mal eine Idee wie es noch gehen könnte. Der Sparta hat ja seine schon dargelegt, Waffeneinsatz an der Grenze und wenn notwendig so viele stinkende Kadaver zur Abschreckung im Grenzabschnitt liegen lassen, dass den Anderen irgendwann die Lust vergeht. [flash] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 27. August 2024, 09:37

Danny_1000 hat geschrieben: Bei uns eine von der Diakonie und eine von der Caritas. Dort können sich abgelehnte Asylbewerber hinwenden und die Möglichkeiten unseres Rechtstaates nutzen.

Genau das sollte beendet werden. Erste Instanz muss reichen. Abgelehnt ist abgelehnt und Tschüss. [mundzu]

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 27. August 2024, 10:38

Ein Kommentar auf X der es auf den Punkt bringt.

Guten Morgen zusammen, die verantwortlichen Politiker sind soeben in ihren gepanzerten Limousinen angereist und haben sich an den Tatort begeben - von zig Personenschützern bewacht. Sie zeigten sich standardmäßig mit betroffenem Gesichtsausdruck und legten ein Blümchen an der Stelle ab, wo ein Syrer, der gar nicht mehr hier sein dürfte, drei Menschen getötet und mehrere Menschen schwer verletzt hatte. Nachher setzen sie sich wieder in ihre gepanzerten Limousinen, um sodann wieder zur Tagesordnung überzugehen. Bis zum nächsten Anschlag im Namen Allahs, wo dann das heutige Prozedere wieder bei Punkt 1 beginnt. Deutschland im Jahre 2024.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Danny_1000 » 27. August 2024, 10:39

Spartacus hat geschrieben:
Danny_1000 hat geschrieben: Bei uns eine von der Diakonie und eine von der Caritas. Dort können sich abgelehnte Asylbewerber hinwenden und die Möglichkeiten unseres Rechtstaates nutzen.

Genau das sollte beendet werden. Erste Instanz muss reichen. Abgelehnt ist abgelehnt und Tschüss. [mundzu]

Sparta

In der Regel bleibt es ja, wenn es zu einer Klage kommt, bei der ersten Instanz. Die kostet den Klagenden bei uns etwa 600 Euro, die er selbst bezahlen muss ! Eine weitere Klage an einem Oberlandesgericht ist an Bedingungen gebunden. Ich denke, dass Du das weisst. Die wenigsten Betroffenen gehen diesen Schritt !

Im vorliegenden Fall verstehe ich nicht, wieso die Ausländerbehörde nicht nach dem Typen gesucht hat. Bei uns gehen die dann auch ein zweites Mal hin und stellen sofort die Zahlungen der Geldleistungen ein, wenn er nach “unbekannt” verzogen ist, was ja wohl hier offensichtlich nicht der Fall war.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 27. August 2024, 11:06

Das Messer das ich seit Jahren mitführe ist 9 Zentimeter lang, damit sollte ich dann wohl als Gefährder gelten wenn die " Maßnahmen " des Innenministeriums greifen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2024, 11:38

Wenn ich übrigens die Grenze der DDR nicht bewacht hätte, hätte die BRD wahrscheinlich 15 Millionen DDR Flüchtlinge verkraften müssen

Jetzt kommt es also raus..... [flash] Alle Politschulungen umsonst. [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 27. August 2024, 14:39

karnak hat geschrieben:Das Messer das ich seit Jahren mitführe ist 9 Zentimeter lang, damit sollte ich dann wohl als Gefährder gelten wenn die " Maßnahmen " des Innenministeriums greifen.

"Gutes Asylheim-Küchenmesserblock-Entwendungs-Verbotsgesetz"
Anton Günther

pentium

Beitragvon Icke46 » 27. August 2024, 15:28

Wenn wir nun hier „Zeigt her eure Messer“ spielen, hier mal meins. Das gab es mit Gürteltasche als Zubehör zum Jeans-Kauf, dafür haben sie den Gürtel weggelassen [grins] .

Ich muss wirklich mal die Hose damit ausstatten, bisher liegt das Teil nur im Schrank….

IMG_0636.jpeg

Klingenlänge übrigens genau 9 cm….
Icke46

Beitragvon steffen52 » 27. August 2024, 18:33

Asylkrise, Merz will nationale Notlage ausrufen. Das von einer Partei die ja im Vorfeld mit verantwortlich ist, Dank der Merkel, das es erst so
gekommen ist. Da kann man gespannt sein was da rauskommt und wie sich die Ampelparteien dazu verhalten..... [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge