augenzeuge hat geschrieben:
Diese Seite gibt es nicht.
AZ
karnak hat geschrieben:
(….)
Ich bleibe dabei, Asylantrag nur noch im eigenen Heimatland, an der EU Grenze nicht mehr möglich. Wem der positiv beschieden wird ist herzlich willkommen, wer ohne kommt wird sofort in Abschiebehaft genommen und verlässt den erst wieder wenn ein Platz zur Rückführung frei ist. Dieses ausnahmslose Prozedere wird in der ganzen Welt verkündet.
.pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Doch die Seite gibt es...
, bei mir bringt der Link nur dieses:karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wenn eine offene, pluralistische Gesellschaft neuerdings nur noch aus Messerstechern besteht, dann kann ich darauf gerne verzichten. Grenzen dicht und raus, was hier nichts zu suchen hat. Dafür - und da bin ich
mir sicher- würde eine deutliche Mehrheit der deutschen Bevölkerung auch einige Einschränkungen in Kauf nehmen. An der polnischen Grenze wird übrigens schon lange wieder scharf geschossen.
Sparta
Die offene, pluralistische Gesellschaft besteht aber nicht nur aus Messerstechern, das Gegenteil ist der Fall, sie besteht zu 99,999% NICHT aus Messerstechern, selbst unter denen die man unter Verdacht haben könnte. Und daran sollte man sich orientieren und nicht einen irrwitzigen Aktionismus versprechen den man noch nicht mal wirklich umsetzen kann.
Ich bleibe dabei, Asylantrag nur noch im eigenen Heimatland, an der EU Grenze nicht mehr möglich. Wem der positiv beschieden wird ist herzlich willkommen, wer ohne kommt wird sofort in Abschiebehaft genommen und verlässt den erst wieder wenn ein Platz zur Rückführung frei ist. Dieses ausnahmslose Prozedere wird in der ganzen Welt verkündet.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Doch die Seite gibt es...

pentium hat geschrieben:Vielleicht muss man angemeldet sein bei X? Ich kann die Wandzeitungsbeiträge nicht lesen und andere eben die X Links. So nun weiter zum Thema.
Es reicht, wenn andere drauf reinfallen. 

pentium hat geschrieben:
Da kannst du das Asyl gleich abschaffen.
,er würde bei Erscheinen dann ebenfalls bis zur Rückführung interniert. Mit dem," wir sollten, müssten, könnten im großen Stil" wird das Problem einfach nicht ,zumindest ,einzuschränken sein. Und über Spartas " Schießbefehl" sollte man besser überhaupt nicht nachdenken. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:
(….)
Kann ich nicht erkennen, dass Recht einen Antrag zu stellen bleibt nach wie vor erhalten. Wer dann ohne eine bestätigte Asylbewilligung oder einem wie immer gearteten Visum erscheint….
(…-)
]
. Könnte natürlich auch sein, dass das humanistische Erbe des MfS ist, denn bekanntlich konnte jeder DDR-Bürger am Wohnort einen Antrag auf politisches Asyl in der BRD und den USA stellen, wurde dem von dort stattgegeben, wurde der Betreffende, versorgt mit einer Erstausstattung von 50 kg Gold, in einer Tschaika-Limousine zum Grenzübergang gebracht
. augenzeuge hat geschrieben:Unglaublich, wie er die Behörden austrickste.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Unglaublich, wie er die Behörden austrickste.
AZ
Wie gut, dass diese ganzen Tricks nur er und Anis Amri kennen.![]()
Das Ganze hat seit 2015 System und genau so lange wird genau nichts dagegen getan. Man lässt sich gewollt, ungewollt oder aus Desinteresse verarschen.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Unglaublich, wie er die Behörden austrickste.
AZ
Wie gut, dass diese ganzen Tricks nur er und Anis Amri kennen.![]()
Das Ganze hat seit 2015 System und genau so lange wird genau nichts dagegen getan. Man lässt sich gewollt, ungewollt oder aus Desinteresse verarschen.
Ari
Da gibt es genug woke, linksgrüne Deppen, die solchen Knaben helfen. Viele von den "Fachkräften" können ja nicht mal lesen und schreiben, wie sollen die dann Anträge ausfüllen?
Hasan wusste also gar nichts, wie in den Artikel immer wieder behauptet. Er hatte zu 100 % Hilfe und die haben den ganzen Mist verbockt.
Sparta

Icke46 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie scheint der niedersächsische Wald eine benebelnde Wirkung zu haben . Könnte natürlich auch sein, dass das humanistische Erbe des MfS ist, denn bekanntlich konnte jeder DDR-Bürger am Wohnort einen Antrag auf politisches Asyl in der BRD und den USA stellen, wurde dem von dort stattgegeben, wurde der Betreffende, versorgt mit einer Erstausstattung von 50 kg Gold, in einer Tschaika-Limousine zum Grenzübergang gebracht .
So kamen jährlich 20 Millionen DDR-Bürger in den Westen, die 17 Millionen, die dann 1989 noch übrig waren, nannte man dann „Der Doofe Rest“.
Vermutlich ist das Verfahrdn heute genauso: Wenn die Russen ihre Spione aus den USA bzw. Umgekehrt herausholen wollen, wenden sie sich vertrauensvoll an den Geheimdienst der anderen Seite - der hilft……
Wenn nichts anderes geht wie das was gerade ist dann muß es eben bleiben wie es ist, dann kann man weiter rumlaufen wie der Merz und der Scholz, sich gegenseitig Vorwürfe machen und irgendwann ist so ein Honk wie dieser Höcke Kanzler. Dann sollte man sich aber das rummaulen sparen. Und zum Ersten, wenn Syrer und Afghanen und wer weiß ich nicht noch alles ohne große Probleme zu tausenden ihr Land verlassen können dann werden sie auch den Weg in Botschaften finden. Und zum Zweiten, wenn wir auf alle Unterdrückung und Verhinderungsmechanismen aller Diktaturen dieser Welt Rücksicht nehmen wollen dann haben wir halt tausende die sich dort irgendwie über die Grenze schleichen und die äußern dann an unserer Grenze " Asyl" und es geht für alle dann seinen" sozialistischen Gang".Man muß sich schon entscheiden was man will. Wenn ich übrigens die Grenze der DDR nicht bewacht hätte, hätte die BRD wahrscheinlich 15 Millionen DDR Flüchtlinge verkraften müssen und Du in Deinem Hannover vielleicht 500 000 davon. Und jetzt hätte ich gerne mal eine Idee wie es noch gehen könnte. Der Sparta hat ja seine schon dargelegt, Waffeneinsatz an der Grenze und wenn notwendig so viele stinkende Kadaver zur Abschreckung im Grenzabschnitt liegen lassen, dass den Anderen irgendwann die Lust vergeht.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Danny_1000 hat geschrieben: Bei uns eine von der Diakonie und eine von der Caritas. Dort können sich abgelehnte Asylbewerber hinwenden und die Möglichkeiten unseres Rechtstaates nutzen.
Spartacus hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Bei uns eine von der Diakonie und eine von der Caritas. Dort können sich abgelehnte Asylbewerber hinwenden und die Möglichkeiten unseres Rechtstaates nutzen.
Genau das sollte beendet werden. Erste Instanz muss reichen. Abgelehnt ist abgelehnt und Tschüss.![]()
Sparta

Wenn ich übrigens die Grenze der DDR nicht bewacht hätte, hätte die BRD wahrscheinlich 15 Millionen DDR Flüchtlinge verkraften müssen
Alle Politschulungen umsonst.

karnak hat geschrieben:Das Messer das ich seit Jahren mitführe ist 9 Zentimeter lang, damit sollte ich dann wohl als Gefährder gelten wenn die " Maßnahmen " des Innenministeriums greifen.
.
Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast