karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Also weiterhin wie bisher auch schon in der Vergangenheit, immer schön den Mund halten, die rote Fahne gen Moskau wedeln und Moskau ideologisch weiterhin direkt oder indirekt den Rückenstärken.
Also doch bis Moskau marschieren wie damals die ruhmreiche Rote Armee bis Berlin und die bedingungslose Kapitulation einfordern. Eine andere Möglichkeit gibt es dann ja nicht um das Regime Putin zu stürzen. Die Ukrainer scheinen ja jetzt mit der " Vorwärts Strategie" diesen Plan schon zu haben.
Könnte man ja auch machen, die Russen hätten keine wirkliche Chance gegen die Militärmacht des Westens. Es gäbe zwar wieder Mal
ein paar Millionen Tote, aber was solls, es gibt sowieso schon zuviel von dem
Ungeziefer Homo Sapiens. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
ABER es gibt nun mal den einen Grund der das nicht machbar erscheinen lässt, 1945 ist die Kernwaffe in die Welt gebracht worden. Meinste denn der Führer hätte die Rote Armee so einfach über die Oder oder nach Berlin gelassen wenn er das Ding gehabt hätte und bei einem Putin wäre das nicht groß anders. Ob uns das nun passt oder nicht, dass ist die Situation vor wir stehen. Dann kann so ein Kasper wie dieser Noripur oder wie der Kerl heißt sein dummes Zeug von der Angst die kein guter Ratgeber sein soll rumlabern wie er will, die nukleare Sachlage bleibt wie sie ist und der muß man einfach Rechnung tragen. Was dieser Noripur und andere Klapperköppe im Augenblick politisch mittragen ist die Abschaffung, bzw. Reduzierung von Demokratie und demokratischen Staatsgebilden weil es den Diktatoren und Potentaten gelingt andere dazu zu bringen sich eher ihnen anzuschließen als unseren demokratischen Systemen. Das wird das Ergebnis der Arbeit dieser politischen Hohlrüben sein.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Jo, und alles wollen gebildete Menschen sein. In Paris hat man uns bei den Abschlussreden der Olympiade erzählt, dass der Sport alle Menschen friedlich vereint.
Pustekuchen.
Es wird munter weiter geschossen, damit viele Menschen sterben können.
Nein, es soll nicht bis Moskau marschiert werden. Das kostet ja nur abgelatschte Schuhsohlen. Einfach aufhören mit der Sinnlosigkeit. Erst wird alles kurz und klein geschossen und dann wird es wieder aufgebaut.
Sahra, du hübsche Besserwisserin, setz dich in eine Eisenbahn und nimm das Zepter in die Hand und fahr nach Moskau. Dies bringt ihr zusätzlich jede Menge Stimmen in den nächsten drei Landtagswahlen.
So, nun bitte ich um Übersetzung:
„
Ein paar Millionen Tote“, verstehe ich noch, aber „
zu viel Ungeziefer Homo Sapiens“, da hört es auf. Wie muss ich Ungeziefer für aufrichtige Menschen einordnen?
Natürlich ist die Atombombe gefährlich, sie ist aber in erster Linie auch eine Abschreckung, eine reine Machtdemonstration. Wenn Putin oder sein Schuhputzer sie ins Spiel bringen, dann ist doch die Gewissheit, dass auch er am Tag „X“ eine auf die Nuss bekommt.
Für mich ist die Frage, ob es wertvoll ist, ein paar Quadratkilometer mehr zu haben, gegenüber den vielen gestorbenen Menschen.
Dennoch ist kein User auf meine Frage eingegangen: „Was macht dieses Land, sprich Russland, heute so begehrenswert?“ Ich muss doch irgendwann einmal die bestehenden Grenzen anerkennen.
Was wäre, wenn die heutigen Italiener ihr großes Römisches Reich wieder haben möchten?
Heute haben wir, die
Bundesrepublik Deutschland und die
BRD und DDR existieren nur noch in den Geschichtsbüchern Punkt