Gerd Böhmer hat geschrieben:@ Bahndamm 68 - zur Person von Stefan Bandera unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera, mache Dir selbst ein Bild von diesem Mann ...
als Antwort auf Deinen Beitrag, einige Herrschaften hierzulande müssen aber den Herrschaften im Kreml nun aber auch nicht noch Vorwände für ihr Vorgehen gegen andere Staaten liefern, weswegen ich ja meinen Beitrag heute um 16:20 Uhr angeregt durch einen Artikel in der Berliner Zeitung geschrieben hatte. Immerhin haben sich ja laut diesem Artikel auch
offizielle Kreise der Ukraine von dieser abgesagten Veranstaltung distanziert ...
Wann wirst du begreifen, wer im Ukraine-Krieg der Angreifer und wer das Opfer ist? Große Teile von Ländern, die eine demokratische Einstellung haben, unterstützen die Ukraine. Sollen diese Länder etwas bei Putin anfragen, ob sie und wie viele Panzer sie liefern dürfen? Völliger Quatsch!
Sie unterstützen die Ukraine im Kampf gegen den Autokraten Putin. Sie unterstützen das Land gegen die Übermacht von Material und Menschen, obwohl letzteres auch immer weniger werden. Gerade heute stand in deiner n-tv-Onlinezeitung, dass von 300 Russischen Soldaten nur einer übrig geblieben ist und der hat sich in Gefangenschaft begeben.
Leider kein Zitat von dir.Ebenso kein Zitat von dir aus der Talksendung von Markus Lanz mit Joachim Gauck, wie er über die AfD und unsere Linke Bewegung gesprochen hat.
Über Joachim Gauck brauchst du mir auch keine Stellungnahme abzugeben. Er ist bestimmt nicht dein Sympathisant. Er ist aber Bundespräsident aller Deutschen und genau wie du auch
a.D. Er ist ein Mann der klaren Worte, die nicht jeder unbedingt hören möchte oder kann.
Nach dem Grundgesetz haben wir u.a. Pressefreiheit. Jedes Presseorgan, dazu gehört auch die Berliner Zeitung.
Muss nun alles, was diese Zeilenschreiber in der Öffentlichkeit publizieren, völlig und immer neutral sein?
Mehr von mir darüber nicht. Dies sprengt den Rahmen und den Speicherplatz hier im Forum.
Und noch ein Eigentor: „
offizielle Kreise….“
Klarer Unterschied zwischen Russland und Ukraine. In Russland werden die Querdenker entsorgt, Auch dieser Tage ist wieder einer aus dem Fenster gefallen, ein anderer durch eine Autobombe verletzt. Er lebt aber jetzt ohne Füße. Wer es war, ist noch offen? In der Ukraine können die Menschen fast alles sagen.