Bernd hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Vielen Dank für Deinen Beitrag, der ganz in meinem Sinne ist. Da liegt @ Bernd doch wieder einmal etwas daneben, wenn er die hetzerischen Ausführungen gegen Ungarn in dem verlinkten Video Ernst nimmt, so wie es seinem Beitrag vom 12. Juli 2024, 15:46 Uhr zu entnehmen ist ... aber gut.
Zusammengefasst ist es also ganz in Deinem Sinne wie Orban rechtsnationales faschistoides Denken in die Mitte der ungarischen Gesellschaft verschiebt?
Nichts anderes ist sein Gedöns von einem Großungarn.
wie kommst Du denn auf diese Gedanken ? Immerhin haben gerade wir hier in Deutschland den Ereignissen ausgelöst durch die Ereignisse rund um das paneuropäische Festival am Balaton in Ungarn im Sommer 1989 eine ganze Menge zu verdanken. Von daher weise ich den Vorwurf des rechtsnationalen faschistoiden Denkens in Ungarn, die Gedanken an ein Grossungarn dann doch zurück.
Den Vorwurf des rechtsorientierten faschistischen Denkens mache den erzreaktionären und konservativen Herrschaften in Brüssel und Berlin, die immer noch von der Durchsetzung der im zweiten Weltkrieg nicht erreichten Kriegsziele unter deutscher Vorherrschaft träumen und sich aktuell den Realitäten auf unserer Welt immer mehr verweigern.
Was das Video angeht hatte ich es ja in den Bereich der Hetzpropaganda im Stile des Ministeriums für Volksaufklärung und Propaganda verwiesen, Doktor Siegesmund hätte seine helle Freude ...
Deine Beiträge erinnern mich irgendwie an den Hitlerjungen Quex ... nichts für Ungut (!)