Ari@D187 hat geschrieben:Jetzt haben wir also eine Walze im Leierkasten und einige CD's im CD-Spieler. AZ legt wohl gerne Platten auf. Fehlt also mur noch der MP3-Player und die Kassette für den Walkman.![]()
Ari
Mit mir hat das nichts zu tun.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Jetzt haben wir also eine Walze im Leierkasten und einige CD's im CD-Spieler. AZ legt wohl gerne Platten auf. Fehlt also mur noch der MP3-Player und die Kassette für den Walkman.![]()
Ari

pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Ja, es tut mir wirklich leid, aber die AfD Wähler probieren alles.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Ja, es tut mir wirklich leid, aber die AfD Wähler probieren alles.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Ja, es tut mir wirklich leid, aber die AfD Wähler probieren alles.
AZ
Die anderen Wähler( Grün, Rot, Gelb) sind da aber auch voll dabei.......![]()
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Bernd hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Das zieht sich hier aber durch das gesamte Forum habe ich das Gefühl.
Ich schreibe was über meine Erfahrungen aus den Anfangsjahren der AfD und umgehend wird mir durch die Ampelregierung indoktrinierte Begriffsstutzigkeit unterstellt.
Besonders ausgeprägt scheint der Wunsch nach Austausch von Meinungen nicht zu sein.
steffen52 hat geschrieben:Sage mal merkst Du noch was?
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Was für zielführende und sachliche Beiträge...
Das zieht sich hier aber durch das gesamte Forum habe ich das Gefühl.
Ich schreibe was über meine Erfahrungen aus den Anfangsjahren der AfD und umgehend wird mir durch die Ampelregierung indoktrinierte Begriffsstutzigkeit unterstellt.
Besonders ausgeprägt scheint der Wunsch nach Austausch von Meinungen nicht zu sein.

augenzeuge hat geschrieben:Weidel muss sich distanzieren
https://www.n-tv.de/politik/Le-Pen-verl ... 62332.html
AZ
Ob die Rechnung aufgeht und es gelingt die bundesdeutsche Hammelherde wieder Richtung " Etablierte" umzuleiten, fraglich. Gibt zu allem Unglück jetzt auch noch mehr Unbequeme, für mich jedenfalls ein unschöne Entwicklung in der Demokratie, einschließlich der albernen Demonstrationen " Oma gegen rechts" und Opa auch. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
"Rechts"* ist natürlich nicht der arabischstämmige Migrant, der Israel von der Landkarte tilgen will und Hamas-Propaganda teilt.
"Rechts" ist natürlich nicht Erdogan, der christliche und kurdische Dörfer überfällt und dem in Deutschland unzählige Türkischstämmige zujubeln.
"Rechts" und reaktionär ist natürlich nicht der muslimische Vater, der seiner Tochter verbietet, ein Freibad zu besuchen, ein ärmelloses Kleid zu tragen oder einen deutschen Freund zu haben.
"Rechts" sind natürlich auch nicht die zahlreichen Ditib- und Millî Görüş-Moscheen, von denen es allein in Deutschland über 1300 gibt und die eine Nähe zur Muslimbruderschaft aufweisen.
Für das Innenministerium, für Teile der medialen Berichterstattung, aber auch für viele NGOs spielen Islamismus und türkischer Nationalismus keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle. Eine Brandmauer gibt es praktisch nicht. Im Gegenteil geht man wie aktuell in Duisburg mit hochproblematischen Verbänden wie Ditib "gegen Rechts" auf die Straße. Kritiker stehen schnell unter Rassismus-Verdacht. All das ist an Verlogenheit, Naivität und Heuchelei nicht mehr zu überbieten.
* Ich halte die Bezeichnung "gegen Rechts" schon für problematisch, da eine rechte demokratische Einstellung genauso legitim ist wie eine linke. Erst Extremismus - in dem Fall Rechtsextremismus - ist abzulehnen und zu bekämpfen
Correctiv vor Gericht: Fiel die Regierung auf einen Bluff der Rechercheure rein?
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Dr. Carsten Brennecke: „Unser Vorgehen war ein voller Erfolg: Wir freuen uns, dass wir Correctiv dazu zwingen konnten, den Kernvorwurf von den angeblichen Ausweisungsplänen selbst zu revidieren und ihnen obendrein eine glatte Falschbehauptung verbieten zu lassen. Soweit das Gericht meint, Correctiv dürfe Zitate unseres Mandanten massiv kürzen und so der Öffentlichkeit vorenthalten, halten wir dies allerdings für falsch. Jeder Leser möge sich aber selbst ein Bild machen, welche Vosgerau-Zitate Correctiv seinen Lesern unterschlägt und was der Grund hierfür sein könnte.“
Spartacus hat geschrieben:[...]
Kein Sieg auf der ganzen Linie, aber immerhin. Der Rechtsanwalt Brennecke ist übrigens Mitglied bei den Grünen.![]()
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:[...]
Kein Sieg auf der ganzen Linie, aber immerhin. Der Rechtsanwalt Brennecke ist übrigens Mitglied bei den Grünen.![]()
Sparta
Grob zusammengefasst, verstehe ich das so, dass man sich großteils rechtlicherseits auf einem extrem schmalen Grat entlanghangelte um die Massen dennoch ausreichend manipulativ zu mobilisieren. Sie würden es vermutlich in ihrem Sprech als "aufhetzen" bezeichnen. Nun, ist jetzt eh nur noch eine Randnotiz, die losgetretene Lawine donnert weiter Richtung Tal. Meine Meinung zu bestimmten Gesellschaftskreisen wurde bestätigt, worüber ich mich jedoch nicht freue.
Ari
Zitat: Wichtiger Erfolg für CORRECTIV:
CORRECTIV gewinnt weitgehend den Rechtsstreit gegen Ulrich Vosgerau. Der Teilnehmer an dem Geheimtreffen hatte versucht, sich medienwirksam gegen die Recherche zur Wehr zu setzen. CORRECTIV muss lediglich einen Satz ändern, der den Kern der Recherche überhaupt nicht ht betrifft.. Quelle: YOUTUBE


augenzeuge hat geschrieben:So kann es gehen. Klarer Gewinn für correctiv.
AZ
Wie kommt es, dass zwei so unterschiedliche Organisationen wie Correctiv und Greenpeace zur selben Stunde am selben Ort sind, um Privatleute und ein privates Treffen wie in einem drittklassigen Stasi-Film auszuspähen? Nichts bleibt von der Räuberpistole übrig, doch die Aufmärsche „gegen Rechts“ gehen weiter.
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:So kann es gehen. Klarer Gewinn für correctiv.
AZ
Abwarten, die Geschichte ist noch längst nicht vorbei.Wie kommt es, dass zwei so unterschiedliche Organisationen wie Correctiv und Greenpeace zur selben Stunde am selben Ort sind, um Privatleute und ein privates Treffen wie in einem drittklassigen Stasi-Film auszuspähen? Nichts bleibt von der Räuberpistole übrig, doch die Aufmärsche „gegen Rechts“ gehen weiter.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... reenpeace/
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:So kann es gehen. Klarer Gewinn für correctiv.
AZ


augenzeuge hat geschrieben:Das ist schon gefährlisch...in Sachsen.![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste