Spartacus hat geschrieben: Wer am Kampfeswillen der Ukrainer zweifelt, der sollte sich mal die
DOKU " 20 Tage in Mariupol" anschauen.
Sparta
Kann nur schwer glauben, dass Du solchen Propagandaquatsch aufsitzt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Wer am Kampfeswillen der Ukrainer zweifelt, der sollte sich mal die
SpartaKann nur schwer glauben, dass Du solchen Propagandaquatsch aufsitzt.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Wer am Kampfeswillen der Ukrainer zweifelt, der sollte sich mal die
Sparta
Kann nur schwer glauben, dass Du solchen Propagandaquatsch aufsitzt.
Bernd hat geschrieben:
Das haben die Russen auch gleich gesagt. Alles Propaganda.......nur Schauspieler und Komparsen.
Da gibt es diese fleischgewordene Siegesfanfare Eigendorf vom ZDF die vor 1,5 Jahren in Dauerschleife von den voranstürmenden Ukrainern Richtung russischer Grenze berichtet hat, die war gestern aus Kiew bei Lanz zugeschaltet. Ihr heutiger Tenor, der Ukraine fehlen Soldaten, die Moral ist am Boden, einschließlich bei der Bevölkerung, es gibt ständige Machtkämpfe in der Regierung, der Selrnskyj wird immer kritischer gesehen. Zum Entsetzen dieser" Militärexpertin " von irgendeinem NATO Forschungsbereich die schon Däfetismus bei solcher Berichterstattung wittert. Was willst Du mir denn erzählen, es tritt genau das ein was ich vorausgesagt habe, der Krieg ist für die Ukraine verloren und man wäre mit einem" Diktatfrieden" mit Sicherheit besser über die Zeit bis zum Fall des Regimes in Russland gekommen. ratata hat geschrieben:An die lage in der Ukraine , was soll man dazu sagen , wenn man solche Berichte liest . Die einen bezahlen für diesen Krieg und das sind Millionen , die anderen gewinnen an dem Krieg . Heute bei T-online .
In Raketen, die Nordkorea an Russland geliefert hat, wurden zahlreiche Bauteile aus westlichen Ländern gefunden. Die Teile kommen auch aus den USA und Deutschland.
An Russland gelieferte Raketen aus Nordkorea sind einem Bericht zufolge mit etlichen Bauteilen aus westlichen Ländern konstruiert worden. Das ergab die Analyse der Trümmer einer in der ukrainischen Stadt Charkiw niedergegangenen ballistischen Rakete aus nordkoreanischer Produktion, wie die Organisation Conflict Armament Research mitteilte.
Demnach waren in der Rakete 290 elektronische Teile verbaut, die nicht aus dem ostasiatischen Land stammen. Viele davon konnten demzufolge Firmen mit Hauptsitz in den USA, aber auch in Deutschland und anderen Ländern zugeordnet werden.
Ein großer Anteil der Komponenten sei zudem mit einem Datum versehen gewesen und in den vergangenen drei Jahren produziert worden, hieß es weiter. Das könne bedeuten, dass die Waffe erst nach dem Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine im Februar 2022 nach Russland gelangt sei.
ratata
Sparta
Kann nur schwer glauben, dass Du solchen Propagandaquatsch aufsitzt.

karnak hat geschrieben:Der Scholz soll einen Teufel tun den Ukrainern nun auch noch diese Taurus zu liefern. Die knallen die Dinger in ihrer Not als Vergeltungswaffe nach Moskau und lösen entgültig den 3. Weltkrieg aus.
Danny_1000 hat geschrieben:
@Karnak, als Propaganda würde ich die beiden Dokus von ARD und ZDF ) nicht bezeichnen. Dort sprachen alleine die Bilder über das Leiden der Zivilisten und das Resultat der sinnlosen Zerstörungen für sich. Sicherlich selektiert und medial für ein Massenpublikum aufbereitet, das darf aber Journalismus !
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Das haben die Russen auch gleich gesagt. Alles Propaganda.......nur Schauspieler und Komparsen.
Da gibt es diese fleischgewordene Siegesfanfare Eigendorf vom ZDF die vor 1,5 Jahren in Dauerschleife von den voranstürmenden Ukrainern Richtung russischer Grenze berichtet hat, die war gestern aus Kiew bei Lanz zugeschaltet. Ihr heutiger Tenor, der Ukraine fehlen Soldaten, die Moral ist am Boden, einschließlich bei der Bevölkerung, es gibt ständige Machtkämpfe in der Regierung, der Selrnskyj wird immer kritischer gesehen. Zum Entsetzen dieser" Militärexpertin " von irgendeinem NATO Forschungsbereich die schon Däfetismus bei solcher Berichterstattung wittert. Was willst Du mir denn erzählen, es tritt genau das ein was ich vorausgesagt habe, der Krieg ist für die Ukraine verloren und man wäre mit einem" Diktatfrieden" mit Sicherheit besser über die Zeit bis zum Fall des Regimes in Russland gekommen.
Der Scholz soll einen Teufel tun den Ukrainern nun auch noch diese Taurus zu liefern. Die knallen die Dinger in ihrer Not als Vergeltungswaffe nach Moskau und lösen entgültig den 3. Weltkrieg aus.
karnak hat geschrieben:Ach so, die haben sich vertraglich verpflichtet dazu, na dann ist ja alles in Ordnung, Vertragsstrafe werden sie ja nicht zahlen wollen wollen.![]()
Der Krieg ist vorbei und jetzt muß entgültig eine Lösung her, dass ist die ganze Wahrheit. Und wenn die Ukrainer eh schon Gleichwertiges haben, was haben sie nicht längst die Krimbrücke damit weggeknallt? Das ist doch alles völlig unlogischer Quatsch der überhaupt nicht zusammenpasst.
Danny_1000 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Wer am Kampfeswillen der Ukrainer zweifelt, der sollte sich mal die
@Karnak, als Propaganda würde ich die beiden Dokus von ARD und ZDF ) nicht bezeichnen. Dort sprachen alleine die Bilder über das Leiden der Zivilisten und das Resultat der sinnlosen Zerstörungen für sich. Sicherlich selektiert und medial für ein Massenpublikum aufbereitet, das darf aber Journalismus !
Danny_1000 hat geschrieben:
.. ich habe mir beide Dokus (also auch die über Marinka) angeschaut und auch den zum Teil verteufelten Bericht von Armin Körper (ZDF) im jetzigen Mariupol, um das „ganze Bild“ zu erfassen. Ist für mich sehr schwierig.
Bernd hat geschrieben:Da gibt es diese fleischgewordene Siegesfanfare Eigendorf vom ZDF die vor 1,5 Jahren in Dauerschleife von den voranstürmenden Ukrainern Richtung russischer Grenze berichtet hat, die war gestern aus Kiew bei Lanz zugeschaltet. Ihr heutiger Tenor, der Ukraine fehlen Soldaten, die Moral ist am Boden, einschließlich bei der Bevölkerung, es gibt ständige Machtkämpfe in der Regierung, der Selrnskyj wird immer kritischer gesehen. Zum Entsetzen dieser" Militärexpertin " von irgendeinem NATO Forschungsbereich die schon Däfetismus bei solcher Berichterstattung wittert. Was willst Du mir denn erzählen, es tritt genau das ein was ich vorausgesagt habe, der Krieg ist für die Ukraine verloren und man wäre mit einem" Diktatfrieden" mit Sicherheit besser über die Zeit bis zum Fall des Regimes in Russland gekommen.
Der Scholz soll einen Teufel tun den Ukrainern nun auch noch diese Taurus zu liefern. Die knallen die Dinger in ihrer Not als Vergeltungswaffe nach Moskau und lösen entgültig den 3. Weltkrieg aus.
Ist die Frau jetzt als Kriegsberichterstatter vor Ort oder nicht und sollte man meinen, dass sie Sachkenntnis hat? Oder galt das nur als freie Pressearbeit als sie in die Siegesfanfaren geblasen hat?karnak hat geschrieben:Der Krieg ist vorbei und jetzt muß entgültig eine Lösung her, dass ist die ganze Wahrheit. Und wenn die Ukrainer eh schon Gleichwertiges haben, was haben sie nicht längst die Krimbrücke damit weggeknallt? Das ist doch alles völlig unlogischer Quatsch der überhaupt nicht zusammenpasst.
Spartacus hat geschrieben:
Wie immer liest du nicht was ich schreibe. SIE HABEN SICH AN DIE VERTRÄGE GEHALTEN. Hundertfach mittlerweile.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Wie immer liest du nicht was ich schreibe. SIE HABEN SICH AN DIE VERTRÄGE GEHALTEN. Hundertfach mittlerweile.![]()
Sparta
Und Du meinst das bleibt auch so wenn jemand entgültig mit dem Rücken an der Wand steht, als echter Europäer und Demokrat bleiben die hohen Werte unveränderlich? Man sollte irgendwann erkennen, dass es eine andere Lösung braucht wenn das eigene Tun sinnlos wird. Und die Welt sollte wissen,dass es mehr zu bewahren gilt als die Freiheit der Ukraine, so bitter wie das für die Leute dort auch sein möge. Und der Zustand wird auch nur vorübergehend sein, am Ende werden die Russen verlieren, nur halt nicht in diesem Krieg.
The Ukrainian Armed Forces shot down another Russian Su-34 striker-bomber this morning. 7 aircraft in 7 days, valued at around $350 million in total.
Spartacus hat geschrieben:The Ukrainian Armed Forces shot down another Russian Su-34 striker-bomber this morning. 7 aircraft in 7 days, valued at around $350 million in total.
In der Luft hat es sich für die Russen bald erledigt.
Sparta

Bahndamm 68 hat geschrieben: Die Personen vor Ort in der Ukraine haben einfach keine Ahnung in der Berichterfassung. .
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
steffen52 hat geschrieben:
Sie haben mit russischen Zivilisten auch kein Parton, da werden genau so Granaten einfach abgeschossen, genau so wie es die Russen machen.
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben: Die Personen vor Ort in der Ukraine haben einfach keine Ahnung in der Berichterfassung. .
Hast natürlich gelesen was ich als Wurbler zu dem gesagt habe was eine Person vor Ort, eine Kriegsberichterstatterin des ZDF mit Namen Eigendorf, aus Kiew zugeschaltet, zu der Entwicklung vor Ort berichtet hat. Notfalls einfach die Mediathek nutzen.
Spartacus hat geschrieben:The Ukrainian Armed Forces shot down another Russian Su-34 striker-bomber this morning. 7 aircraft in 7 days, valued at around $350 million in total.
In der Luft hat es sich für die Russen bald erledigt. Die Patriot holen die mittlerweile alle runter. Fehlen nur noch die F - 16.
Sparta
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste