Gerd Böhmer hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Hast du das Video oben gesehen ? Israel hat alles versucht, über Jahrzehnte hinweg und wie bekommen sie immer wieder auf die Fresse.
Du wirst lachen Gerd, aber ich an der Stelle von Israel würde jetzt kurzen Prozess machen und alle Araber raus schaffen. Egal wie und egal, was die Welt dazu sagt.![]()
Sparta
Damit hast Du sogar Recht, es ist das erklärte Ziel der Israelis seit Jahrzehnten, [...]
Wie gesagt, ein kurzer Hinweis auf Satire wäre auch hier hilfreich.
Ari
Das war an der Stelle meinerseits keine Satire, es ist die bittere Wahrheit (!)
@ von Bernd » 12. Februar 2024, 12:42 Uhr, so ist es leider, es wird immer mit zweierlei Mass herangegangen, was mir immer wieder missfällt.
Wenn es keine Satire ist, dann schriebst du zunehmend Quatsch und verdrehst mit voller Absicht die Geschichte. Wenn die Israelis das so gewollte hätten, dann hätten sie das schon in den späten 70er
Jahren umsetzen können. Spätestens ab da, waren sie stark genug dafür. Und auch du liest - wie Karnak - nie was andere schreiben. 1,8 Millionen Araber in Lohn, Brot und Arbeit. 400 Moscheen wo man
völlig frei seinem Glauben nachgehen kann. Und ehe ich es vergesse, im höchsten israelischen Gericht ein arabischer Richter.
Sieht so israelische Unterdrückung aus?
Verdreht nicht ständig die Tatsachen.
Sparta

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)