Spartacus hat geschrieben:Niemand hat bis jetzt einen Beweis für dieses Geheimtreffen gesehen, aber alle drehen am Rad und überschlagen sich fast auf ihren Demos gegen rechts. Die Medien haben das schön hoch
gepusht und wenn es sich später als Ente rausstellt, ist es völlig egal.
Sparta
Dass dieses Treffen stattgefunden hat, bestreiten ja nicht mal einige Teilnehmer. Sie wehren sich nur gegen das Attribut „geheim“ und wollen es auf ein rein privates Treffen von zufälligen Bekannten herunter spielen bei dem man – zugespitzt formuliert – Kochrezepte ausgetauscht hat. Hauptinhalt, so ein Teilnehmer, war die Vorstellung von Martin Sellners Buch: „Regimechange von rechts – Eine Strategische Skizze“ (2023). Ich verzichte mal auf Zitate, hier nur mal eine Rezension:
Zitat Amazon:…“ Ich habe das Buch "Regime Change von rechts: Eine Strategische Skizze" von Martin Sellner gelesen und ich muss sagen, dass es eine der schlechtesten Lektüren meines Lebens war. Das Buch ist eine Ansammlung von wirren Thesen, unbelegten Behauptungen und gefährlichen Ideen…“
Kurz gesagt: in dem Machwerk für knapp 20 € geht es darum, wie man mit legalen Mitteln dieser Demokratie selbige mittel- bis langfristig aushöhlen und letztendlich abschaffen kann. Das Minimalziel ist dabei der ethnokulturelle Erhalt des Landes, also Deutschland den Deutschen !
Abendfüllend und quasi als Ergänzung wäre ein Studium dieser wirren Thesen mit Höckes Buch: „ Nie zweimal in den selben Fluß“ aus 2018. Dort redet er offen und ehrlich, was er mittel- bis langfristig will. Und das macht mir ehrlich gesagt Angst !