Edelknabe hat geschrieben:Nichts gegen Biden denn wie wir einmal im Alter herum wackeln, da möchte ich besser nicht daran denken nur ist mir der Mann einfach viel zu alt für den Job. Und gut ein Trump nicht viel jünger aber den Mann hält bestimmt seine jüngere Frau noch etwas fit. Eine Vorwahl hat der ja schon sicher, der Rest wird folgen und dann wird das da in der Ukraine auf Waffenstillstand hinauslaufen. Der Russe behält seinen eroberten Teil und Ukraine selber bearbeitet seinen verbliebenen Teil zur eigenen Zufriedenheit, entmilitarisiert dazu so das endlich Frieden herrsche. Und dazwischen ein ordentlicher Puffer das Keiner auf dumme Beschussträume kommt. Somit wird es gut werden, da bin ich mir sicher.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:..... entmilitarisiert dazu so das endlich Frieden herrsche. Und dazwischen ein ordentlicher Puffer das Keiner auf dumme Beschussträume kommt.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Nichts gegen Biden denn wie wir einmal im Alter herum wackeln, da möchte ich besser nicht daran denken nur ist mir der Mann einfach viel zu alt für den Job. Und gut ein Trump nicht viel jünger aber den Mann hält bestimmt seine jüngere Frau noch etwas fit. Eine Vorwahl hat der ja schon sicher, der Rest wird folgen und dann wird das da in der Ukraine auf Waffenstillstand hinauslaufen. Der Russe behält seinen eroberten Teil und Ukraine selber bearbeitet seinen verbliebenen Teil zur eigenen Zufriedenheit, entmilitarisiert dazu so das endlich Frieden herrsche. Und dazwischen ein ordentlicher Puffer das Keiner auf dumme Beschussträume kommt. Somit wird es gut werden, da bin ich mir sicher.
Rainer Maria
Klar...Friede Freude Eierkuchen. Die Ukraine tritt Gebiete ab, sicher auch noch für den Puffer...Hauptsache es ist Frieden. Die Welt kann so einfach sein...Wo machen wir dann den nächsten Puffer @Edelknabe in Ostpolen, dem Baltikum...?

Edelknabe hat geschrieben:Hört auf Männer. Denn die werden alle Beide Flächen für den Puffer heraus rücken müssen und nee Pentium was will der Russe denn in Polen....das schrieb ich übrigens schonmal und ja Dille, selbst der Russe könnte seine Fläche dort entmilitarisieren. Etwas, was von unabhängiger Stelle überwacht werden könnte. Noch besser für den dann Frieden somit.
Rainer Maria
Gerd Böhmer hat geschrieben:@ von augenzeuge » 16. Januar 2024, 16:34 Uhr - schreibe das einmal den Teilnehmern des gerade in Davos stattfindenden Forums ...

augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:@ von augenzeuge » 16. Januar 2024, 16:34 Uhr - schreibe das einmal den Teilnehmern des gerade in Davos stattfindenden Forums ...
Ja, sorry, aber das ist doch die Wahrheit! Was davon stimmt denn nicht? Ich denke doch, dass dies jeder gebildete Mensch erkennen kann.
[...]

Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Kannst du mal eine andere Platte auflegen? Wird langweilig....
Die Wahrheit muß solange immer wieder benannt werden bis man den Irrsinn beendet und in seiner Not nicht immer abenteuerlichere Strategien entwickelt.
Die Wahrheit ist aber auch, dass die beiden Konfliktparteien den Wahnsinn aber nicht beenden wollen, oder aber eben nur zu ihren Bedingungen. Und damit ist der Käse gebissen.
Das geht solange weiter, bis einer das Handtuch wirft. Und da es so ist, sollte man die Ukraine ertüchtigen, mit allem was nur geht.
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:@ von augenzeuge » 16. Januar 2024, 16:34 Uhr - schreibe das einmal den Teilnehmern des gerade in Davos stattfindenden Forums ...
Ja, sorry, aber das ist doch die Wahrheit! Was davon stimmt denn nicht? Ich denke doch, dass dies jeder gebildete Mensch erkennen kann.
[...]
Die rhertorische Brunnenvergiftermethode ist immer wieder "schön".
Ari

Experte warnt vor Putin-Angriff: "Europa muss Abschreckungsfähigkeit aufbauen"

augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich stelle fest, du kannst mir nicht sagen, was falsch ist. Hast du überhaupt gelesen, was ich gesagt habe?![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich stelle fest, du kannst mir nicht sagen, was falsch ist. Hast du überhaupt gelesen, was ich gesagt habe?![]()
AZ
Aber natürlich kann ich das. Selbstverständlich ist es falsch, "dass dies jeder gebildete Mensch erkennen kann". Denn gerade die erkennen ja, dass es sich genau umgekehrt verhält.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:@ von augenzeuge » 16. Januar 2024, 16:34 Uhr - schreibe das einmal den Teilnehmern des gerade in Davos stattfindenden Forums ...
Und was Davos betrifft, vielleicht diskutieren die besser über die Rolle der Schweiz in diesem Konflikt.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg war vermeidbar
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 65945.html
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg war vermeidbar
AZ
Wer glaubt das dieser Krieg vermeidbar war, der zieht die Unterhosen mit der Beißzange an.![]()
Sparta

AZ
Wer glaubt das dieser Krieg vermeidbar war, der zieht die Unterhosen mit der Beißzange an.![]()
Sparta

AZ
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Pauschal würde ich sagen, jeder Krieg ist vermeidbar.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Ja, man hätte z.B. im August 1939 nur auf den 16-Punkte-Plan von Onkel Adolf eingehen müssen und man hätte sich den 2. Weltkrieg, die DDR und den kalten Krieg erspart.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Ja, man hätte z.B. im August 1939 nur auf den 16-Punkte-Plan von Onkel Adolf eingehen müssen und man hätte sich den 2. Weltkrieg, die DDR und den kalten Krieg erspart.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Ari
Du hast also die Meinung, dass Kriege einfach notwendig, weil alternativlos sind?
AZ

[...]

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg war vermeidbar
[...]
Der Krieg wäre ganz einfach vermeidbar gewesen, wenn die Ukraine im Februar 2022 bereits Mitglied der NATO gewesen wäre.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg war vermeidbar
[...]
Der Krieg wäre ganz einfach vermeidbar gewesen, wenn die Ukraine im Februar 2022 bereits Mitglied der NATO gewesen wäre.
Ari
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
AZ

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste