der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 11:24

pentium hat geschrieben:09:18
Scholz kündigt Verbot von Pro-Palästina-Netzwerk Samidoun an

Bundeskanzler Olaf Scholz hat angekündigt, dass das Bundesinnenministerium ein Betätigungsverbot für die Hamas in Deutschland erlassen wird. Zudem werde der Verein Samidoun in Deutschland verboten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ieten.html

Ich muss mir unbedingt eine große Packung Ohropax kaufen, damit mir das laute Lachen der Samidoun-Anhänger nicht den Schlaf raubt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 11:35

Die Sonderflüge für Deutsche in Israel starten wohl heute...
Wurde auch mal langsam Zeit. Das ist wohl die von Scholz angepriesene "neue Deutschland-Geschwindigkeit".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 11:39

Abgerissen und angezündet – Israel-Flaggen werden Ziel des Hasses

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 11:43

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
Ich selbst habe in unterschiedlichen Krankenhäusern gearbeitet und überall stand der Mensch im Vordergrund – [...]

Off-Topic: Das kenne ich auch noch so aus lange vergangenen Zeiten. Seit einigen Jahren/Jahrzehnten geht es in Krankenhäusern vornehmlich um Gewinnmaximierung. Der Mensch/Patient ist da vor allem eine Nummer im ERP-System.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon ratata » 12. Oktober 2023, 12:01

Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“

Die Bilder von jubelnden Menschen in Deutschland nach dem Großangriff der Hamas auf Israel schmerzen den früheren US-Außenminister Henry Kissinger. Der 100-Jährige floh als Jugendlicher aus Nazi-Deutschland und fordert von der Bundesregierung die uneingeschränkte Unterstützung Israels.

© Bereitgestellt von WELT
Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat die uneingeschränkte Unterstützung Israels durch Deutschland gefordert – „im Extremfall auch militärisch“. Das sagte Kissinger in seinem Landhaus im US-Bundesstaat Connecticut in einem exklusiven Interview mit Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner für WELT-TV.

Die Bilder von jubelnden Arabern auf Berliner Straßen nach dem Angriff der Hamas auf Israel nannte Kissinger, der als Jude vor dem Holocaust aus Deutschland fliehen musste: „schmerzlich“. Die Ursache sieht er auch in der deutschen Asylpolitik: „Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“

Als US-Außenminister half Henry Kissinger vor 50 Jahren in unermüdlicher Reisediplomatie, den Jom-Kippur-Krieg zu beenden, als Israel schon einmal überraschend von arabischen Nachbarn überfallen worden war. Eine weitere Eskalation des aktuellen Krieges mit der Hamas hält der mittlerweile 100-Jährige nicht für ausgeschlossen, auch nicht einen israelischen Angriff auf den Iran, der die Terrororganisation unterstützt.
Israel habe den Palästinensern mit dem Abzug aus dem Gazastreifen 2005 ihr Land zurückgegeben, dafür aber keinen Frieden bekommen. „Man kann Leuten keine Zugeständnisse mehr machen, die durch ihre Taten gezeigt haben, dass es keinen Frieden geben wird. Es muss eine Strafe geben“, betonte Kissinger.

Von der Europäischen Union erwarte er, dass sie Staaten, die in den Krieg eingreifen wollen, klarmache, dass sie einen Preis dafür zahlen würden. Denn: Was Israel passiere, könne auch Europa passieren. Die Kriege gegen die Ukraine und Israel seien ein fundamentaler Angriff auf das internationale System.

Besuchen Sie WELT
Israels Energieminister knüpft Wasser oder Strom für Gaza an Rückkehr der Geiseln
Streit mit der EU – Tunesien zahlt 60 Millionen Euro zurück
Abgerissen und angezündet – Israel-Flaggen werden Ziel des Hasses

Wo sind sie denn alle , die damals sich für die Aufnahme von Migranten einsetzten , [shocked] [shocked]

Wiso schickten denn den unsere Nachbarländer ihre Luftwaffenmaschinen nach Israel. Unsere Grüne hatte schon am Montagabend vehement gegen den Einsatzt der Bundeswehr mit Ausreden geäußert . Heute wenn die sich die vielen Deutschen privat aus Israel auf den Heimweg gemacht hatten , da heißt es aus Berlin wieder Ja wir , ja wir .

Was hat die Innenministerin nur für eine freche Einstellung , sollte sich doch lieber bei ihrer SPD in Hessen hinten anstellen . mfg ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2023, 17:18

ratata hat geschrieben:Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“

Genau diese "linke nichts sehen wollen" Politik fällt uns jetzt auch noch auf die Füße.

Bundeskanzler Olaf Scholz hat angekündigt, dass das Bundesinnenministerium ein Betätigungsverbot für die Hamas in Deutschland erlassen wird.

Wenn hier nicht sofort Taten folgen, dann soll der Labersack gleich ins Exil verschwinden. Sämtliche DEMOS in diese Richtung sollen nicht nur sofort verboten, sondern bei
Nicht Beachtung mit dem Knüppel aufgelöst werden. Das islamistische Pack hat hier eine rote Linie überschritten und da kann es keine Gnade mehr geben. Geschweige denn
die Wohltaten eines Rechtsstaates. Und auch nicht die eines Sozialstaates. Sollten die Islamisten keinen Status für Deutschland haben, dann raus mit dem Pack.

Alles andere wäre wie ein Schlag ins Gesicht der Israelis, die ja gerade jetzt alles sehr genau verfolgen.

Deutschland kann Israel militärisch sowieso nicht viel helfen. Was man aber machen kann und auch muss, ist dieses Gesindel nun gnadenlos im Land zu verfolgen und ihnen
die Luft zum Atmen zu nehmen. DAS würde in Israel große Beachtung finden, Gelabbere aber bestimmt nicht.

Frankreich hat übrigens die selben Probleme, nur ungleich größer, als bei uns.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 17:40

„Wer Hamas unterstützt, macht sich strafbar“:
Scholz kündigt Betätigungsverbot der Terrororganisation in Deutschland an

-> Link

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich halte das für ganz großes Blablablablabla...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2023, 17:57

Ari@D187 hat geschrieben:
„Wer Hamas unterstützt, macht sich strafbar“:
Scholz kündigt Betätigungsverbot der Terrororganisation in Deutschland an

-> Link

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich halte das für ganz großes Blablablablabla...

Ari

Wie ich schon geschrieben habe, dass darf kein Blablablablabla sein. Nicht nach dem was geschehen ist. Diese Drecks Hamas - die sich ja 1987 übrigens nur gegründet hat, um Israel zu vernichten - hat schlimmer
gewütet, als selbst der IS. Babys enthaupten? Wie krank ist dieses Gesindel eigentlich?

Hier sind ein paar der entführten Kinder.

https://x.com/IamChandanCM/status/17124 ... 77311?s=20

Man muss befürchten das auch sie vor laufender Kamera enthauptet werden. Kein Wunder das die Israelis so wütend sind ( ich bin es auch) und ja, sie haben alles Recht der Welt dieses Pack auszulöschen.
Auch Biden war da deutlich. Es ist eine Sache Israels und alle anderen, sollen nicht mal daran denken........ Der nahe Osten wird danach sowieso ein ganz anderer sein.

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon pentium » 12. Oktober 2023, 18:03

Heute abend zum Thema im TV:

Illner:

Terror-Angriff auf Israel – uneingeschränkte Solidarität?

Annalena Baerbock (Bundesaußenministerin, B'90/Grüne)
Omid Nouripour (B'90/Die Grünen, Parteivorsitzender)
Armin Laschet (CDU, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss)
Meron Mendel (Direktor Bildungsstätte Anne Frank)
Peter Neumann (Terrorismusforscher, King's College)
Souad Mekhennet (Journalistin, "Washington Post")

Lanz:

Linda Teuteberg, FDP-Politikerin
Robert Lambrou, AfD-Politiker
Robin Alexander, Journalist
Belit Onay, Bündnis 90/Die Grünen-Politiker

Warum so viele Grüne?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2023, 18:06

pentium hat geschrieben:
Lanz:

Warum so viele Grüne?

Ich sehe nur einen Grünen. Der ist übrigens OB in Hannover.
Der Journalist ist übrigens stellvertretender Chefredakteur der WELT.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 12. Oktober 2023, 18:10

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Lanz:

Warum so viele Grüne?

AZ

Lesebrille nötig...Ich meine bei Illner
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 12. Oktober 2023, 18:12

Was ist eigentlich mit den - von der Regierung gehätschelten - Islam Verbänden in Deutschland?

Klirrendes Schweigen?

Wie hat der Mansour so schön gesagt: Würden sie sich in einer Moschee - wohl gemerkt in Deutschland - entsetzt über den Anschlag äußern, so würden sie die Moschee wohl nicht lebend verlassen.
Das selbe gilt wohl auch für die Öffentlichkeit. Vielleicht klingelt es auch in dieser Beziehung nun mal beim Kanzler?

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2023, 18:13

pentium hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
Lanz:

Warum so viele Grüne?

AZ

Lesebrille nötig...Ich meine bei Illner

Sie gehen vermutlich davon aus, dass sich einer nicht gegen alle Vorwürfe wehren kann. [grin]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 19:37

Der Kopf von diesem Samidoun-Verein ist wohl ein 2017 aus Syrien eingereister "Flüchtling".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Bahndamm 68 » 12. Oktober 2023, 20:31

Ich versteh nicht, warum die Verantwortlichen, sprich Regierung, sich in allen entscheidenden Fragen immer so schwer anstellen. Entweder muss die Justiz eine Entscheidung treffen, mal ist es die EU, mal ist es die UN-Charta und was es alles so gibt.
Egal ob es um die Ukraine und jetzt um Israel geht und noch schlimmer sieht es in der Migrantenfrage aus.
Wir arbeiten an den bekannten Problemen, wir müssen es prüfen.
Es wird so lange geprüft und abgewogen, bis genügend Menschen auf der Straße liegen.

Ganz schlimm sieht es mit der Rückholung der deutschen Personen über die Lufthansa aus Israel aus.
Die Lufthansa stellt aus Sicherheitsgründen den Flugbetrieb ein. Nun erteilt die Regierung den Auftrag.
Damit liegen die Kosten voll und ganz beim Deutschen Steuerzahler, und die Lufthansa lässt sich jede Flasche Wasser bezahlen. Wird die Maschine, was kein Mensch sich wünscht, abgeschossen, übernimmt auch der Steuerzahler diese Kosten.

Was ist nur der Olaf Scholz für ein Mensch, als ein Gestalter seines über 80 Millionen Volkes. Er holt sich ständig seinen inneren Halt, seine Festigkeit an einem Knopf seiner Jacke. Hier einige Bilder von ihm.
Scholz-05.jpg
Scholz-06.jpg

Scholz-07.jpg
Scholz-08.jpg

Wir brauchen Kämpfer-Typen und keine Waschlappen in dieser kritischen Epoche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2023, 20:53

Stimmt. Ich habe mich auch schon immer gefragt, warum er die Hand am Jackett so verkrampft hält.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 12. Oktober 2023, 21:08

augenzeuge hat geschrieben:Stimmt. Ich habe mich auch schon immer gefragt, warum er die Hand am Jackett so verkrampft hält.

AZ

An den Jacketts verliert er oft Knöpfe und ist zu geizig neue annähen zu lassen. Da bleibt nur zuhalten. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 12. Oktober 2023, 21:27

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Stimmt. Ich habe mich auch schon immer gefragt, warum er die Hand am Jackett so verkrampft hält.

AZ

An den Jacketts verliert er oft Knöpfe und ist zu geizig neue annähen zu lassen. Da bleibt nur zuhalten. [hallo]

Ari

Aha. [super] Bei seinem Gehalt und das seiner Frau bleibt auch nüscht übrig. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 12. Oktober 2023, 21:40

Es könnte natürlich auch sein, dass die Hantiererei am Jacket-Knopf dazu dient, die Merkel-Raute zu vermeiden…..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon pentium » 13. Oktober 2023, 08:00

Klar! Es gibt ja im Moment nichts wichtigeres als das Jackett des Kanzlers....was den Konflikt im nahen Osten betrifft!

Als die Türken im Jahre 1453 Konstantinopel belagerten, führte man in der Stadt eine leidenschaftliche Diskussion über das Geschlecht der Engel.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Danny_1000 » 13. Oktober 2023, 08:40

pentium hat geschrieben:Klar! Es gibt ja im Moment nichts wichtigeres als das Jackett des Kanzlers....was den Konflikt im nahen Osten betrifft!

Als die Türken im Jahre 1453 Konstantinopel belagerten, führte man in der Stadt eine leidenschaftliche Diskussion über das Geschlecht der Engel.

Erstaunt mich immer wieder, was Du so Alles aus den Schätzen unserer Vorfahren hervor kramst….Stimme Dir aber ausdrücklich mal zu.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 13. Oktober 2023, 09:03

Es hat nur 6 Tage gedauert und Gaza ist am Ende. Da geht nichts mehr, da funktioniert nichts mehr. 1,1 Millionen Palästinenser sollen in den nächsten 24 Stunden die Stadt Gaza verlassen und in den Süden des Gazastreifens umsiedeln.
Besser wäre es natürlich gewesen diese Menschen über die Grenze nach Ägypten zu lassen. Sicherlich wurde darüber hinter den Kulissen auch verhandelt, dass Problem ist aber, dass die Ägypter die Hamas genauso hassen, wie die
Israelis dies tun. Daher ist es wohl verständlich, dass sie die Grenze nicht öffnen, da ja so tausende Hamas Kämpfer nach Ägypten einsickern könnten.

Die Bodenoffensive steht also kurz bevor und die wird sehr blutig werden. Es wird wieder entsetzliche Bilder geben und da muss man dann die Zähne zusammenbeißen ( die deutschen Gutmenschen) und nicht von Kurs
abweichen, Israel weiter zu unterstützen.

London hat ebenfalls Kriegsschiffe entsandt, um den Israelis mit Aufklärungsflügen beizustehen. [super]

Die Drecks Hamas hat heute die ganze Welt dazu aufgerufen, gegen Israel zu demonstrieren. Ich kann nur hoffen, dass so etwas in Deutschland rigoros unterbunden wird. Und zwar sofort, unverzüglich....

Sparta

Spartacus

Beitragvon manudave » 13. Oktober 2023, 09:16

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas unterbunden wird? Weder haben wir die Leute dafür, noch die Unterstützung durch Politiker. Sobald der erste blutige Hansel mit Israelfahne vor eine Kamera läuft, wird wieder von Polizeigewalt schwadroniert.

Man erntet das, was über Jahren auch in Deutschland gesät wurde.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Beitragvon Spartacus » 13. Oktober 2023, 09:21

manudave hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas unterbunden wird? Weder haben wir die Leute dafür, noch die Unterstützung durch Politiker. Sobald der erste blutige Hansel mit Israelfahne vor eine Kamera läuft, wird wieder von Polizeigewalt schwadroniert.

Du meinst mit Hamas -Fahne, oder brennender Israelfahne. Der Kanzler hat sein Wort gegeben, dass alle Hamas Aktivitäten auf deutschem Boden unterbunden werden. Nach meinem Verständnis müssten die Polizeipräsidenten
heute bereits die Weisung erhalten haben, nicht mehr neben solchen Pack herzulaufen, sondern sofort drauf zu dreschen und aufzulösen.

Alles andere wäre ein Unding.

Sparta

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 13. Oktober 2023, 09:34

manudave hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas unterbunden wird? Weder haben wir die Leute dafür, noch die Unterstützung durch Politiker. Sobald der erste blutige Hansel mit Israelfahne vor eine Kamera läuft, wird wieder von Polizeigewalt schwadroniert.

Das sehe ich auch so, manudave! Man hat hier in diesem Land es zugelassen das Millionen Judenhasser einfach so reinkommen und nun
wundert man sich das sie ihre Wut gegen die Juden hier auf unseren Straßen auslassen. Da diese Typen von Menschen sich sowieso von
unserer Polizei oder Justiz nichts sagen lassen, geschweige was verbieten lassen( sie kennen ja unsere Kuscheljustiz) machen sie weiter.
Es wird, ich hoffe es passiert nicht, auch noch zu mehr Gewalt kommen. Sollte die Polizei und Justiz nicht endlich ihre Tutu- Mentalität
ablegen, dann Gnade uns Gott...... [angst]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2023, 10:13

steffen52 hat geschrieben:

Das sehe ich auch so, manudave! Man hat hier in diesem Land es zugelassen das Millionen Judenhasser einfach so reinkommen
Gruß steffen52

Die Masse dieser Hater sind hier Geborene!!!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 13. Oktober 2023, 10:34

steffen52 hat geschrieben:

Das sehe ich auch so, manudave! Man hat hier in diesem Land es zugelassen das Millionen Judenhasser einfach so reinkommen
Gruß steffen52

AZ

Woher weißt du das denn? Ich denke die Menge besteht tatsächlich aus arabischen Flüchtlingen.

++++++++++++ Trennung +++++++++++++++

Morgen werden die Iraelis wohl mit ihren Bodentruppen reingehen. Die israelischen Landstreitkräfte verfügten über ca. 130.000 aktive Soldaten. 330.000 waren in Reserve, davon 300.000 mobilisiert.

Bei den Bodentruppen der IDF ist alles auf die Kampfpanzer und gepanzerte Truppentransporter zugeschnitten. Der israelische Merkava Panzer ist das, was die Ukrainer gerne hätten. Hohe Feuerkraft
kombiniert mit im Kampf tausendfach erprobten Hard Kill und Soft Kill Systemen, die einwandfrei funktionieren, machen den Merkava fast unverwundbar. Zur Zeit haben die Israelis 490 Merkava zur
Verfügung, 880 Merkava sind eingelagert.

Hier der Merkava IV

Merkava IV.png

Ich habe das Hard Kill System " Trophy" mal blau markiert. Dieses System wehrt anfliegen Panzerabwehrraketen ( und auch Geschosse aller Art) vollautomatisch ab. Die Besatzung muss sich da um nichts kümmern.
Ich bin nun gespannt, ob das System auf anfliegende Drohen kalibriert (eingestellt) wurde. Wenn ja, wird es sehr schwer für die Hamas werden, gegen den Panzer zu bestehen. Haben sie ja schon oft genug versucht
und sind immer gescheitert.

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 13. Oktober 2023, 11:45

Spartacus hat geschrieben:Es hat nur 6 Tage gedauert und Gaza ist am Ende. Da geht nichts mehr, da funktioniert nichts mehr. 1,1 Millionen Palästinenser sollen in den nächsten 24 Stunden die Stadt Gaza verlassen und in den Süden des Gazastreifens umsiedeln.[...]

Offenbar hindert die Hamas die Bevölkerung daran, in den Süden umzusiedeln.

Zudem haben die UN Israel offenbar dazu aufgerufen, den Befehl zur Massenevakuierung aus dem Norden Gazas zurückzunehmen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 13. Oktober 2023, 12:10

Spartacus hat geschrieben:
ratata hat geschrieben:Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen „schweren Fehler“

Genau diese "linke nichts sehen wollen" Politik fällt uns jetzt auch noch auf die Füße.

Bundeskanzler Olaf Scholz hat angekündigt, dass das Bundesinnenministerium ein Betätigungsverbot für die Hamas in Deutschland erlassen wird.

Wenn hier nicht sofort Taten folgen, dann soll der Labersack gleich ins Exil verschwinden. Sämtliche DEMOS in diese Richtung sollen nicht nur sofort verboten, sondern bei
Nicht Beachtung mit dem Knüppel aufgelöst werden. Das islamistische Pack hat hier eine rote Linie überschritten und da kann es keine Gnade mehr geben. Geschweige denn
die Wohltaten eines Rechtsstaates. Und auch nicht die eines Sozialstaates. Sollten die Islamisten keinen Status für Deutschland haben, dann raus mit dem Pack.

Alles andere wäre wie ein Schlag ins Gesicht der Israelis, die ja gerade jetzt alles sehr genau verfolgen.

Deutschland kann Israel militärisch sowieso nicht viel helfen. Was man aber machen kann und auch muss, ist dieses Gesindel nun gnadenlos im Land zu verfolgen und ihnen
die Luft zum Atmen zu nehmen. DAS würde in Israel große Beachtung finden, Gelabbere aber bestimmt nicht.

Frankreich hat übrigens die selben Probleme, nur ungleich größer, als bei uns.

Sparta

Sparta, in Paris versammelten sich gestern Tausende, trotz Verbotes. Selbst Frankreich hat das nicht im Griff. Weder Frankreich noch Deutschland wird diese Thematik kurz- bis mittelfristig auch nur annähernd in den Griff bekommen.
Die Problematik dürfte in beiden Fällen hausgemacht sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2023, 12:27

Spartacus hat geschrieben:

AZ

Woher weißt du das denn? Ich denke die Menge besteht tatsächlich aus arabischen Flüchtlingen.
Sparta

Die Masse der Flüchtlinge hat was ganz anders zu tun, als hier zu demonstrieren. Die Masse der Demonstranten hat hier eine Wohnung und dürfte in Deutschland Kindergarten und Schule durchlaufen haben und trotzdem zum Antisemiten geworden sein. Wir haben in D nicht erst seit wenigen Jahren ein Antisemiten-Problem.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde