Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 10. Juli 2023, 18:52

Mach ruhig weiter, ich amüsier mich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 10. Juli 2023, 19:28

Komisch, da amüsiert sich ein User und doch löscht er was das Zeug hält. Verstehe wer will. Ja getretene Hunde bellen sagt das
Sprichwort...... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 10. Juli 2023, 21:13

Steffen52, ich glaub, du hast ein Problem.
Es gab von mir nicht eine einzige Löschung.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 11. Juli 2023, 09:13

augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ich fahre und telefoniere dabei. Zählt das nicht?
AZ

Was man heute so alles als Arbeit bezeichnet. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 11. Juli 2023, 09:14

steffen52 hat geschrieben:Komisch, da amüsiert sich ein User und doch löscht er was das Zeug hält. Verstehe wer will. Ja getretene Hunde bellen sagt das
Sprichwort...... [laugh]
Gruß steffen52

Kann auch der Karnak mit seinen dicken Fingern gewesen sein. [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Bahndamm 68 » 11. Juli 2023, 09:24

Geht es hier um User-Löschung oder um eine AfD-Löschung?
Ich versteh den Budenzauber hier nicht mehr.
Nun ja, je älter die Menschen werden, um so mehr kommt ein Kindesverhalten wieder zum Vorschein. Deshalb können die werdenden Kinder auch die Überschriften nicht mehr richtig differieren.
Deshalb der Hinweis, dass ein jeder User auch ein PN- und E-Mail-Button besitzt, die für solche Zwecke bestens genutzt werden darf.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Spartacus » 11. Juli 2023, 09:46

Er ist Landrat und bleibt es, jetzt mit amtlich geprüfter Demokratietauglichkeit. Das Thüringer Landesverwaltungsamt hat AfD-Mann Robert Sesselmann bestätigt, es hätte "derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen".

Es ist der letzte formelle Akt rund um die Sonneberger Landratswahl - und eine Vorschau, was denn kommen könnte bei den nächsten Landrats- und Bürgermeisterwahlen, nicht nur in Thüringen.

Werden sie wieder blöde aus der Wäsche schauen, auf dem Planeten Berlin. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 11. Juli 2023, 14:53

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ich fahre und telefoniere dabei. Zählt das nicht?
AZ

Was man heute so alles als Arbeit bezeichnet. [flash]

Sparta

Manche bekommen schon Geld fürs Autofahren. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 11. Juli 2023, 14:56

Bahndamm 68 hat geschrieben:Nun ja, je älter die Menschen werden, um so mehr kommt ein Kindesverhalten wieder zum Vorschein. Deshalb können die werdenden Kinder auch die Überschriften nicht mehr richtig differieren.

Das ist wohl wahr.

Ansonsten, niemand hat die Absicht eine Löschung durchzuführen... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. Juli 2023, 15:05

Wir sollten uns mal mehr auf das Thema konzentrieren...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 11. Juli 2023, 15:09

Immer wieder gerne. Fang mal an. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 11. Juli 2023, 15:11

Wieder hin zum Thema so unser Pentium. Was machen wir denn nun Männers? Doch AfD wählen weil dann wieder Alles Zugewanderte in geordnete Bahnen kommen könnte? Also nichts mehr mit Angriffen mit Messer oder Sprengstoffgürtel in Bahn, Bus und Sonstwo, dazu kultiviertes Verhalten sogar im Schwimmbad oder Innenstadtbereichen ala Ruhrpott und so ließe sich das stark verkürzt fortsetzen. Wir müssen bestimmt nur die richtige Partei wählen....was meint ihr?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Edelknabe » 12. Juli 2023, 07:30

Keine Reaktion? Gut, gehen wir anders heran. Fragen wir nach Vorteilen und Nachteilen einer Wahl für den Normalo. Beginnen wir mit den Nachteilen für den Bürger. Ich persönlich sehe keine weil, die Partei arbeitet gemäß dem Grundgesetz. Sonst dürfte die ja nicht gewählt werden. Müsste so stimmen? Genau, weil, ordentlicher Konsum also einkaufen bei Aldi, Lidl und Co. ist weiterhin möglich, Urlauben sonst wo auf dem Globus ebenfalls und arbeiten für gutes netto auch, dazu dann Ruhe und Harmonie in Innenstädten, Schwimmbädern, Bahn und Bus und noch Irgendwo. Was will der Normalo eigentlich mehr, ich denke der will weiter nichts? Oder gäbe es da etwas zu widerlegen?

Jetzt zu die Vorteile für den Bürger bei ihrer Wahl, es könnte sich etwas in der momentanen Migrationspolitik grundlegend ändern. Und zwar zum Positiven. Eigentlich alles gute Gründe für.....oder etwa nicht? Deren AfD-Sicht auf den leidigen Klimakram? Bin ich leider nicht drüber informiert.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 12. Juli 2023, 09:02

Ich kann jedenfalls bisher bei dieser Partei keinen erkennen die auch nur annähernd in der Lage wären das Land zu führen. Wenn es diese Leute gibt muß man die bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit lassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2023, 09:16

Edelknabe hat geschrieben:Keine Reaktion? Gut, gehen wir anders heran. Fragen wir nach Vorteilen und Nachteilen einer Wahl für den Normalo. Beginnen wir mit den Nachteilen für den Bürger. Ich persönlich sehe keine weil, die Partei arbeitet gemäß dem Grundgesetz. Sonst dürfte die ja nicht gewählt werden. Müsste so stimmen? Genau, weil, ordentlicher Konsum also einkaufen bei Aldi, Lidl und Co. ist weiterhin möglich, Urlauben sonst wo auf dem Globus ebenfalls und arbeiten für gutes netto auch, dazu dann Ruhe und Harmonie in Innenstädten, Schwimmbädern, Bahn und Bus und noch Irgendwo. Was will der Normalo eigentlich mehr, ich denke der will weiter nichts? Oder gäbe es da etwas zu widerlegen?

Jetzt zu die Vorteile für den Bürger bei ihrer Wahl, es könnte sich etwas in der momentanen Migrationspolitik grundlegend ändern. Und zwar zum Positiven. Eigentlich alles gute Gründe für.....oder etwa nicht? Deren AfD-Sicht auf den leidigen Klimakram? Bin ich leider nicht drüber informiert.

Rainer Maria

Nun dann erkläre mir mal, wie die AfD die Flüchtlinge aus dem Land schaffen will und vor allem, wohin, wenn die Heimatländer nix von ihnen wissen wollen?

Sparta

Spartacus

Beitragvon pentium » 12. Juli 2023, 09:16

karnak hat geschrieben:Ich kann jedenfalls bisher bei dieser Partei keinen erkennen die auch nur annähernd in der Lage wären das Land zu führen. Wenn es diese Leute gibt muß man die bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit lassen.

Fast hätte ich gefragt, wem in der aktuellen Regierung man zutraut das Land zu führen? Aber es geht ja um die AfD. Wem kennst du denn so aus dieser Partei? Davon abgesehen, nehmen die meisten MdB der AfD nicht an irgendwelchen Vorlesewettbewerben am Rednerpult teil....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Danny_1000 » 12. Juli 2023, 09:29

karnak hat geschrieben:Ich kann jedenfalls bisher bei dieser Partei keinen erkennen die auch nur annähernd in der Lage wären das Land zu führen. .....

Nicht nur das ! Ich kann auch im Programm dieser Partei in so zentralen Themen wie Renten, Löhne und Gesundheit kein Lösungsvorschlag erkennen, der Millionen von Menschen etwas Positives bringen würde. Darüber reden die komischerweise auch kaum ! Vielleicht kann uns Ja Steffen weiterhelfen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2023, 09:36

Diese Partei ist ein Witz. Mit guten Absichten gegründet, dann gekapert und jetzt von der Unfähigkeit der Regierung profitierend.

Und das ist dann eben alles, was da an Programm vorhanden ist. Also nix. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 12. Juli 2023, 09:50

pentium hat geschrieben: Aber es geht ja um die AfD. Wem kennst du denn so aus dieser Partei? Davon abgesehen, nehmen die meisten MdB der AfD nicht an irgendwelchen Vorlesewettbewerben am Rednerpult teil....

Das ist ja das Problem, die paar Leute die ich in öffentlichen Diskussionen erlebe, über ihren energiepolitischen Sprecher bis hin zu ihrem Chrupalla ,zeichnen sie auschlieslich durch schlechte Laune Politik, Fundamentalopposition bis hin zu völliger Inkompetenz aus. Dieses Grundsatzkonzept" Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" mag ja bei einem nicht unerheblichen Teil der Bundesdödel greifen ist aber in Wahrheit nichts anderes als konzeptionsloser Populismus, weil so überhaupt nicht umsetzbar. Und da geht es nicht nur um die sprichwörtlichen " Zugereisteten" ,da geht es um Währung, Globalisierung ,Bündnisse und den Platz den dieses Land in diesem Kontext einnehmen muß wenn es nicht völlig untergehen will. Mit der Truppe und was ich von ihnen höre kommen wir jedenfalls vom Regen in die Traufe. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2023, 09:59

karnak hat geschrieben: Mit der Truppe und was ich von ihnen höre kommen wir jedenfalls vom Regen in die Traufe. [flash]

Als Denkzettel für die bunten verwirrten Altparteien taugen sie aber allemal. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon karnak » 12. Juli 2023, 10:17

Aber als einigermaßen vernünftiger Mensch kann ich doch keine Denkzettel Politik wählen,wo soll denn das hinführen, noch mehr in die Kacke um dann aus einem noch tieferen Loch zu krabbeln? Das ist doch nun völliger Irrsinn, ich würde mich jedenfalls daran nicht beteiligen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 12. Juli 2023, 10:25

karnak hat geschrieben:Aber als einigermaßen vernünftiger Mensch kann ich doch keine Denkzettel Politik wählen,wo soll denn das hinführen, noch mehr in die Kacke um dann aus einem noch tieferen Loch zu krabbeln? Das ist doch nun völliger Irrsinn, ich würde mich jedenfalls daran nicht beteiligen.

Da gibt es genug andere die die wählen und wenn es was nutzt, dann ist das doch gut. Irgendwann müssen die Altparteien dann ja mal reagieren. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon Edelknabe » 12. Juli 2023, 10:47

Tut mir ja leid, ich kenne auch nur Keinen Fähigen aus deren Partei außer dieser Frau Weidel aber mal hin zu dem hier vom Karnak:

"Aber als einigermaßen vernünftiger Mensch kann ich doch keine Denkzettel Politik wählen, wo soll denn das hinführen,...." Textauszug ende

Also als einigermaßen vernünftiger Mensch kann ich doch diese momentanen Grünen mit deren Obermacker Habeck in der Politik auch nur als Witzfiguren betrachten. Diese Truppe haben hier Millionen gewählt? Sind denn das alles Idioten? Sie meinen dir als Bürger etwas im Sinne des Klimas überhalsen zu wollen, also so ging ja noch nicht einmal die damalige SED heran. Die ließen mich wenigstens noch 4 Öfen heizen, und fragten nicht einmal, mit was ich die Dinger eigentlich heize? Vielleicht nimmt die AFD auch nur die Stelle des damaligen Scharlatan als königlichen Berater ein, und dies umgesetzt aufs Heute? Der immer so Faxen machte bis der König lachte oder der Gauckler eben im Turm landete.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 12. Juli 2023, 10:58

Keine Nachteile? Wie ahnungslos kann man sein?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... ogle.de%2F

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 12. Juli 2023, 11:00

Ich kann Dir nur sagen was ich von dieser "Protestwahl" halte. Ansonsten, die heutigen Führungskräfte sind erstmal gewählt,und zwar bis 25,dass nennt sich Demokratie. Dann wird neu entschieden, wenn die AfD in Verantwortung gewünscht wird soll auch das so sein, ich halte auch nichts von diesem Brandmauer Unsinn, auch das wird im Fall der Fälle nicht umsetzbar sein. Was nun diese Bestrebungen angeht aus dem Carbonzeitalter zukommen , wie immer sich die heutige Regierung dabei anstellt, es ist ein Irrglaube, und man geht in dem Fall nicht der aktuellen Regierung, sondern der AfD auf dem Leim wenn man meint der Rest der Welt strebt das nicht an und geht nicht in diese Richtung. Da können Ewiggestrige umherwurbeln wie sie wollen, die Faktenlage hinsichtlich dieser Notwendigkeit ist völlig unstrittig und sie befinden sich definitiv in einer Minderheit, sie werden diesen Weg nicht aufhalten können.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 12. Juli 2023, 11:23

Der Rest der Welt strebt gleich was an Karnak? Die heizen munter weiter Kohle(bauen Kraftwerke dafür), die setzen auf Atomkraft(bauen auch dafür KW) und nee, die Norweger oder waren es die Dänen die sind wohl viel weiter, die setzen wie die DDR damals(nur steckte das dummerweise noch in den Anfängen) auf Warmwasser über Rohrleitungen bis rein in die Wohnungen. Da hatte man irgendwie seit 1989 gepennt, das mal zu erweitern, und zwar bis ins letzte Eigenheim/Siedlung.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 12. Juli 2023, 11:30

AUCH UND NOCH, einfach mal damit befassen was in USA,China oder Indien, oder in europäischen Ländern gleichlaufend passiert, da sind unsere Aktivitäten regelrechter Kleckerkram, lange vor uns damit begonnen. Solltest Dich nicht nur von dieser dümmlichen einseitigen Darstellung von gewissen Leute zudröhnen lassen. Und was ist es denn für ein Argument zu sagen,weil wir vor 30 Jahren etwas verpennt haben werden wir jetzt auch nicht mehr damit anfangen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 12. Juli 2023, 12:02

augenzeuge hat geschrieben:Keine Nachteile? Wie ahnungslos kann man sein?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... ogle.de%2F

AZ

Doch Intoleranz gefährdet auch den Wohlstand in einem Land.

Das ist eine Behauptung aus dem Elfenbeinturm, wo man "Intoleranz", Wohlstand" und "Land" erst noch praktisch definieren muss.
Ich sehe das Ganze mal bildhaft:

Die Politik ist das Betriebssystem zur ( 64-bit ) "Hardware Wirtschaft" mit ihrer ( unserer ) "Firmware Kapitalismus".
SPD, FDP und CDU bieten ein 32-bit-OS, die Grünen haben ein Prototyp-OS für einen ( so nicht vorhandenen ) Quantenrechner, die Linke ein 8/16-bit OS und die AfD hat ein 8-bit-Abakus OS.
Die Kundschaft ( "Wähler" ) möchte als Output aber Milch+Honig, Weißbrot und Sahnetorte, aber bitte ganz gesund mit Ballaststoffen, allen Vitaminen und Spurenelementen und besonders umweltverträglich.
Der wirtschaftliche Schaden durch Habeck erscheint mir größer, als der durch die AfD.
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 12. Juli 2023, 12:17

Spartacus hat geschrieben:Diese Partei ist ein Witz. Mit guten Absichten gegründet, dann gekapert und jetzt von der Unfähigkeit der Regierung profitierend.

Und das ist dann eben alles, was da an Programm vorhanden ist. Also nix. [hallo]

Sparta

Was ein Witz ist Sparta, das ist im Augenblick diese Ampel. Sie ruiniert Deutschland in jeder Hinsicht. Ob die AfD es ändert b.z.w schafft
gewisse Dinge anders zu machen, gut das steht noch in den Sternen. Aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen und das haben die
Masse der Wähler begriffen und deshalb( aus Frust) würden sie ihr Kreuz bei einer anderen( Blau) Partei machen. Schlimmer kann es
für unser Land nicht mehr kommen. Aber mal das Parteiprogramm der AfD lesen würde helfen, auch den User Danny. Nur rum eiern und
selbst über diese Ampel meckern, das bring nix und das ist Fakt. Die da oben brauchen mal richtig einen in den Ar.. getreten.
Ich glaube nicht mal das begreifen sie..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 12. Juli 2023, 12:37

Der wirtschaftliche Schaden durch Habeck erscheint mir größer, als der durch die AfD.

Das ist ein Irrtum. Ich sage mal, die AfD wird weniger Zeit dafür brauchen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik