augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ich fahre und telefoniere dabei. Zählt das nicht?
AZ
steffen52 hat geschrieben:Komisch, da amüsiert sich ein User und doch löscht er was das Zeug hält. Verstehe wer will. Ja getretene Hunde bellen sagt das
Sprichwort......![]()
Gruß steffen52
Er ist Landrat und bleibt es, jetzt mit amtlich geprüfter Demokratietauglichkeit. Das Thüringer Landesverwaltungsamt hat AfD-Mann Robert Sesselmann bestätigt, es hätte "derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen".
Es ist der letzte formelle Akt rund um die Sonneberger Landratswahl - und eine Vorschau, was denn kommen könnte bei den nächsten Landrats- und Bürgermeisterwahlen, nicht nur in Thüringen.
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Nee, ich fahre und telefoniere dabei. Zählt das nicht?
AZ
Was man heute so alles als Arbeit bezeichnet.![]()
Sparta
Bahndamm 68 hat geschrieben:Nun ja, je älter die Menschen werden, um so mehr kommt ein Kindesverhalten wieder zum Vorschein. Deshalb können die werdenden Kinder auch die Überschriften nicht mehr richtig differieren.
Edelknabe hat geschrieben:Keine Reaktion? Gut, gehen wir anders heran. Fragen wir nach Vorteilen und Nachteilen einer Wahl für den Normalo. Beginnen wir mit den Nachteilen für den Bürger. Ich persönlich sehe keine weil, die Partei arbeitet gemäß dem Grundgesetz. Sonst dürfte die ja nicht gewählt werden. Müsste so stimmen? Genau, weil, ordentlicher Konsum also einkaufen bei Aldi, Lidl und Co. ist weiterhin möglich, Urlauben sonst wo auf dem Globus ebenfalls und arbeiten für gutes netto auch, dazu dann Ruhe und Harmonie in Innenstädten, Schwimmbädern, Bahn und Bus und noch Irgendwo. Was will der Normalo eigentlich mehr, ich denke der will weiter nichts? Oder gäbe es da etwas zu widerlegen?
Jetzt zu die Vorteile für den Bürger bei ihrer Wahl, es könnte sich etwas in der momentanen Migrationspolitik grundlegend ändern. Und zwar zum Positiven. Eigentlich alles gute Gründe für.....oder etwa nicht? Deren AfD-Sicht auf den leidigen Klimakram? Bin ich leider nicht drüber informiert.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Ich kann jedenfalls bisher bei dieser Partei keinen erkennen die auch nur annähernd in der Lage wären das Land zu führen. Wenn es diese Leute gibt muß man die bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit lassen.
karnak hat geschrieben:Ich kann jedenfalls bisher bei dieser Partei keinen erkennen die auch nur annähernd in der Lage wären das Land zu führen. .....
pentium hat geschrieben: Aber es geht ja um die AfD. Wem kennst du denn so aus dieser Partei? Davon abgesehen, nehmen die meisten MdB der AfD nicht an irgendwelchen Vorlesewettbewerben am Rednerpult teil....
karnak hat geschrieben: Mit der Truppe und was ich von ihnen höre kommen wir jedenfalls vom Regen in die Traufe.
karnak hat geschrieben:Aber als einigermaßen vernünftiger Mensch kann ich doch keine Denkzettel Politik wählen,wo soll denn das hinführen, noch mehr in die Kacke um dann aus einem noch tieferen Loch zu krabbeln? Das ist doch nun völliger Irrsinn, ich würde mich jedenfalls daran nicht beteiligen.
augenzeuge hat geschrieben:Keine Nachteile? Wie ahnungslos kann man sein?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... ogle.de%2F
AZ
Spartacus hat geschrieben:Diese Partei ist ein Witz. Mit guten Absichten gegründet, dann gekapert und jetzt von der Unfähigkeit der Regierung profitierend.
Und das ist dann eben alles, was da an Programm vorhanden ist. Also nix.![]()
Sparta
Der wirtschaftliche Schaden durch Habeck erscheint mir größer, als der durch die AfD.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste