karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Meinst du mich? Und ne ich habe ja mein Publikum hier, dass reicht mir völlig aus.
Sparta
Natürlich meine ich Dich, dass wäre ja alles wünschenswert und natürlich ist das mit dem Täter- Opfer Verhältnis völlig eindeutig, dass was jetzt passiert bringt aber das Opfer einfach nicht weiter, dass ist genauso eindeutig. Mit diesen irrwitzigen Milliardeneinsätzen an Rüstungsgütern ist das einfach nicht zu lösen. Das wird sich über Jahre hinziehen,ohne, dass dieses Ziel" Russland muß verlieren lernen" erreichbar wäre. Spätestens mit der Wahl in den USA und in Deutschland wird es die nächste, wahrscheinlich sehr unschöne, Zeitenwende geben. Wir müssen doch völlig verrückt sein es darauf ankommen zu lassen.
Ein Ronald Reagen hat die Sowjetunion alleine buchstäblich zu Tode gerüstet. Glaubst du wirklich das die Russen das militärtechnisch durchhalten? Ich nicht. Solange die Ukrainer durchhalten, wird der Russe nichts reißen und am Ende
nackisch da stehen. Und ja, dass kann noch ein paar Jahre dauern, aber dann war`s das und er kann abziehen.
Sparta

Natürlich meine ich Dich, dass wäre ja alles wünschenswert und natürlich ist das mit dem Täter- Opfer Verhältnis völlig eindeutig, dass was jetzt passiert bringt aber das Opfer einfach nicht weiter, dass ist genauso eindeutig. Mit diesen irrwitzigen Milliardeneinsätzen an Rüstungsgütern ist das einfach nicht zu lösen. Das wird sich über Jahre hinziehen,ohne, dass dieses Ziel" Russland muß verlieren lernen" erreichbar wäre. Spätestens mit der Wahl in den USA und in Deutschland wird es die nächste, wahrscheinlich sehr unschöne, Zeitenwende geben. Wir müssen doch völlig verrückt sein es darauf ankommen zu lassen.

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)