Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bin sicher, da irrst du dich.
AZ
Abwarten. Was wir momentan sehen, ist das "Abtasten" der russischen Linien durch die Ukrainer. Das kann dauern, denn sie suchen eine Schwachstelle und die wird es irgendwo
geben. Wenn sie die ausgemacht haben, werden sie versuchen einen Durchbruch in die Tiefe zu erzielen und dann mit ihren in Reserve gehaltenen Brigaden da voll rein gehen. Die Russen
werden dann versuchen gegen zu halten und erst dann wird es wirklich blutig. Die Bilder die wir bis jetzt gesehen haben, werden dagegen ein Kindergarten sein. Wenn den Ukrainer
es dann gelingt bis zum Asowschen Meer vorzudringen, schneiden sie den Russen den Landweg zur Krim ab und dann sieht plötzlich alles ganz anders aus.
Wovon träumst Du denn ... grinsend ... verabschiede Dich doch einmal von der auch in der westlichen Welt vertretenen Auffassung, das die Ukraine gegen Russland siegreich sein wird, auch mit Unterstützung der westlichen Welt nicht.
Deswegen ja auch mein Gedanke vom gestrigen Tage - und dann endet es wie in Afghanistan ? Immerhin war ja Afghanistan auch für die westliche Welt, USA und Nato eine absolute, totale Blamage ...
@ augenzeuge, Danke für Deine Zustimmung,
wünsche einen angenehmen Sonntag,

, war keine Absicht, eigentlich wollte ich nur fragen, wenn es für uns nicht erträglich ist, dass die Russen an der NATO Grenze zu Polen stehen, warum sollen es die Russen ertragen wollen wenn die NATO an ander ukrainischen Grenze zu Russland steht.
,nur ein altersbedingter Zitterer.