Mit den 4 Tagen sollst Du ja recht haben, wobei ich noch nicht mal weiß wo die Russen, der Kreml, die militärisch Führung diese Frist überhaupt verkündet haben. Und komme mir jetzt nicht mit diesem Mist mit den mitgeführten Paradeuniformen in den Panzern wo von ich auch gerne mal wissen möchte woher wir diesen Umstand eigentlich her hatten. Ich tippe mal vom britischen Geheimdienst.
Wie auch immer, vor etwa einem Jahr haben die Russen diesen schmalen Streifen besetzt, seit einem Jahr wird die Ukraine mit Waffen und Ausrüstung zugeschüttet, die Russen hingegen rennen nach Erkenntnissen des britischen Geheimdienstes mit zerlumpten Klamotten rum, werden mit alten Karabinern und uralten Waffen, und das auch noch unzureichend, ausgestattet. Müssen Drohnen aus dem Iran kaufen die mit Rasenmähermotoren betrieben werden, sie kaufen überall Waschmaschinen und Kühlschränke auf um an Chips zu kommen. Trotzdem hat sich an der Front faktisch nichts verändert, glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich bei dieser Faktenlage solches Gewurbel unserer Politiker, Medien und des britischen Geheimdienstes irgendwie ernstnehme? Und jetzt besinnt man sich wohl auf das Konzept der 4 Feinde des Sozialismus, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Angekommen beim Frühling haben wir noch drei Erklärungen noch vor uns und gut Zeit um weiter rumzuspinnen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.