fette 12 grad minus heute morgen in erfurt,
mit blick auf den
gaszähler friert es mich nochmal so toll.einen schönen tag
wünscht der bruno
gaszähler friert es mich nochmal so toll.
wünscht der bruno![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Aber mal ehrlich, das ist doch noch gar kein Winter mit den paar Minusgraden, das ist nichts.
Rainer-Maria und erinnert euch mal der Winter mit stellenweise bis zu Minus 27° Celsius und das nicht nur paar Tage, nein, wochenlang, wo immer stundenweise die Kraftwerke vom Netz gingen. Das hier, das ist doch Pillepalle, ist nichts.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Dille hat geschrieben:Kann ich so nicht bestaetigen -- ich war heute den ganzen Tag in Shorts, T- Shirt und Sandalen draussen !!
Gruss, Dille

Dille hat geschrieben: Reisen bildet, geht man mit offenen Augen durch die Welt...
Dille

augenzeuge hat geschrieben: Und eine Alternative zur Priorität "Freiheit" gab es für viele nicht. Bei Berücksichtigung aller Möglichkeiten halte ich dies auch immer noch für das höchste Gut.
Zicke hat geschrieben:Welche Freiheit meinst du?

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

nightfire64 hat geschrieben:Ich laufe nur noch in Tippelschritten über die Straße, weil sie ein einziger Spiegel ist.
VG Kerstin
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Jaja Jörg, du nun wieder... klar sind große Spiegel schick, aber nicht wenn ich dann Gips brauch!!!
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)

vs1400 hat geschrieben:mal an die diesel fahrer,
falls ihr bange habt, dass der diesel flocken könnte, besorgt euch brennspiritus und lasst mal locker nen liter reinschwappen.
das tut ihm nix und der diesel flockt bestimmt nicht.
gruß vs
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
CASI hat geschrieben:Moin,
früher war es ja usus bei ordentlich Kälte dem Diesel etwas Benzin zuzumischen. Das haben die alten Traktormotoren auch prima vertragen.
Bei den heutigen Hochdruckeinspritzungen wäre ich allerdings auch beim Hinzufügen von Spiritus sowie auch Petroleum etwas vorsichtig!
So ne neue Hochdruckpumpe, oder ein Injektor kosten auch schon einmal einen tausender!
Viele Grüße,
Carsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast