karnak hat geschrieben:Was heißt vertragen können,natürlich ist das schlecht für ihr" Image " in einer deutschen Gesellschaft. Es muß aber alles vermieden werden, dass diese 95% nicht das Gefühl bekommen man begegnet ihnen mit dem Misstrauen sie könnten auch zu diesen 5% zu gehören, mit der ausschließlichen Begründung ihres Migrationshintergrundes. Das birgt nämlich die Gefahr, dass aus den 5% 10% werden.
Genau darum geht es doch, denn die 5 % tanzen den hilflosen Behörden auf der Nase herum. Hartz IV Empfänger mit Edelkarossen für die sie nicht mal einen Führerschein haben. Brauchen sie ja auch nicht, denn
niemand wagt es, sie zu kontrollieren?
Das ist es doch, was den Normalbürger - auch mit Migrationshintergrund - fassungslos macht, denn bei denen "blasen" sich die Ordnungskräfte beim geringsten Vergehen mächtig auf und es hagelt saftige Bußgeldbescheide.
Wie die Politik das nun in den Griff bekommt, ist ihr Problem, denn dafür wurden die Verantwortlichen gewählt. Nur in den Griff müssen sie es bekommen, denn das oben beschriebene Verhalten bzw. die totale Missachtung
aller hier gängigen Regeln und Gesetze durch die "jungen Männer" sind Fakt und daher muss hier massiv gegen gesteuert werden.
Sparta








,und sehr wahrscheinlich nicht in Neukölln.
