Von den zugesagten 300 Euro für uns Rentner , ja wo sind sie denn. ?????
ratata
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)
ratata hat geschrieben:Die Geberländer haben heute beschlossen , wieder mit enormen Summen ,die Ukraine zu helfen . Unsere Grüne hat mal wieder 50 Millionen zugesagt.
ratata

augenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Die Geberländer haben heute beschlossen , wieder mit enormen Summen ,die Ukraine zu helfen . Unsere Grüne hat mal wieder 50 Millionen zugesagt.
ratata
Also hier haben die Rentner doch schon stolz den Empfang der 300 EUR bestätigt....
AZ
ratataaugenzeuge hat geschrieben:ratata hat geschrieben:Die Geberländer haben heute beschlossen , wieder mit enormen Summen ,die Ukraine zu helfen . Unsere Grüne hat mal wieder 50 Millionen zugesagt.
ratata
Also hier haben die Rentner doch schon stolz den Empfang der 300 EUR bestätigt....
AZ
Verratnix hat geschrieben:Gib' mal Deine Bankverbindung per PN. Leihe ich Dir, die 90 €.
Rückzahlung 12 Monatsraten a 7, 50 €.
ratataVerratnix hat geschrieben:Ich habe den Ukrainern 2 x angeboten ohne Bezahlung zu arbeiten. 4- 6 Wochen in der Landwirtschaft oder Transportwesen. Habe alle Führerscheine incl CE. CE verlängert bis 2026. Wollte nur ein Bett und Essen.
War kein Bedarf. Aber glaubt mir sowieso keiner.

Ari@D187 hat geschrieben:.Verratnix hat geschrieben:Ich habe den Ukrainern 2 x angeboten ohne Bezahlung zu arbeiten. 4- 6 Wochen in der Landwirtschaft oder Transportwesen. Habe alle Führerscheine incl CE. CE verlängert bis 2026. Wollte nur ein Bett und Essen.
Doch, ich glaube Dir das! Und ziehe meinen Hut.
Ari
In der ukrainischen Hauptstadt Kiew hat es am Morgen mehrere Explosionen gegeben. Bürgermeister Vitali Klitschko bestätigte die Detonationen im Nachrichtendienst Telegram. Mehrere Raketen seien im zentralen Schewtschenkiwski-Bezirk niedergegangen. "Die Rettungsdienste sind im Einsatz." Es handelte sich um die ersten Explosionen im Zentrum Kiews seit Wochen inmitten des russischen Angriffskriegs gegen das Land.
Verratnix hat geschrieben:Mir ist das schon klar...ich hatte in die "Bewerbung" rein geschrieben,.....

Verratnix hat geschrieben:Ich habe den Ukrainern 2 x angeboten ohne Bezahlung zu arbeiten. 4- 6 Wochen in der Landwirtschaft oder Transportwesen. Habe alle Führerscheine incl CE. CE verlängert bis 2026. Wollte nur ein Bett und Essen.
Spartacus hat geschrieben:
, was wäre wenn die Ukraine von den Russen überrannt worden wäre und sie an der polnischen und deutschen Grenze nicht Halt
gemacht hätten,
Genau, dass ist und war auch immer die wahrscheinlichste Variante mit der man uns noch lange bei der Stange halten will. Ich befürchte nur, so einfach wird die Rechnung nicht aufgehen, trotz unserer ganzen Durchhalteparolen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wobei, ich vermute sie wollen nicht zu viele Audländer dabei haben, könnte die Hilfen schmälern. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Die USA erwägen unterdessen die Lieferung von Patriot-Luftabwehrsystemen an Kiew.

Die ukrainischen Streitkräfte greifen nach Angaben der von Russland eingesetzten Besatzungsverwaltung Ziele in der russisch kontrollierten Stadt Donezk an. Um genau 07.00 Uhr habe es einen der schwersten Angriffe seit 2014 auf das Zentrum der Stadt gegeben, teilt der von Russland eingesetzte Bürgermeister Alexej Kulemsin auf Telegram mit. 40 Raketen seien eingeschlagen, sie seien von Mehrfachraketenwerfern vom Typ BM-21 Grad abgefeuert worden und hätten auf Zivilisten gezielt. Kulemsin spricht von einem Kriegsverbrechen. Berichte der beiden Kriegsparteien über das Kampfgeschehen kann Reuters nicht unabhängig bestätigen.
Verratnix hat geschrieben:Ich las: 1 Serie mit Grad 21= ca 1 ha.

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste