Olaf Sch. hat geschrieben:nee 2005 noch nicht.
Edelknabe hat geschrieben:Wer fährt denn hier Skoda? Doch nicht etwa unser Edelrentner Sparta "diese arme Sau". Richtige Männer fahren Autos mit Altersgarantie. So mein Zweitauto, mein Arbeitszubringer, also die kleine Karre ist sage und schreibe 23 Jahre alt und läuft wie ein Uhrwerk. Muss nur mal wieder etwas Oel auffüllen....gestern gerade festgestellt. Aber das macht einen auch nicht ärmer denn für Irgendetwas geht man doch mit Rente noch voll wie voller arbeiten. Auch wenn dann unser Staat seinen Steuer-Anteil davon haben möchte. Und das nicht zu knapp. Das gebe ich Denen doch gerne....wollen ja auch leben, unsere Finanzheinis.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht steffen? Wer fährt denn Dacia? Ich jedenfalls nicht.
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht steffen? Wer fährt denn Dacia? Ich jedenfalls nicht.
Rainer Maria
Was denn dann? Doch einen LADA?![]()
Und wie Steffen schon schrieb, Skoda ist heutzutage Klasse. Der große Superb hat seinerzeit sogar den Mercedes versenkt.
https://www.autobild.de/artikel/skoda-s ... 55174.html
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht steffen? Wer fährt denn Dacia? Ich jedenfalls nicht.
Rainer Maria
Und wie Steffen schon schrieb, Skoda ist heutzutage Klasse. Der große Superb hat seinerzeit sogar den Mercedes versenkt.
Sparta
Lada? Wie kommst du auf Lada? Lada fährt der Rainer nicht. Und ein Dacia Duster ist ein feines Auto ihr....
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht steffen? Wer fährt denn Dacia? Ich jedenfalls nicht.
Rainer Maria
Sparta
Lada? Wie kommst du auf Lada? Lada fährt der Rainer nicht. Und ein Dacia Duster ist ein feines Auto ihr....
pentium, schreibe lieber ein sehr preiswertes Auto. Von fein ist dieses Auto noch ein ganzes Stück entfern.....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass die Sitze noch so hell sind....nach 18 Jahren.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Also ich weiß nicht so recht steffen? Wer fährt denn Dacia? Ich jedenfalls nicht.
Rainer Maria
Sparta
pentium, schreibe lieber ein sehr preiswertes Auto. Von fein ist dieses Auto noch ein ganzes Stück entfern.....![]()
Gruß steffen52
Preiswert? Schau dir mal einen Duster an, mit allen Raffinessen...Preiswert ist anders und war einmal.
Edelknabe hat geschrieben:Dieses Geprotze hier Männers, das ist schon köstlich. Weißes Leder or nee ich fasse es nicht, was sollte das denn? Noch dazu in einem Gebrauchsgegenstand? Das ist ja ähnlich dämlich unnütz wie eine vergoldete Toilettenbrille. Unserem Sparta müssen sie doch bei der Fremdenlegion das Gehirn irgendwie mit abtrainiert haben.
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Dieses Geprotze hier Männers, das ist schon köstlich. Weißes Leder or nee ich fasse es nicht, was sollte das denn? Noch dazu in einem Gebrauchsgegenstand? Das ist ja ähnlich dämlich unnütz wie eine vergoldete Toilettenbrille. Unserem Sparta müssen sie doch bei der Fremdenlegion das Gehirn irgendwie mit abtrainiert haben.
Rainer Maria
Nee, ich will halt nicht in einem schwarzen Sarg sitzen. Wenn ich bei mir einsteige fühle ich mich gleich sauwohl. Und ja mein Skoda hat auch die Autovordersitze mit eingebauten Lordosenstützen.
Eine Wohltat für den Rücken, dann noch Sitzheizung und, und, und da passt alles.
Und was fährst du nun? Dacia wahrscheinlich.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Nee, ich will halt nicht in einem schwarzen Sarg sitzen. Wenn ich bei mir einsteige fühle ich mich gleich sauwohl.
Sparta
pentium hat geschrieben:
Nein Dacia fährt er nicht...im übrigen Dacia ist Renault.
Kumpel hat geschrieben:In dunklen Karren sinkt da sofort der Stimmungspegel.
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast