augenzeuge hat geschrieben:
Ja, Karnak, andere sagen, du bist aufgrund der Booster anfälliger.
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Das ist das Schöne heutzutage, Du findest in jedem fall einen der das sagt was Du schon immer vermutet hast und glaubst. Wie soll ich das am Ende wirklich beurteilen? Mir leuchten jedenfalls solche Geschichten nicht logisch ein, das Wirkungsprinzip von Impfungen und die Wirkung einer überstandenen Krankheit hingegen schon.Mein Hausarzt hat mir jedenfalls zu der Infektion in Verbindung mit 3 Impfungen gratuliert, hat der nun mehr Ahnung als ich,oder weiß ich es besser? Dann brauche ich gar nicht erst hingehen, dass wäre die logische Folge.
Was mich angeht, der Beginn wie ein schon oft durchgemachter grippaler Infekt, allerdings kein Schnupfen,bzw. nur sehr leicht. Das war für mich ungewöhnlich. Dafür dauerhaft erhöhte Temperatur, für mich auch ungewöhnlich, ich hatte immer selten Fieber. Beim Verlassen des Bettes sofort Schüttelfrost, also wieder unter Decke. In der letzen Nacht starke Halsschmerzen, hatte ich auch noch nie. Dann wurde es regelrecht über Stunden besser, als ob dem Virus jetzt das Licht ausgedrückt wird
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
, Am nächsten Tag faktisch keine Symptome mehr. Ich schreibe diesen, für mich milden,und ungewöhnlichen Verlauf der Krücke Impfung zu, bin schließlich 65, zu fett, habe zu hohen Blutdruck. Glauben kann man nun was man will, ich liege jedenfalls wieder in meiner Relaxliege und nicht in der Kiste,dass ist das was zählt.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)