Werner Thal hat geschrieben:Die Russlandfreunde und Putin-Versteher - schämt euch in Grund und Boden!![]()
W. T.

Spartacus hat geschrieben: Meine gute Freundin Oksana - die zur Zeit viel weint - würde ja die Welt
nicht mehr verstehen, wenn ich mich jetzt von ihr, ihrem Mann und ihrer Tochter abwenden würde.
Sparta
Kumpel hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben: Meine gute Freundin Oksana - die zur Zeit viel weint - würde ja die Welt
nicht mehr verstehen, wenn ich mich jetzt von ihr, ihrem Mann und ihrer Tochter abwenden würde.
Sparta
Also wenn die Oksana die Welt nicht mehr verstehen würde , wird sie ja wahrscheinlich eher nicht wegen dem Krieg in der Ukraine weinen.

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Also wenn die Oksana die Welt nicht mehr verstehen würde , wird sie ja wahrscheinlich eher nicht wegen dem Krieg in der Ukraine weinen.
Auf die Präposition „wegen“ folgt laut Duden der Genitiv.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
AkkuGK1 hat geschrieben:Gomisch Jörg, bei Anderen bist du nicht so bingelisch wegen Reschdschreibung und Gramatigk!

SCORN hat geschrieben:Einseitig, Verlogen und oftmals schlicht falsch. Messen mit zweierler Mass. Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein wenn ich gelegentlich mal in deutschen Medien reinschaue. Das spiegelt sich auch bei vielen hier im Forum wieder.

Waffenlieferungen: Brutale Verweigerung
[...]
Das Problem ist nur: Scholz hat seine Verteidigungsministerin nicht danach ausgesucht, ob sie den Anforderungen der Zeitenwende gewachsen ist, sondern nach dem Parteienproporz.
[...]
Lambrecht legte sich denn auch gleich mit dem ranghöchsten Soldaten der Bundeswehr an, Generalinspekteur Eberhard Zorn. Dessen Kompetenzen wollte die Ministerin zugunsten ihrer Staatssekretärin Margaretha Sudhof beschneiden, die von militärischen Dingen ungefähr so viel Ahnung hat wie ihre Chefin.[...]

Spartacus hat geschrieben:Werner Thal hat geschrieben:Die Russlandfreunde und Putin-Versteher - schämt euch in Grund und Boden!![]()
W. T.
Das würde ich sooo nicht sagen Werner, denn ich bin immer noch ein Russlandfreund. Meine gute Freundin Oksana - die zur Zeit viel weint - würde ja die Welt
nicht mehr verstehen, wenn ich mich jetzt von ihr, ihrem Mann und ihrer Tochter abwenden würde. Ganz im Gegenteil, sie bekommen viel Zuwendung von uns,
die sie gerade jetzt mehr denn je brauchen.
Sparta
Beethoven hat geschrieben: [...] nur mit "halber Kraft" kämpfen werden[...]
Beethoven hat geschrieben:Da schließe ich mich Spartakus an.
Die Masse des russischen Volkes will an sich keinen Krieg. Wenn das russische Volk um die Wahrheit wüsste, wäre der Krieg sicher schnell beendet. Nur da liegt der Hase im Pfeffer. Das Volk weiß es eben nicht. Aber es sickert wohl so langsam die Wahrheit durch und es wird der Tag kommen, wo die Mehrheit des russischen Volkes die Wahrheit über diesen Krieg, mit dem Völkermord und alle erdenklichen Gräueltaten einher gehen, erfährt. Und dann wird es eng für Putin.
augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:Einseitig, Verlogen und oftmals schlicht falsch. Messen mit zweierler Mass. Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein wenn ich gelegentlich mal in deutschen Medien reinschaue. Das spiegelt sich auch bei vielen hier im Forum wieder.
Ich habe dir schon mal gesagt, lies oder höre den DLF.
Umfassender International findest du es nirgends, oder?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:Einseitig, Verlogen und oftmals schlicht falsch. Messen mit zweierler Mass. Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein wenn ich gelegentlich mal in deutschen Medien reinschaue. Das spiegelt sich auch bei vielen hier im Forum wieder.
Ich habe dir schon mal gesagt, lies oder höre den DLF.
Umfassender International findest du es nirgends, oder?
AZ
pentium hat geschrieben:Das gute alte DDR-Brainwashing hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Und er ist nicht der Einzige, wenn man so in die Forenwelt schaut, der davon betroffen ist. Wenn ich sehe, was für "Putintrolle" und andere "Schwurbler" so in anderen Foren unterwegs sind.
Bei mir hat dieses wirklich harte Brainwashing und die Zwangsfreundschaft genau das Gegenteil bewirkt und ich muss immer wieder dagegen ankämpfen. Besonders seit Putin an der Macht ist...Ich versuche aber immer wieder aktiv, dies von den Menschen in Russland zu trennen.
pentium hat geschrieben:Bei mir hat dieses wirklich harte Brainwashing und die Zwangsfreundschaft genau das Gegenteil bewirkt und ich muss immer wieder dagegen ankämpfen.
Transitfahrer hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das gute alte DDR-Brainwashing hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Und er ist nicht der Einzige, wenn man so in die Forenwelt schaut, der davon betroffen ist. Wenn ich sehe, was für "Putintrolle" und andere "Schwurbler" so in anderen Foren unterwegs sind.
Bei mir hat dieses wirklich harte Brainwashing und die Zwangsfreundschaft genau das Gegenteil bewirkt und ich muss immer wieder dagegen ankämpfen. Besonders seit Putin an der Macht ist...Ich versuche aber immer wieder aktiv, dies von den Menschen in Russland zu trennen.
Ich habe mich auch mal im AF rumgetrieben und war erschrocken was für "Argumente pro Putin" da auftauchen,

SCORN hat geschrieben:Einseitig, Verlogen und oftmals schlicht falsch. Messen mit zweierler Mass. Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein wenn ich gelegentlich mal in deutschen Medien reinschaue. Das spiegelt sich auch bei vielen hier im Forum wieder.
Transitfahrer hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Das gute alte DDR-Brainwashing hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Und er ist nicht der Einzige, wenn man so in die Forenwelt schaut, der davon betroffen ist. Wenn ich sehe, was für "Putintrolle" und andere "Schwurbler" so in anderen Foren unterwegs sind.
Ich habe mich auch mal im AF rumgetrieben und war erschrocken was für "Argumente pro Putin" da auftauchen,
Klar eigentlich, man kennt ja ihre Vergangenheit und schon damals die Einstellung zu Russland( Sowjetunion)....
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast