steffen52 hat geschrieben:https://unser-mitteleuropa.com/rki-zahlen-beweisen-geimpfte-erkranken-jetzt-haeufiger-an-corona-als-ungeimpfte/
Wie jetzt? Ist das impfen doch nicht das gelbe vom Ei gewesen oder warum erkranken Geimpfte plötzlich mehr als Ungeimpfte . Verstehe wer will oder waren es doch nur große Sprüche von Lauterbach und Co.???
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Macht euch mal keine Gedanken, holt euch lieber mal einen Termin für die 4. Impfung. Wenn man auf die Impfung schwört, erkennt, dass diese nicht wirkt, muss man natürlich andere Schuldige suchen.![]()
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
augenzeuge hat geschrieben:
https://corona-transition.org/offene-ge ... usschussesHab ich gelesen, dort behauptet Callender dies ohne Beweise.
Ist doch klar.
AZ
Auch die Versicherungen melden 84 Prozent Steigerung bei jeder Krankheit. Und es wird noch ein enormer Anstieg erwartet. Es gibt ausserdem einen elektromagnetischen Aspekt. In der Lockdown-Zeit wurde in den USA das 5-G-Netz weiter ausgebaut, zum Beispiel bei allen Schulen. Aufgrund des 50-Giga-Hertz-Signals, das mit der Sauerstoffaufnahme zusammenhängt, sind in einer chinesischen Stadt schon viele Menschen umgekippt. Der Rechtsanwalt befürchtet, dass die Frequenz zusammen mit dem verabreichten Impfstoff unter anderem die Marburg-Virus-Infektion auslösen könnte. Das würde dann als Vorwand benutzt, um die Quarantänecenter zu füllen.
Jeder, der den Impfstoff bekommen hat und anfängt Spikeproteine zu bauen, soll rechtlich dem Unternehmen gehören, das den Impfstoff herstellt. Es geht wirklich um das Ende der Menschheit. Das ist wirklich ein Ausrottungsevent.
Es ist schockierend, wie gleichgültig die weltweiten Regierungen den Verstoss gegen die Grundrechte hinnehmen. Daraus kann man nur schliessen, dass es hier um einen sehr gut organisierten Völkermord geht. Für die Impfstoffe hat man HIV-Proteine verwendet, um die natürliche Immunität auszuschalten, so dass die synthetische DNA in den Körper eindringen kann. Todd Callender hat Zahlen aus der medizinischen Datenbank des US-Verteidigungsministeriums, die eine klare Übersterblichkeit zeigen. Und er hat eine Klage gegen das Verteidigungsministerium eingereicht.
Dr. 213 hat geschrieben:
Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet,
die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Habe ich heute auf einer Schwurbelseite gelesen.
Herzlichst
Dr. 213
Macht euch mal keine Gedanken, holt euch lieber mal einen Termin für die 4. Impfung. Wenn man auf die Impfung schwört, erkennt, dass diese nicht wirkt, muss man natürlich andere Schuldige suchen.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben: Haben die ein anderes Virus?
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
karnak hat geschrieben:Es wird mir nach dem Urlaub eine Freude sein missmutige Maskenspinner frech anzugrinsen, als ob Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt.

karnak hat geschrieben:Nö, aber für die ist das Virus DIE Chance die Schraube weiter anzuziehen, zu gängeln, zu disziplinieren, zu überwachen, einfach ein diktatorisches System weiter auszubauen.
Oder wer glaubt ernsthaft, dass eine 0 Covid Strategie wirklich umsetzbar ist, da geht es um ganz was anderes, wenigstens im Test und zum " Eingewöhnen". ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Freu dich nicht zu früh, der Herbst kommt mit Maskenpflicht.![]()
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Seit seiner zweiten Impfung ist Ken (35) krank - doch seine Ärzte wimmeln ihn ab

steffen52 hat geschrieben:So nun ist es ja vorbei mit der Maskenpflicht, bin gespannt wie es morgen im Supermarkt aussieht, wie viele sie noch tragen und wie viele nicht?![]()
Gruß steffen52
SpartaSpartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So nun ist es ja vorbei mit der Maskenpflicht, bin gespannt wie es morgen im Supermarkt aussieht, wie viele sie noch tragen und wie viele nicht?![]()
Gruß steffen52
Kommt auf den Supermarkt an Steffen, denn der hat ein Hausrecht und kann anordnen, das zum Schutz der Mitarbeiter weiter Maske getragen werden muss. Wird wohl oft so
passieren.
Sparta
aber dann tun mir die Verkäuferinnen wieder leid weil sie wieder angemotzt werden.

augenzeuge hat geschrieben:aber dann tun mir die Verkäuferinnen wieder leid weil sie wieder angemotzt werden.
Hab ich noch nie erlebt. Wenn ich da Chef wäre, würde der Motzer fliegen.
AZ
Spartacus hat geschrieben:
Kommt auf den Supermarkt an Steffen, denn der hat ein Hausrecht und kann anordnen, das zum Schutz der Mitarbeiter weiter Maske getragen werden muss. Wird wohl oft so
passieren.
Sparta

Kumpel hat geschrieben:Also ich habe eher den Eindruck , dass dieser rein politisch motivierte Wegfall der Maskenpflicht von einer Mehrheit der Bevölkerung nicht goutiert wird.
Viele und besonders die Alten haben jedenfalls Schiss sich irgendwo zu infizieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste