augenzeuge hat geschrieben:Der Paul sieht klasse aus. Freut sich der Icke bestimmt.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Paul sieht klasse aus. Freut sich der Icke bestimmt.
AZ
Welcher Paul?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Paul sieht klasse aus. Freut sich der Icke bestimmt.
AZ
Welcher Paul?
Aus dem Link, Paul Ronzheimer, Journalist und Chefredakteur der Bild.
AZ
Bild geht bei mir nicht...

augenzeuge hat geschrieben:Bild geht bei mir nicht...
Selbstzensur. Okay.....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bild geht bei mir nicht...
Selbstzensur. Okay.....![]()
AZ
Meine Sicherheitseinstellungen mag die BILD nicht...

An immer mehr Orten der Ukraine wird gerade ein Albtraum des Kreml-Despoten Wladimir Putin wahr!
Nachdem ukrainische Truppen den russischen Vormarsch bereits vor zwei Wochen vielerorts zum Stillstand gebracht hatten, geht die Regierung von Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) JETZT zur Gegen-Offensive über.
Binnen 24 Stunden befreiten ukrainische Soldaten am Wochenende fünf Orte, die zuvor unter Putins Herrschaft gefallen waren. Hunderte Russen wurden bei diesen Angriffen getötet, verletzt oder gefangen genommen.
Im Süden rückten ukrainische Verbände auf die von den Russen besetzte Provinzhauptstadt Cherson vor. Am Sonntag nahmen sie das Dorf Tomyna Balka, 30 Kilometer westlich der Stadt, ein. Cherson ist mit 280 000 Einwohnern die einzige Provinzhauptstadt, die der Kreml bislang überhaupt unter seine Kontrolle bringen konnte. Cherson zu verlieren, wäre für Putin darum besonders bitter.

Bahndamm 68 hat geschrieben:Leider ist mir der Alternativ-Name der Bild-Zeitung entfallen.
https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/unterstuetzung-fuer-die-ukraine-post-auto-liefert-waffen-an-die-front-bild-live-79580932,auto=true.bild.html
Eine wirklich interessante Meldung mit Video-Clip-Einlage über ein Auto für Waffenlieferungen der Ukrainischen Einheiten. Was ich natürlich vermisst habe, ist der Grenzübergang und die Straßenroute für dieses Auto, sowie den Spendernamen.
Alle Achtung, wie diese Journalisten recherchiert haben.![]()
Nichts geht über unsere Pressefreiheit. Gut getarnt und nicht erreichbar durch die Laserraketen der Russen. Aber vielleicht geben die überaus begabten Journalisten den Standort von diesem Auto den Russen noch mit.
Hat den Vorteil, wir haben als Medienkonsumenten jetzt die offizielle Bestätigung von den Transportern mit Tarnfarben und die Russen eventuell die geografischen Daten erhalten.
So haben beide Seiten etwas Positives, dank der Medienfachleute.
ntv hat geschrieben: Kreml prüft Video über angebliche Misshandlung russischer Soldaten
Russland hat eine Untersuchung zu einem in sozialen Medien verbreiteten Video angekündigt, das angeblich eine Misshandlung gefangengenommener russischer Soldaten durch ukrainische Streitkräfte zeigen soll. Das Video enthalte "monströse Bilder" und müsse rechtlich bewertet werden, sagt Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow. Diejenigen, die an Folter beteiligt seien, müssten zur Verantwortung gezogen werden.
augenzeuge hat geschrieben:RUSSLAND VERLIERT EROBERTE STÄDTEAn immer mehr Orten der Ukraine wird gerade ein Albtraum des Kreml-Despoten Wladimir Putin wahr!
Nachdem ukrainische Truppen den russischen Vormarsch bereits vor zwei Wochen vielerorts zum Stillstand gebracht hatten, geht die Regierung von Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) JETZT zur Gegen-Offensive über.
Binnen 24 Stunden befreiten ukrainische Soldaten am Wochenende fünf Orte, die zuvor unter Putins Herrschaft gefallen waren. Hunderte Russen wurden bei diesen Angriffen getötet, verletzt oder gefangen genommen.
Im Süden rückten ukrainische Verbände auf die von den Russen besetzte Provinzhauptstadt Cherson vor. Am Sonntag nahmen sie das Dorf Tomyna Balka, 30 Kilometer westlich der Stadt, ein. Cherson ist mit 280 000 Einwohnern die einzige Provinzhauptstadt, die der Kreml bislang überhaupt unter seine Kontrolle bringen konnte. Cherson zu verlieren, wäre für Putin darum besonders bitter.
Wer hätte das gedacht?!
AZ

Leaked document from Russia with order to film propaganda videos in order to discredit the attitude of Ukrainian forces to POWs
Durchgesickertes Dokument aus Russland mit dem Auftrag, Propagandavideos zu drehen, um die Haltung der ukrainischen Streitkräfte gegenüber Kriegsgefangenen zu diskreditieren
Bahndamm 68 hat geschrieben:Oh, oh, oh, ein derber Verlust für eine der größten Armee:
Russische Armee verliert offenbar Hightech-System

Kumpel hat geschrieben:Müsste mal geklärt werden ob das reguläre Truppen waren oder diese Freiwilligeneinheiten.
Ich denke je mehr von den Freiwilligen ohne solide militärische Ausbildung in die Ukraine strömen um so mehr werden wir solche Dinge sehen.
Friedensgespräche in Kiew
Abramowitsch und ukrainische Unterhändler zeigten laut Berichten Vergiftungssymptome

Verratnix hat geschrieben:N TV meldet das die Russen die Gaslieferung stoppen wollen wenn nicht in Rubel bezahlt wird.

augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:N TV meldet das die Russen die Gaslieferung stoppen wollen wenn nicht in Rubel bezahlt wird.
Große Betriebe, die viel Energie brauchen, müssen dann dicht gemacht werden.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:N TV meldet das die Russen die Gaslieferung stoppen wollen wenn nicht in Rubel bezahlt wird.
AZ
Werden sie nicht wenn sie systemrelevant sind.![]()
Und da es davon sehr viele gibt, bin ich mal gespannt, was dass dann wieder für ein Kuddelmudel wird.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:N TV meldet das die Russen die Gaslieferung stoppen wollen wenn nicht in Rubel bezahlt wird.
AZ
Werden sie nicht wenn sie systemrelevant sind.![]()
Und da es davon sehr viele gibt, bin ich mal gespannt, was dass dann wieder für ein Kuddelmudel wird.![]()
Sparta
Glaub mir, was dann systemrelevant ist, weißt du heute mit Sicherheit nicht. Da wirds manche Überraschung geben.
Bayer in Leverkusen wird betroffen sein.
AZ
Spartacus hat geschrieben:wenn wir aufhören dann bricht das weltweite Gesundheits und Versorgungssystem in Sachen Corona zusammen. Wer will das schon riskieren.![]()
Sparta
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste