karnak hat geschrieben:HPA hat geschrieben: Der Mythos von der Unbesiegbarkeit Deiner Russenfreudne klappt gerade zusammen wie ein nasser Pappkarton!
Also ich weiß auch nicht, jetzt mal ganz wertfrei betrachtet, siehst Du denn nicht,dass die Ukraine militärisch am Verlieren ist? Und das kann ja auch gar nicht anders sein bei diesem überwältigenden Kräfteverhältnis, da wird auch der immer wieder vorkommende Schlendrian bei den Russen den ich aus Sowjetzeiten immer wieder gesehen habe nichts daran ändern.
Und ob man nun den Zivilisten in der Ukraine einen jahrelangen Partisanen -Werwolf- Volkssturmkrieg mit unseren alten Gelumpe aus NVA Zeiten wünschen soll, ich habe da so meine Zweifel. Wir werden sie sicherlich brauchen um Helden zu bejubeln ohne selbst Heldentaten vollbringen zu müssen, mit nachlassender Tendenz. Alles in allem, bitter für die Ukrainer ,zu lösen am Ende nur mit dem Abgang vom System Putin, verursacht durch das russische Volk selbst, befördert durch westliche Diplomatie. Solche Scharfmacher wie dieser Klitschko und Andere sind dabei nur eine Zumutung und nützliche Idioten für unser Ego von der warmen Stube aus.
Du wolltest doch die Sache wertfrei betrachten. Und die nützlichen Idioten sehe ich mehr dort wo sie am Sonntag im Bundestag gesehen wurden.

![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Ich befürchte fast, beide Seiten hatten bisher keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, nur das es einen Gürtel brauchen wird für das Volk,dass weiß man wohl schon
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)