Kumpel hat geschrieben:Aha , also wenn das deine einzige Sorge ist geht's ja noch.
Ich habe keine Sorgen diesbezüglich! Ich stellte blos fest!
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Kumpel hat geschrieben:Aha , also wenn das deine einzige Sorge ist geht's ja noch.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Staunst du nicht langsam, dass die Russen immer noch nicht weiter gekommen sind? Lies mal den langen übersetzten Text im anderen Thread.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt an, dass sein Land eine "internationale" Truppe mit Freiwilligen aus dem Ausland aufstellen will.

augenzeuge hat geschrieben:
@Scorn, hier werden Leute gesucht.Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt an, dass sein Land eine "internationale" Truppe mit Freiwilligen aus dem Ausland aufstellen will.
AZ

karnak hat geschrieben: Der Putin hat jetzt alle Chancen, dass die Aktion der erste Nagel für seinen Sarg ist.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Werner Thal hat geschrieben:Was der Swift-Ausschluss russischer Banken bedeutet
https://www.spiegel.de/wirtschaft/was-d ... b5c0af1d61
W. T.
Wird der Swift-Ausschluss zu Turbulenzen an den Finanzmärkten führen?
Das ist sehr wahrscheinlich. Während die erste Sanktionswelle in der vergangenen Woche an den Börsen nur kurz für Schrecken sorgte, dürften die neuen Maßnahmen einschneidendere Folgen haben.

augenzeuge hat geschrieben:
@Scorn, hier werden Leute gesucht.Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt an, dass sein Land eine "internationale" Truppe mit Freiwilligen aus dem Ausland aufstellen will.
AZ
. Leute werden überall gesucht! ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
du bist auch immer für einen joke gut. Leute werden überall gesucht!

augenzeuge hat geschrieben:SCORN hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
du bist auch immer für einen joke gut. Leute werden überall gesucht!
Natürlich. Aber wer möchte schon auf der falschen Seite stehen?
Ich stell mir das wie ne Fremdenlegion vor. Mal sehen, ob ich Sparta dazu aktivieren kann....
AZ
pentium hat geschrieben:
Um die Opfer zu vertuschen setzen die Russen mobile Krematorien ein. Allerdings wird das trotzdem fragen aufwerfen warum Sergeey Mischa und Aljoscha plötzlich nicht mehr da sind.
.
Geht es nicht noch dümmlicher mit der Propaganda, wie wäre es denn mit Frühgeburten die aus den Brutkästen gerissen werden?karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Um die Opfer zu vertuschen setzen die Russen mobile Krematorien ein. Allerdings wird das trotzdem fragen aufwerfen warum Sergeey Mischa und Aljoscha plötzlich nicht mehr da sind.
.
Geht es nicht noch dümmlicher mit der Propaganda, wie wäre es denn mit Frühgeburten die aus den Brutkästen gerissen werden?
Kumpel hat geschrieben:Sag mal tust du nur so naiv. Die Leute sind weg. Keine Leiche , keine Asche , keine Beweise.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste