Bahndamm 68 hat geschrieben:Um was geht es eigentlich hier?
Bahndamm 68
Bahndamm 68 hat geschrieben:Um was geht es eigentlich hier?
Ist es die grüne Energiewende oder um Feuer unter dem Windrad zu legen.
Vergessen sind all die guten Wünsche für das Neue Jahr.
Mit solch einer Stimmung wollt ihr alle ein geeintes Europa schaffen.
Pfui Teeeiiifel miteinander.
Bahndamm 68
steffen52 hat geschrieben:Ja es gibt halt verschiedene Meinungen in Beziehung Energiewende. Warum sich ein User darüber aufregt. Aber dafür ist er bekannt andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Hier erzählt er was vom geeinten Europa.
Kann nicht mal innerhalb einer kleinen Runde was in die Rolle bringen, ist auch ein Mensch der immer recht haben will. Dazu kann man schreiben, Pfui Teufel!!!!![]()
Gruß steffen52
Bahndamm 68 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ja es gibt halt verschiedene Meinungen in Beziehung Energiewende. Warum sich ein User darüber aufregt. Aber dafür ist er bekannt andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Hier erzählt er was vom geeinten Europa.
Kann nicht mal innerhalb einer kleinen Runde was in die Rolle bringen, ist auch ein Mensch der immer recht haben will. Dazu kann man schreiben, Pfui Teufel!!!!![]()
Gruß steffen52
Steffen, versuch doch einmal dich mir gegenüber zurückzuhalten.
Wer hat denn die Rolle in Bewegung gesetzt für die Trennung der Gruppe? Weil wir dies alles schon beschrieben haben, ist jetzt Schluss damit - lass mich, alter Stinkstiefel endlich in Ruhe.
Bahndamm 68 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ja es gibt halt verschiedene Meinungen in Beziehung Energiewende. Warum sich ein User darüber aufregt. Aber dafür ist er bekannt andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Hier erzählt er was vom geeinten Europa.
Kann nicht mal innerhalb einer kleinen Runde was in die Rolle bringen, ist auch ein Mensch der immer recht haben will. Dazu kann man schreiben, Pfui Teufel!!!!
Gruß steffen52
Steffen, versuch doch einmal dich mir gegenüber zurückzuhalten.
Wer hat denn die Rolle in Bewegung gesetzt für die Trennung der Gruppe? Weil wir dies alles schon beschrieben haben, ist jetzt Schluss damit - lass mich, alter Stinkstiefel endlich in Ruhe.
HPA hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Ökobilanz eines Atomkraftwerks?
Oder eines Gasfelds auf der Jamalhalbinsel im Permafrost?
AkkuGK1 hat geschrieben:meine Solaranlage ist made in germany... ich habe eben nicht die billig dinger aus china genommen.
augenzeuge hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Ökobilanz eines Atomkraftwerks?
Oder eines Gasfelds auf der Jamalhalbinsel im Permafrost?
Was möchtest du ausdrücken?
AZ
Es ist eine Mär, dass russisches Gas so sauber sei, dass sich nur mit ihm die globale Erwärmung stoppen ließe. Eher das Gegenteil ist der Fall. Der Dreck, der Upstream in Russland entsteht, trifft uns alle, insbesondere das Flare Gas. Während die Weltbank ein eigenes Programm hat Flare Gas in den nächsten zehn Jahren auf Null zu reduzieren, denkt man in Russland gar nicht daran irgendwas zu unternehmen. Umweltschutz? Nette Sache, kostet aber Geld, das wir für Nord Stream 2 benötigen, eine Leitung, die eigentlich niemand benötigt. Und so brennen allein auf der Jamal-Halbinsel 1.500 Flares. Bereits heute kommen mehr als 20% allen Flare Gases aus Russland, bei steigender Tendenz. Das in Deutschland so verpönte Fracken ist dagegen eine höchst saubere Angelegenheit.
AkkuGK1 hat geschrieben:meine Solaranlage ist made in germany... ich habe eben nicht die billig dinger aus china genommen.
HPA hat geschrieben:
wir wissen nicht wie die Ägypter die Pyramiden vor 4500 Jahren errichtet haben wollen aber hochradioaktiven Abfall für die nächsten 100000 Jahre "sicher endlagern" ?
Der teilweise so hochradioaktiv ist , dass der bei einer Beschädigung der Umhüllung einen Menschen innerhalb von minuten irreversibel tödlich verstrahlt?
SCORN hat geschrieben:Die in Deutschland geplante Energiewende mag gut gemeint sein, ist aber ein Rohrkrepierer. Verlogen darüber hinaus und mit Sicherheit extrem Natur schädigend.
Leidtragende werden die unteren Einkommens Gruppen und Unternehmen bis zum Mittelstand sein. Alle anderen können es finanziell verschmerzen.
AkkuGK1 hat geschrieben:meine Anlage ist 9 Jahre alt, kam noch von Solar World, durch die Solarförderung subventionierte Deutschland auch chinesische Anlagen, die viel billiger waren und dann ging die deutsche Solarbranche krachen. Man hätte nur europäisch produzierte Anlagen fördern dürfen.
AkkuGK1 hat geschrieben:als wenn du Fahrrad fahren würdest
augenzeuge hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:als wenn du Fahrrad fahren würdest
Oh, das gibt tolle Fahrräder, vor allem im Erzgebirge![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste