![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Kann der Scholz nicht einfach die Karren seiner Vorgängerin weiter nutzen?
Meinetwegen kann man ja die eventuell voll gepupsten Sitze austauschen.
Interessierter hat geschrieben:Es könnte hilfreich sein, sich über den Fuhrpark, Leasingverträge usw. zu informieren, um dann fundierte Kritik üben zu können.
Kumpel hat geschrieben:Kann der Scholz nicht einfach die Karren seiner Vorgängerin weiter nutzen?

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Kann der Scholz nicht einfach die Karren seiner Vorgängerin weiter nutzen?
Nein, das hätte kein Kanzler getan. Völlig normal, dass ein neuer Kanzler ein neues Auto bestellt.
AZ
steffen52 » 14. Dez 2021, 13:32
Interessierter hat geschrieben:
Es könnte hilfreich sein, sich über den Fuhrpark, Leasingverträge usw. zu informieren, um dann fundierte Kritik üben zu können.
Ist schon klar, das Du wieder den großen Wisser machst. Hast Du Ahnung von Leasingverträge?
Kumpel hat geschrieben:Na dann wird's doch langsam mal Zeit , dass diese ''Normalität'' aufhört in der man meint das ''alte'' Auto ist zwar noch topp , aber ich will trotzdem ein Neues.

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Kann der Scholz nicht einfach die Karren seiner Vorgängerin weiter nutzen?
Nein, das hätte kein Kanzler getan. Völlig normal, dass ein neuer Kanzler ein neues Auto bestellt.
AZ
Das ist vielleicht mal so gewesen, aber bei diesen sogenannten Öko-Parteien müsste es eigentlich anders sein. Uns wollen sie doch auch genügend Änderungen aufs Auge drücken.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Na dann wird's doch langsam mal Zeit , dass diese ''Normalität'' aufhört in der man meint das ''alte'' Auto ist zwar noch topp , aber ich will trotzdem ein Neues.
Nee, man muss schon mit der Technik und den veränderten Maßstäben gehen.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Na dann wird's doch langsam mal Zeit , dass diese ''Normalität'' aufhört in der man meint das ''alte'' Auto ist zwar noch topp , aber ich will trotzdem ein Neues.
Nee, man muss schon mit der Technik und den veränderten Maßstäben gehen.
AZ
Das ist doch Quatsch. Der Audi der Kanzlerin Merkel ist doch nach wie vor auf dem Stand der Technik.
Das ist nur althergebrachtes Imponiergehabe im Autoland Deutschland.

augenzeuge hat geschrieben:Als ob man aus Imponiergehabe als Kanzler so ein Auto fährt....![]()
AZ

Kumpel hat geschrieben:Na gut , wenn der Scholz so gefährdet ist und sich gegen Panzerfäuste und Giftgas schützen muss soll er die Karre eben haben.

Interessierter hat geschrieben:steffen52 » 14. Dez 2021, 13:32
Interessierter hat geschrieben:
Es könnte hilfreich sein, sich über den Fuhrpark, Leasingverträge usw. zu informieren, um dann fundierte Kritik üben zu können.
Ist schon klar, das Du wieder den großen Wisser machst. Hast Du Ahnung von Leasingverträge?
Von Leasingverträge nicht; aber von Leasingverträgen schon eher....![]()
Ansonsten solltest du dich besser über die 3,3 Millionen € aufregen, die Sachsen für die Unterstützung von Polizisten aus anderen Bundesländern bei Demos von Coronaleugnern zahlen muss.
Was das Kanzlerauto angeht, täte wenigstens ein bischen Ahnung deiner Meinung gut.
augenzeuge hat geschrieben:Gib einfach zu, dass andere Recht haben.![]()
AZ
Ein Glück das Du so gut die Rechtschreibung beherrschst, dafür kannst Du halt nicht 1 und 1 zusammen zählen und wer einen blöd Smiley setzt der geht von sich selbst aus. Was die 3,3 Millionen mit dem Kanzlerauto
zutun haben, das weißt auch nur Du. Der nur auf dem Beifahrersitz gesessen hat, so wie Du, der hat natürlich keine Ahnung was Autos angeht. Also halte den Ball flach und gehe mich nicht so von der Seite an,
dafür bist Du das Licht zu klein.
Gruß steffen52
Interessierter hat geschrieben:Ein Glück das Du so gut die Rechtschreibung beherrschst, dafür kannst Du halt nicht 1 und 1 zusammen zählen und wer einen blöd Smiley setzt der geht von sich selbst aus. Was die 3,3 Millionen mit dem Kanzlerauto
zutun haben, das weißt auch nur Du. Der nur auf dem Beifahrersitz gesessen hat, so wie Du, der hat natürlich keine Ahnung was Autos angeht. Also halte den Ball flach und gehe mich nicht so von der Seite an,
dafür bist Du das Licht zu klein.
Gruß steffen52
Und wieder bin ich erstaunt und amüsiert wie du hier permanent und unverschämt Lügen über mich verbreiten kannst.
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Gib einfach zu, dass andere Recht haben.![]()
AZ
Was heißt hier dass andere Recht haben , dass der Hobel von Mercedes noch mal eine gehörige Schippe mehr Sicherheit bringt ist doch unbestritten.
Wenn es darum ginge müsste man das Monstrum vom amerikanischen Präsidenten bestellen.

. Schließlich haben wir jetzt sogar eine Bundesregierung, die als Schrittmacher vor dem Fortschritt herläuft. Hoffentlich nicht zu schnell, dann verliert der Fortschritt die Regierung aus den Augen.
. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, und heute bleiben einem solche Schockmomente erspart
.icke46 hat geschrieben:[...]Aber um nochmal auf die Politikertransporte zurückzukommen: Die haben tatsächlich eine Entwicklung genommen, die Schwindel erregend ist. Was waren das vor 30 Jahren noch für Zeiten, wo man zum Feierabend mit dem niedersächsischen Umweltminister in der U-Bahn saß. Beim ersten Mal habe ich noch ziemlich doof geguckt, als der Trittin sozusagen vorhin im Fernsehen war und dann neben mir in der Bahn saß. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, und heute bleiben einem solche Schockmomente erspart
.
[...]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste