Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon augenzeuge » 16. November 2021, 21:57

Ok, jetzt habe ich es gelesen. Der macht das wegen der Karnevalssitzungen.

Sonst gilt das kaum.
Also mit dem 2G von Österreich nicht vergleichbar.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon HPA » 16. November 2021, 22:30

augenzeuge hat geschrieben:@Karnak

Auf den Intensivstationen steigt der Anteil der geimpften Coronapatienten. Etwa jeder dritte intensivmedizinisch betreute Covid-19-Patient in Deutschland ist gegen das Coronavirus geimpft. Tendenz steigend.

AZ

Na ,da dröseln wir es doch mal am Beispiel der Uniklinik Leipzig auf. Da lagen Anfang November 18 Corona Patienten auf intensiv

davon 7 Geimpfte.

2 davon waren über 85
2 lagen mit Schlaganfällen und hatten zusätzlich Corona
3 waren Organtransplantierte, einer davon mit einer transplantierten Lunge

In Dresden liegen zu 90% Ungeimpfte auf Intensiv. Prof Albrecht hat dazu vor ein paar Tagen in einem internen Podcast sehr interessante Aussagen dazu gemacht.

Jo und das mit dem Pferdeentwurmunsgmittel ist schon der Brüller

Sich völlig unkontrolliert ein Tierarzneimittel reinhämmern (es gab bereits erste Vergiftungsfälle) aber bezüglich eines mRNA Impfstoffes zeter und mordio schreien
Besser kann Satire gar nicht gehen... [flash]
HPA

Beitragvon augenzeuge » 16. November 2021, 22:46

Beschwer dich beim MDR. Der verbreitet diese "Lügen".

Und ich kann auch nichts dafür, wenn in Österreich die Leute sich dieses Mittel für ihr Tier verschreiben und dann selbst nehmen. Ich mach das nicht. [laugh]
Die haben bestimmt den Link der deutschen Ärzte/Apothekerinfo zur Studie gelesen. Ist aber auch unverantwortlich.

Und die Ungeimpften würd ich alle einsperren. Damit die Schuld bei anderen gesucht werden muss. [super]

Einfacher wärs natürlich mit ner Impfpflicht. Dann brauchte man nicht diese obskuren Versuche. Aber dann wäre der Staat ja voll in der Haftung. Da ist so ne Notzulassung schon besser, äh, billiger.

So wie es aussieht müsste man sich jetzt 3-4mal im Jahr impfen lassen. Wer glaubt denn, dass dies 80% tun? [denken]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 16. November 2021, 23:19

1. was der mdr schreibt ist mir herzlich egal. ich habe es präzisiert, nicht mehr und nicht weniger.

Die Impfungen haben nachgewiesenermaßen dazu geführt dass die intensivpflichtigen Fälle bei dieser Gruppe (geimpft) entscheidend zurück gegangen sind.

2. sollte man in der besagten Apotheker Zeitung schon etwas genauer lesen in welcher Wirkstoffkombination man dort klinische Vorlaufstudien gemacht hat.

3 . Halte ich eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für durchaus sinnvoll.

Im Übrigen gibt es diverse andere Impfstoffe welche erst nach mehr oder weniger kurzer oder langer Zeit eine Immunität aufbauen oder dies erst nach mehreren Impfungen machen.
Und der Schutz auch wieder verloren geht. Auffrischungsimpfungen sind nichts neues.

Und 2 G in sachsen führt jetzt zumindestens dazu dass es jetzt lange Schlangen beim Impfen gibt. (mit klappstuhl und thermoskanne)

[grin]
HPA

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 07:24

Und 2 G in sachsen führt jetzt zumindestens dazu dass es jetzt lange Schlangen beim Impfen gibt. (mit klappstuhl und thermoskanne)

Ja, du findest das noch gut und glaubst dran. Dabei erkennst du gar nicht, was für ein trauriger Schwachsinn da abläuft.

In Österreich hat der Kanzler schon nach einem Tag 2G erkannt, dass es wirkt. [laugh]

Da du alles weißt, kannst du nicht die neuseeländische Studie entkraften. Die stört mich noch bei den Kinderimpfversuchen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 17. November 2021, 07:49

augenzeuge hat geschrieben:
Da du alles weißt, kannst du nicht die neuseeländische Studie entkraften. Die stört mich noch bei den Kinderimpfversuchen.

AZ

Wieso Kinderimpfversuche, ich dachte es geht um schwangere Frauen?
Mal abgesehen von der dubios anmutenden Seite von der diese Studie gezogen wurde , taucht ein Name der Verfasser im The New Zealand Herald mal überhaupt nicht auf und der andere im Zusammenhang mit Problemen an der Universität Auckland.
Dir scheint zur Feststellung der Validität dieser Studie ja bereits auszureichen , dass sich der Volksverpetzer noch nicht darüber her gemacht hat und das sie in den Medien ''totgeschwiegen'' wird. [flash]
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 07:59

Über das Letzere lachen nur Dumme.

Kumpel, die Frage war doch an HPA gestellt.
Wenn du nur einen Blick in die Studie geworfen hättest, wüsstest, du was darin zu Menschen gesagt wurde, die Kinder noch zeugen möchten.

Auch wenn das Risiko klein ist, du würdest es bei 5-10jährigen eingehen? Oder ist es nicht eher völlig unnötig?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 17. November 2021, 08:13

Dein Aufmacher , bzw. der dieser Studie war allerdings nicht das Kinderimpfen , sondern dass angeblich 80 bis 90 Prozent der Embryos bzw. Föten absterben wenn sich eine schwangere Frau mit einem mRNA Impfstoff behandeln lässt.
Das ist starker Tobak und du glaubst tatsächlich eine valide Studie die das nachweist würde von der Wissenschaft bzw. der Öffentlichkeit aus Gehorsamkeit oder Dummheit , wie du möchtest ignoriert werden?
Kumpel

Beitragvon ratata » 17. November 2021, 09:22

Eine Streiterei hier .

Da habe ich folgenden Vorschlag ... an die Nicht Geimpften . Warum füllt ihr nicht eine Vorsorgevollmacht aus - bei " Möchte nicht an lebenserhaltenen Geräten angeschlossen werden "
- Ein KREUZ machen -

Somit hat jedes Krankenhaus keine Arbeit mehr mit euch . Euer Bett wäre somit für andere Kranke frei. [super] ratata

Natürlich meine ich die Impfgegner [hallo]
ratata

Bilder: 17

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 09:46

Kumpel hat geschrieben:Dein Aufmacher , bzw. der dieser Studie war allerdings nicht das Kinderimpfen , sondern dass angeblich 80 bis 90 Prozent der Embryos bzw. Föten absterben wenn sich eine schwangere Frau mit einem mRNA Impfstoff behandeln lässt.
Das ist starker Tobak und du glaubst tatsächlich eine valide Studie die das nachweist würde von der Wissenschaft bzw. der Öffentlichkeit aus Gehorsamkeit oder Dummheit , wie du möchtest ignoriert werden?

Ich will hier gar nichts beweisen, mir gefällt nur nicht die einheitliche Berichterstattung, das Übernehmen jeglicher Vermutungen aus wissenschaftlicher Seite, die sich ständig revidieren dürfen, bei gleichzeitiger Ablehnung jeglicher Kritik.

Mit Dummheit meine ich lediglich, sich darüber lustig zu machen. Okay, ich kann mich auch über alle lustig machen, die jetzt zum Hausarzt marschieren, um die Booster zu bekommen und dann auf Januar vertröstet werden, weil die Grippeimpfung grad läuft. [laugh]

Die Studie ist heftig, ohne Zweifel, ich staune auch, dass man darüber kein Wort verliert. Km

Wisst ihr, wir können gern den Thread hier schließen, es ist für viele zu unbequem, und die meisten quatschen eh nur alles nach. Sagt, dass ihr das wollt, dann mach ich das.

Zur Studie habe ich etwas gefunden, was natürlich wieder von der falschen Seite kommt.

https://www.achgut.com/artikel/abtreibu ... na_impfung

Und das hier ist eine Meinung, mit der man sich auseinandersetzen muss.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_ ... schlichung
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 17. November 2021, 10:17

hier mal ein link zu einem ehemaligen Impfverweigerer - sein Zustand nach dem Koma kann ich zu 100% nachvollziehen!

https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/ungeimpft-us-fitnesstrainer-schockt-mit-corona-folgen/vi-AAQLQGX?ocid=msedgntp
Olaf Sch.

Beitragvon Kumpel » 17. November 2021, 10:25

augenzeuge hat geschrieben:Ich will hier gar nichts beweisen, mir gefällt nur nicht die einheitliche Berichterstattung, das Übernehmen jeglicher Vermutungen aus wissenschaftlicher Seite, die sich ständig revidieren dürfen, bei gleichzeitiger Ablehnung jeglicher Kritik.

Ein Wissenschaftler argumentiert aus seinem nachweisbarem Wissen und seinen Erkenntnissen heraus , er kann mit Vorbehalt mögliche Wahrscheinlichkeiten aufzeigen wo ihm dieses nachweisbare Wissen bzw. die Erkenntnis noch fehlt.
Vermuten tut der weniger. Manchmal hat man den Eindruck ein Teil der Gesellschaft hat sich bereits von der Tradition der Aufklärung verabschiedet.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 12:07

Sorry Kumpel, schau dir doch die Corona-Maßnahmen an.
Da ist doch vieles bei, was wissenschaftlicher Betrachtung gar nicht standhalten kann. Und nun ist die Gesellschaft nicht nur blöd, lässt sich nicht alles vorschreiben, was Müll ist.

Diese wissenschaftliche Festlegung, dass Geimpfte andere kaum anstecken, sich selbst nicht, ist ja nun überholt.
Einige wollen das nicht begreifen. Dazu gehört, dass man Infizierten bzw. Genesenen nach wenigen Monaten einen ungeimpften Status zuschreibt, auch wenn diese nachweisen können, dass sie mehr Antikörper als Geimpfte haben.

Vor 8 Monaten Geimpfte müssen sich dagegen bei Rückreise aus Hochrisikogebieten nicht mal testen lassen. Obwohl man weiß, dass der Antikörperlevel weit unten ist. Und das soll man alles hinnehmen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 17. November 2021, 12:14

Kumpel hat geschrieben:Dein Aufmacher , bzw. der dieser Studie war allerdings nicht das Kinderimpfen , sondern dass angeblich 80 bis 90 Prozent der Embryos bzw. Föten absterben wenn sich eine schwangere Frau mit einem mRNA Impfstoff behandeln lässt.

Vllt wird die auch einfach nicht für voll genommen weil es schlichtweg an einer breiteren Datenbasis fehlt?

"möglicherweise", "vermutlich" sind keine belastbaren Fakten

Für Spontanaborte in den ersten Schwangerschaftswochen gibt es hunderte andere viel banalere Möglichkeiten.

Aber mal was aktuelles aus dem UKD

Prof Spieht, Chef der ITS hat sich in einem Podcast geäußert:

https://www.saechsische.de/coronavirus/ ... xEhW5l_ffQ

Was ist in dieser vierten Welle nun anders? Spieth berichtet: "Von den aktuell 20 Patienten auf der Intensivstation sind 19 nicht geimpft." Der eine Fall einer geimpften Patientin sei auf erhebliche Vorerkrankungen und eine mangelnde Immunantwort durch die Impfung zurückzuführen. "Anhand dessen, was wir beobachten, muss man schon eine deutliche Empfehlung für das Impfen aussprechen, weil es wirklich die einzige Chance ist, die Infektion einzudämmen", stellt der Mediziner fest.

Naja, für die ganz Hartnäckigen gibt es ja immer noch die Alternative , sich Chlorbleiche und Perdeentwurmungsmittel rein zu kloppen...

...schließlich gibt es ja zu den Impfstoffen keine Langszeitstudien! [flash]

Diese wissenschaftliche Festlegung, dass Geimpfte andere kaum anstecken, sich selbst nicht, ist ja nun überholt.

Das ist falsch.

Es wurde immer kommuniziert dass die Impfung kein 100%iger Schutz ist. Und das wurde auch nach Auftreten der delta variante zusätzlich nach unten korrigiert

Die Viruslast bei infizierten Geimpften fällt vom ersten Tag der Infektion massiv ab so dass das Risiko, den Virus zu übertragen gegenüber Ungeimpften um Welten geringer ist.

Und das Wichtigste , die Impfung schützt vor einem schwere Verlauf!

Das beweisen die Belegunsgzahlen auf den ITS
HPA

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 12:25

HPA, du kannst dich gern mit deiner Überheblichkeit über andere Leute lustig machen. Die Frage ist, ob du mitbekommen würdest, wenn du Unrecht hast.

Deine Zahlen zur Hospitalisierungsrate zweifle ich stark an Sie können im Einzelfall richtig sein, aber sie sind definitiv falsch, wenn man sie pauschal auf die 4.Welle bezieht

Das wirst du in nächster Zukunft anerkennen müssen, denn alle KH müssen bald den Impfstatus mitteilen.

Du weißt wie ich, dass es hauptsächlich Menschen über 60 sind, die stationär liegen, Das lässt sich auch durch die Hospitalisierungsrate beweisen. Und diese Gruppe ist bundesweit zu 85-89 Prozent geimpft.

34,5 Prozent der über 60 Jahre alten Intensivpatienten, die zwischen dem 10. Oktober und dem 31. Oktober vom Robert Koch-Institut (RKI) registriert wurden und an Covid-19 erkrankt waren, waren geimpft. Jetzt werden es fast 40% sein.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 17. November 2021, 12:35

Meine "Überheblichkeit"? ich gebe nur das wieder was ausgewiesene Fachleute ,welche tagtäglich mit solchen Dingen zu tun haben, dazu zu sagen haben

Im Übrigen zitiere ich hier den Chef der ITS Dresden. das solltest du einfach mal zur Kenntnis nehmen.

Vllt solltest Du dir mal die Zeit nehmen und ihm zuhören. ist ganz einfach.

der Impfstatus der dort Liegenden ist im Übrigen bekannt
HPA

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 12:39

HPA, für Dresden mag das stimmen. Aber in NRW oder Norddeutschland ist es ganz anders.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 17. November 2021, 12:50

augenzeuge hat geschrieben:HPA, für Dresden mag das stimmen. Aber in NRW oder Norddeutschland ist es ganz anders.

AZ

Dann stelle doch bitte mal die Zahlen für NRW und Norddeutschland (nicht für Klinik Klecker in Kleinkleckersdorf) ein.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon HPA » 17. November 2021, 12:50

HPA

Beitragvon Ari@D187 » 17. November 2021, 13:00

augenzeuge hat geschrieben:[…]
Wisst ihr, wir können gern den Thread hier schließen, es ist für viele zu unbequem, und die meisten quatschen eh nur alles nach. Sagt, dass ihr das wollt, dann mach ich das.

Wem sollte denn der Thread hier unbequem sein, außer wenn man allein gegen alle steht? Das ist erfahrungsgemäß nicht einfach, aber deswegen muss/sollte kein Thread geschlossen werden müssen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 17. November 2021, 13:00

Wenn man die ganzen Corona-Experten liest und hört da kann man nur sagen, ein Glück für sie das die Erde keine Scheibe ist, sonst könnte man sie über den Rand schubsen....... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon HPA » 17. November 2021, 13:18

Ari@D187 hat geschrieben:

Wem sollte denn der Thread hier unbequem sein, außer wenn man allein gegen alle steht? Das ist erfahrungsgemäß nicht einfach, aber deswegen muss/sollte kein Thread geschlossen werden müssen.

Ari

Unbequem wie so etwas hier:

Covid-19: A paper on vaccination in pregnancy co-authored by Simon Thornley has been panned by experts around the world

https://www.stuff.co.nz/national/health ... -the-world

Covid-19 vaccination paper criticised as 'disinformation' is being withdrawn, co-author Simon Thornley says

https://www.stuff.co.nz/national/health ... rnley-says

Da fallen ganze Kartenhäuser zusammen. [flash]
HPA

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 13:42

Da fällt nix zusammen. Genau das hab ich erwartet. Kann ja nicht anders sein. [hallo]

Sonst würden Systeme zusammen brechen.
Wie einfach doch alles ist. Nur den Booster termin, Ari, der ist das nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 13:43

steffen52 hat geschrieben:Wenn man die ganzen Corona-Experten liest und hört da kann man nur sagen, ein Glück für sie das die Erde keine Scheibe ist, sonst könnte man sie über den Rand schubsen....... [laugh]
Gruß steffen52

Einige stehen aber auf dem Kopf und glauben an die Eindämmung über 2G. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 17. November 2021, 14:09

augenzeuge hat geschrieben:HPA, du kannst dich gern mit deiner Überheblichkeit über andere Leute lustig machen. Die Frage ist, ob du mitbekommen würdest, wenn du Unrecht hast.

Deine Zahlen zur Hospitalisierungsrate zweifle ich stark an Sie können im Einzelfall richtig sein, aber sie sind definitiv falsch, wenn man sie pauschal auf die 4.Welle bezieht

Das wirst du in nächster Zukunft anerkennen müssen, denn alle KH müssen bald den Impfstatus mitteilen.

Du weißt wie ich, dass es hauptsächlich Menschen über 60 sind, die stationär liegen, Das lässt sich auch durch die Hospitalisierungsrate beweisen. Und diese Gruppe ist bundesweit zu 85-89 Prozent geimpft.

34,5 Prozent der über 60 Jahre alten Intensivpatienten, die zwischen dem 10. Oktober und dem 31. Oktober vom Robert Koch-Institut (RKI) registriert wurden und an Covid-19 erkrankt waren, waren geimpft. Jetzt werden es fast 40% sein.
AZ

Steffen aus Chemnitz: SO FÜHLT SICH DAS AN!

da fällt mir die Szene aus THOR3 ein, da wo Thor von Hulk auf den Boden rumgeklatscht wird und Loki begeistert von der Tribüne diesen Satz sagte...

AZ, entspann dich mal, du bist geimpft und glaub mir, eine Coronainfektion ist beschissener, auch wenn man nicht auf der ITS landet.
Olaf Sch.

Beitragvon HPA » 17. November 2021, 14:19

augenzeuge hat geschrieben:Da fällt nix zusammen. Genau das hab ich erwartet. Kann ja nicht anders sein. [hallo]

AZ

möchtest du jetzt damit sagen, dass "finstere Mächte" im Hintergrund ihre Finger im Spiel hatten? [flash]

es ist wohl sehr viel einfacher und steht auch im Artikel: Diese " Studie" ist Nonsens und das haben Wissenschaftler rund um die Welt erkannt und völlig zurecht moniert.

Beispiel:
We have 11 studies, from 5 countries, done on more than 75,000 people vaccinated in pregnancy, and published either by reputable peer-reviewed journals or directly by health authorities, all of which find no link between Covid-19 vaccination in pregnancy and miscarriage or any other pregnancy complication,” said Dr Victoria Male, an immunologist who studies vaccines and pregnancy at Imperial College London.
HPA

Beitragvon Verratnix » 17. November 2021, 14:25

Mir reicht es schon wenn ein Link mit "achgut" beginnt...

Dann ist das Thema für mich erledigt.
Verratnix

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 15:27

Ari@D187 hat geschrieben:

Ari

Dann ist ja gut. Ich wollte nur nicht, dass es für dich langweilig wird.

Weil du es wissen willst: In NRW befanden sich am 14.11.21 3000 Geimpfte auf ITS. Etwa ein Drittel der Covid-Patienten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 15:29

Verratnix hat geschrieben:Mir reicht es schon wenn ein Link mit "achgut" beginnt...

Dann ist das Thema für mich erledigt.

Früher hab ich das auch gedacht. Und ja, oft hast du recht. Aber mich interessieren die Dinge, wo es nicht stimmt. Und die gibts auch. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 17. November 2021, 15:44

HPA hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da fällt nix zusammen. Genau das hab ich erwartet. Kann ja nicht anders sein. [hallo]

AZ

möchtest du jetzt damit sagen, dass "finstere Mächte" im Hintergrund ihre Finger im Spiel hatten? [flash]

es ist wohl sehr viel einfacher und steht auch im Artikel: Diese " Studie" ist Nonsens und das haben Wissenschaftler rund um die Welt erkannt und völlig zurecht moniert.

Beispiel:
We have 11 studies, from 5 countries, done on more than 75,000 people vaccinated in pregnancy, and published either by reputable peer-reviewed journals or directly by health authorities, all of which find no link between Covid-19 vaccination in pregnancy and miscarriage or any other pregnancy complication,” said Dr Victoria Male, an immunologist who studies vaccines and pregnancy at Imperial College London.

Ganz langsam. Wenn du möchtest, dass ich mich mit dir auseinandersetze, lässt du mal die Mächte weg. Klar?

Dir ist bekannt, dass es zwei sehr identische Studien gab? Die erste mit einigen Fehlern, und eine zweite vom November 21? Auf welche bezieht sich der Link?
Nun steht im Artikel, dass ein wiss. Mitarbeiter gerügt wurde. Kann es sein, dass der Mann Angst um seinen Job hat?

Noch etwas. Nur zum Nachdenken.

Letzten Monat (Oktober 2021) hat das New England Journal of Medicine zugegeben, dass die ursprüngliche Studie, mit der die CDC und die FDA die Impfungen für schwangere Frauen empfohlen haben, fehlerhaft war. Seitdem haben Forscher in Neuseeland eine neue Studie zu den ursprünglichen Daten durchgeführt.

Im VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) sind inzwischen 2.433 Todesfälle von Schwangeren verzeichnet worden, denen eine der COVID-19-Impfungen verabreicht wurde.
Die überwiegende Mehrheit davon ist auf die Impfung von Pfizer (1.862 Todesfälle) und Moderna (656 Todesfälle) zurückzuführen.

In den letzten 11 Monaten gab es mehr fötale Todesfälle nach COVID-19-Impfungen als in den letzten 30+ Jahren nach ALLEN Impfstoffen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse