augenzeuge hat geschrieben:@Karnak
Auf den Intensivstationen steigt der Anteil der geimpften Coronapatienten. Etwa jeder dritte intensivmedizinisch betreute Covid-19-Patient in Deutschland ist gegen das Coronavirus geimpft. Tendenz steigend.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Und 2 G in sachsen führt jetzt zumindestens dazu dass es jetzt lange Schlangen beim Impfen gibt. (mit klappstuhl und thermoskanne)

augenzeuge hat geschrieben:
Da du alles weißt, kannst du nicht die neuseeländische Studie entkraften. Die stört mich noch bei den Kinderimpfversuchen.
AZ

ratata![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Kumpel hat geschrieben:Dein Aufmacher , bzw. der dieser Studie war allerdings nicht das Kinderimpfen , sondern dass angeblich 80 bis 90 Prozent der Embryos bzw. Föten absterben wenn sich eine schwangere Frau mit einem mRNA Impfstoff behandeln lässt.
Das ist starker Tobak und du glaubst tatsächlich eine valide Studie die das nachweist würde von der Wissenschaft bzw. der Öffentlichkeit aus Gehorsamkeit oder Dummheit , wie du möchtest ignoriert werden?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ich will hier gar nichts beweisen, mir gefällt nur nicht die einheitliche Berichterstattung, das Übernehmen jeglicher Vermutungen aus wissenschaftlicher Seite, die sich ständig revidieren dürfen, bei gleichzeitiger Ablehnung jeglicher Kritik.

Kumpel hat geschrieben:Dein Aufmacher , bzw. der dieser Studie war allerdings nicht das Kinderimpfen , sondern dass angeblich 80 bis 90 Prozent der Embryos bzw. Föten absterben wenn sich eine schwangere Frau mit einem mRNA Impfstoff behandeln lässt.
Das ist starker Tobak und du glaubst tatsächlich eine valide Studie die das nachweist würde von der Wissenschaft bzw. der Öffentlichkeit aus Gehorsamkeit oder Dummheit , wie du möchtest ignoriert werden?
Was ist in dieser vierten Welle nun anders? Spieth berichtet: "Von den aktuell 20 Patienten auf der Intensivstation sind 19 nicht geimpft." Der eine Fall einer geimpften Patientin sei auf erhebliche Vorerkrankungen und eine mangelnde Immunantwort durch die Impfung zurückzuführen. "Anhand dessen, was wir beobachten, muss man schon eine deutliche Empfehlung für das Impfen aussprechen, weil es wirklich die einzige Chance ist, die Infektion einzudämmen", stellt der Mediziner fest.
Diese wissenschaftliche Festlegung, dass Geimpfte andere kaum anstecken, sich selbst nicht, ist ja nun überholt.

augenzeuge hat geschrieben:HPA, für Dresden mag das stimmen. Aber in NRW oder Norddeutschland ist es ganz anders.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:[…]
Wisst ihr, wir können gern den Thread hier schließen, es ist für viele zu unbequem, und die meisten quatschen eh nur alles nach. Sagt, dass ihr das wollt, dann mach ich das.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[…]
Wisst ihr, wir können gern den Thread hier schließen, es ist für viele zu unbequem, und die meisten quatschen eh nur alles nach. Sagt, dass ihr das wollt, dann mach ich das.
Wem sollte denn der Thread hier unbequem sein, außer wenn man allein gegen alle steht? Das ist erfahrungsgemäß nicht einfach, aber deswegen muss/sollte kein Thread geschlossen werden müssen.
Ari
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

steffen52 hat geschrieben:Wenn man die ganzen Corona-Experten liest und hört da kann man nur sagen, ein Glück für sie das die Erde keine Scheibe ist, sonst könnte man sie über den Rand schubsen.......![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:HPA, du kannst dich gern mit deiner Überheblichkeit über andere Leute lustig machen. Die Frage ist, ob du mitbekommen würdest, wenn du Unrecht hast.
Deine Zahlen zur Hospitalisierungsrate zweifle ich stark an Sie können im Einzelfall richtig sein, aber sie sind definitiv falsch, wenn man sie pauschal auf die 4.Welle bezieht
Das wirst du in nächster Zukunft anerkennen müssen, denn alle KH müssen bald den Impfstatus mitteilen.
Du weißt wie ich, dass es hauptsächlich Menschen über 60 sind, die stationär liegen, Das lässt sich auch durch die Hospitalisierungsrate beweisen. Und diese Gruppe ist bundesweit zu 85-89 Prozent geimpft.
34,5 Prozent der über 60 Jahre alten Intensivpatienten, die zwischen dem 10. Oktober und dem 31. Oktober vom Robert Koch-Institut (RKI) registriert wurden und an Covid-19 erkrankt waren, waren geimpft. Jetzt werden es fast 40% sein.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Da fällt nix zusammen. Genau das hab ich erwartet. Kann ja nicht anders sein.
Sonst würden Systeme zusammen brechen.
Wie einfach doch alles ist. Nur den Booster termin, Ari, der ist das nicht.
AZ
We have 11 studies, from 5 countries, done on more than 75,000 people vaccinated in pregnancy, and published either by reputable peer-reviewed journals or directly by health authorities, all of which find no link between Covid-19 vaccination in pregnancy and miscarriage or any other pregnancy complication,” said Dr Victoria Male, an immunologist who studies vaccines and pregnancy at Imperial College London.
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[…]
Wem sollte denn der Thread hier unbequem sein, außer wenn man allein gegen alle steht? Das ist erfahrungsgemäß nicht einfach, aber deswegen muss/sollte kein Thread geschlossen werden müssen.
Ari

Verratnix hat geschrieben:Mir reicht es schon wenn ein Link mit "achgut" beginnt...
Dann ist das Thema für mich erledigt.

HPA hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da fällt nix zusammen. Genau das hab ich erwartet. Kann ja nicht anders sein.
Sonst würden Systeme zusammen brechen.
Wie einfach doch alles ist. Nur den Booster termin, Ari, der ist das nicht.
AZ
möchtest du jetzt damit sagen, dass "finstere Mächte" im Hintergrund ihre Finger im Spiel hatten?![]()
es ist wohl sehr viel einfacher und steht auch im Artikel: Diese " Studie" ist Nonsens und das haben Wissenschaftler rund um die Welt erkannt und völlig zurecht moniert.
Beispiel:We have 11 studies, from 5 countries, done on more than 75,000 people vaccinated in pregnancy, and published either by reputable peer-reviewed journals or directly by health authorities, all of which find no link between Covid-19 vaccination in pregnancy and miscarriage or any other pregnancy complication,” said Dr Victoria Male, an immunologist who studies vaccines and pregnancy at Imperial College London.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast