karnak hat geschrieben:Was geht mich denn Rumänien an, ein Land in wie in vielen anderen ein Gesundheitswesen der erbärmlichsten Art existiert, UND ,das ist der Knackpunkt, sich Massen nicht impfen lassen wollen.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was geht mich denn Rumänien an, ein Land in wie in vielen anderen ein Gesundheitswesen der erbärmlichsten Art existiert, UND ,das ist der Knackpunkt, sich Massen nicht impfen lassen wollen.
Na, du wirst doch nicht so mit den alten Brüdern reden....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Was geht mich denn Rumänien an, ein Land in wie in vielen anderen ein Gesundheitswesen der erbärmlichsten Art existiert, UND ,das ist der Knackpunkt, sich Massen nicht impfen lassen wollen.
Na, du wirst doch nicht so mit den alten Brüdern reden....![]()
AZ
Welche alten Brüder?
Der offizielle Freundschaftsbesuch der Partei- und Staatsdelegation aus Rumänien findet in den rumänischen Massenmedien außerordentlich starken Widerhall. Die führende Zeitung „Scinteia" berichtet auf den ersten drei Seiten über das Ereignis. Das Blatt bezeichnet den Besuch als „ein Moment von höchster Bedeutung in der stets aufstrebenden Entwicklung der Beziehungen der Freundschaft, Solidarität und brüderlichen Zusammenarbeit zwischen unseren Parteien und Ländern ...
Edelknabe hat geschrieben:Was soll der Quatsch eigentlich? Jetzt haben wir schon zwei Jahre Corona sinngemäß an der Backe, da lässt doch mein Arbeitgeber heute früh die Leute testen? Muss der das irgendwie für die Gesundheits-Behörde oder was soll der Käse eigentlich? Zu meinem Einwand das bereits doppelt geimpft gabs nur Schulterzucken?
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Was soll der Quatsch eigentlich? Jetzt haben wir schon zwei Jahre Corona sinngemäß an der Backe, da lässt doch mein Arbeitgeber heute früh die Leute testen? Muss der das irgendwie für die Gesundheits-Behörde oder was soll der Käse eigentlich? Zu meinem Einwand das bereits doppelt geimpft gabs nur Schulterzucken?
Rainer Maria
Wenn du dir ansiehst, wohin die Inzidenzen in Sachsen aktuell gewandert sind, dann ist es einfach klar.
Du erinnerst dich an meine Worte? Die Geimpften tragen das Virus ebenso.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Wenn der Arbeitgeber Tests anordnet, muss er sie zahlen. Er wird dafür Gründe haben. Vermutlich war da einer der Kollegen positiv oder in Quarantäne. Und da ist das Gesundheitsamt gekommen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn der Arbeitgeber Tests anordnet, muss er sie zahlen. Er wird dafür Gründe haben. Vermutlich war da einer der Kollegen positiv oder in Quarantäne. Und da ist das Gesundheitsamt gekommen.
AZ
Das ist aber jetzt mehr als Spekulation...
Edelknabe hat geschrieben:Was soll der Quatsch eigentlich? Jetzt haben wir schon zwei Jahre Corona sinngemäß an der Backe, da lässt doch mein Arbeitgeber heute früh die Leute testen? Muss der das irgendwie für die Gesundheits-Behörde oder was soll der Käse eigentlich? Zu meinem Einwand das bereits doppelt geimpft gabs nur Schulterzucken?
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben: Da wird es triftige Gründe geben.
Ich muss auch am Montag zum PCR-Test trotz Doppelimpfung. Verlangt unbesehen dessen die Kureinrichtung. Bis zum Ergebnis geht man als Kurpatient in Zimmer-Quarantäne. Und das ist richtig!
Das könnte bei uns nach Anreise noch 1 Tag sein, bis das Ergebnis durchgestellt ist.
Und da ist es gut, sich seinen Kurschatten gleich mitzubringen.![]()
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Kristian, wenn Du Bekannte hättest, die bereits tatsächlich an Corona starben, sähest Du es anders.
Gruß Volker
Edelknabe hat geschrieben: Unseren Verlierer Akku lass ich mal besser weg."
Edelknabe hat geschrieben: Denn so O-Ton Karnak im Vortext, dann nimmt ....nehme das ja nie ein Ende.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Dann Karnak wird der Deutsche in steter Tradition mit dieser Selbstgeiselung fortfahren. So war und ist das nach Kriegen, Wendezeiten, jetzt zu Coronazeiten. Und Volker sag mal zu dem hier:
"Hauptsache aber, mal eine vors Schienenbein um dann als Mariechen selbst weiter zu jammern, wie böse doch die Mitmenschen ihr zusetzen." textauszug ende
Muss dir der Sieger und gleichzeitig Admin erst mächtig eine vor das Schienbein treten, um das du bitte dieses "Mariechen" mir gegenüber unterlässt? Rede ich dich gar ab und an mit Volkerlienchen an? Das mache ich nicht. Irgendwie nimmt diese Gesetzlosigkeit hier Züge an, die in Frechheiten ausarten was komischerweise von der Chefetage permanent übersehen wird!
Rainer Maria
steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Dann Karnak wird der Deutsche in steter Tradition mit dieser Selbstgeiselung fortfahren. So war und ist das nach Kriegen, Wendezeiten, jetzt zu Coronazeiten. Und Volker sag mal zu dem hier:
"Hauptsache aber, mal eine vors Schienenbein um dann als Mariechen selbst weiter zu jammern, wie böse doch die Mitmenschen ihr zusetzen." textauszug ende
Muss dir der Sieger und gleichzeitig Admin erst mächtig eine vor das Schienbein treten, um das du bitte dieses "Mariechen" mir gegenüber unterlässt? Rede ich dich gar ab und an mit Volkerlienchen an? Das mache ich nicht. Irgendwie nimmt diese Gesetzlosigkeit hier Züge an, die in Frechheiten ausarten was komischerweise von der Chefetage permanent übersehen wird!
Rainer Maria
Bleibe doch locker, Edelknabe. Was musste ich mir schon alles von der Fachkraft aus Niedersachsen anhören, die merken doch nicht das sie sich selbst ans Bein pullern !!!![]()
Gruß steffen52
Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Dann Karnak wird der Deutsche in steter Tradition mit dieser Selbstgeiselung fortfahren. So war und ist das nach Kriegen, Wendezeiten, jetzt zu Coronazeiten. Und Volker sag mal zu dem hier:
Rainer Maria
Bleibe doch locker, Edelknabe. Was musste ich mir schon alles von der Fachkraft aus Niedersachsen anhören, die merken doch nicht das sie sich selbst ans Bein pullern !!!![]()
Gruß steffen52
Zwei Dinge liegen mir am Herzen:
1. Edelknabe warst Du es, der permanent Namen verballhornte. Aus mir wurde der Hinterharzer, pentium der Schluchtenjodler, Akku der Wahlsorbe... Soll ich weiteraufzählen? Und nun jammern, wenn ich Dich lediglich in Verkleinerungsform liebkosend umschmeichle? Dir müsste eigenlich bei Mariechen das Brustgewölbe schwellen.![]()
2. Steffen52, seit wann bin ich denn Niedersachse? Verwechselst Du etwas?
Ein Interessierter war nämlich gar nicht zu Gange. Im anderen Thread übrigens auch nicht. Trotzdem hängst Du an jeden Post eine Schimpfkanonade gegen ihn ...
Gruß Volker
Interessierter hat geschrieben:Aber ein Promi mehr oder weniger ändert nichts an den Fakten, dass die meisten Patienten auf den Intensivstationen in Deutschland Ungeimpfte sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste