HPA hat geschrieben:sporteln? solange man sich nur allein in der weiten Flur bewegt ist das ok. Sportstätten jedweder Couleur sind geschlossen zu halten.
Ich meinte ja in der Flur...und zu zweit geht auch noch...
HPA hat geschrieben:sporteln? solange man sich nur allein in der weiten Flur bewegt ist das ok. Sportstätten jedweder Couleur sind geschlossen zu halten.
Edelknabe hat geschrieben:Köstlich Männers, der Liter Diesel gestern bei uns unter einem Euro)!!!!!! Und erst E10 und der Normalsuper noch köstlicher. Könnten die das nicht verlängern, das mit dem Coronakram damit die tollen niedrigen Preise immer so bleiben?
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben:Benzin hier 1,30 €
Die Welt bleibt ungerecht.
Gruß Volker
Bin seitdem erst 67 km gefahren.
[...] Die rasant gestiegenen Preise für Gas und Strom belasten nicht nur Verbraucher und Industrieunternehmen; sie werden auch für viele Regierungen in Europa zum politischen Problem. Vor allem in ärmeren Ländern in Süd-, Ost- und Mitteleuropa fürchten sich Politiker vor Energiearmut, sozialen Spannungen und Energie-Protesten. [...]
Frankreich gehört denn auch zu den EU-Ländern, die in der aktuellen Energiekrise fordern, dass die EU eingreift. Auch Spanien, Tschechien, Griechenland und Rumänien drängen auf eine stärkere Rolle der Union. [...]
augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich ein neues Thema....
"Inflation in Deutschland und nun? "
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich ein neues Thema....
AZ
Was meinst Du den mit und nun?
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich ein neues Thema....
AZ
Was meinst Du den mit und nun?
Gruß steffen52
Vielleicht hilft dir der Interessierte bei der Beantwortung.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich muss es dir wohl erklären.
"Nun" bedeutet, was tut die EU bzw. D im Vergleich zu anderen Ländern. Auf was verzichtet man eher. Wo ist die Preisentwicklung besonders hoch?
Was plant die EU?
https://www.deutschlandfunk.de/gas-stro ... _id=504207
AZ
pentium hat geschrieben:ARD-Kommentar feiert Preisschock bei Öl und Gas [bild.de]
„Er ist da, der Preisschock. Gut so!“ So beginnt der streitbare Tagesthemen-Kommentar von ARD-Journalist Detlef Flintz am Dienstagabend.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Kumpel hat geschrieben:pentium hat geschrieben:ARD-Kommentar feiert Preisschock bei Öl und Gas [bild.de]
„Er ist da, der Preisschock. Gut so!“ So beginnt der streitbare Tagesthemen-Kommentar von ARD-Journalist Detlef Flintz am Dienstagabend.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Aha , und was ist deine Meinung zu dem Thema?
Grundsätzlich hat der Mann natürlich recht. Ohne Druck wird die Ära der fossilen Energieträger noch zu lange andauern.
Kleine Ergänzung: Tanken, Heizen, Essen- das Leben wird immer teurer. Ist heute die Schlagzeile in meiner Tageszeitung
Interessierter hat geschrieben:Das gibt es aber schon seit Ewigkeiten und lange bevor nun erst einmal wohl eine zeitlang Klagelieder gesungen werden.
Interessierter hat geschrieben:Das gibt es aber schon seit Ewigkeiten und lange bevor nun erst einmal wohl eine zeitlang Klagelieder gesungen werden.
augenzeuge hat geschrieben:Hoch, Höher....unbezahlbar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste