augenzeuge » 2. Sep 2021, 18:04
Man ist der gehirngewaschen.
Aber jeder wie er kann. Die Geimpften sind die Superspreader. Und die große Gefahr der Ungeimpften. Besonders nach 4-6 Monaten nach der Impfung.
Mir sind Ungeimpfte, die sich in acht nehmen, lieber, als Geimpfte, die glauben, sie müssen nichts mehr tun.
AZ
Interessierter hat geschrieben:
Die Ungeimpften sind nicht nur die große Gefahr für andere Menschen.
. So gut wie alle in den Krankenhäusern sind Ungeimpfte,
augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
In Israel kommen täglich mehr Geimpfte in die Krankenhäuser.
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
In Israel kommen täglich mehr Geimpfte in die Krankenhäuser.
AZ
Und wie ist es in Timbuktu?
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ
Weil wir verarscht werden und uns dazu durchgerungen haben uns freiwillig selbst zuverarschen.
steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
gab es keine Einschränkung.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
Gruß steffen52
Ich habe das jetzt ans Gesundheitsamt gemeldet.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
Gruß steffen52
Ich habe das jetzt ans Gesundheitsamt gemeldet.![]()
AZ
Ja mein lieber AZ, es gibt halt doch noch Menschen die normal denken und nicht schon wegen Corona verblödet sind. Kennst doch den Spruch: " An Corona verblöden mehr, als das sie daran sterben".![]()
Gruß steffen52
icke46 hat geschrieben:Ich bin ja nun nur Laie und auch kein Bonsai-Virologe, aber der Sinn der Impfung besteht doch wohl darin, sich selbst vor der Erkrankung oder zumindest vor einem schweren Verlauf zu schützen. Virenträger kann man trotzdem sein und so nach Lust und Laune Nichtgeinpfte infizieren.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
Gruß steffen52
Ich habe das jetzt ans Gesundheitsamt gemeldet.
AZ
Ja mein lieber AZ, es gibt halt doch noch Menschen die normal denken und nicht schon wegen Corona verblödet sind. Kennst doch den Spruch: " An Corona verblöden mehr, als das sie daran sterben".![]()
Gruß steffen52
Ist doch gut, Steffen52, war nicht ernst gemeint. Übrigens, wenn du Affen magst, hier gibts auch einen Affenpark.
https://www.freizeitpark-welt.de/zoo/af ... medium.jpg
(Affenpark Eckenhagen)
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ
Verratnix hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ
Das ist allerdings unverständlich. Aber wie Karnak es ausdrückte, weil man uns verarscht und zwar nach Strich und Faden...
Verratnix hat geschrieben:
Das ist allerdings unverständlich. Aber wie Karnak es ausdrückte, weil man uns verarscht und zwar nach Strich und Faden...
karnak hat geschrieben: sie sorgen sich um die INZIDENZ
Die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen ist erneut angestiegen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Morgen lag sie bei 80,2 - am Vortag hatte der Wert bei 76,9 gelegen, vor einer Woche bei 70,3. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 14.251 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.10 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche hatte der Wert bei 12.029 Ansteckungen gelegen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 45 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 14 Todesfälle gewesen.
Verratnix hat geschrieben:Entschuldigung Augenzeuge, dass empfinde ich als pure Panikmache.
Dann kaufe ich mir im Winter 'ne Flasche und setze mich bei -5 oder -10° liebe ran den Ostseestrand
augenzeuge hat geschrieben: Wenn es so ist, warum muss man dann eigentlich so einen verhältnislosen Kampf gegen die Ungeimpften fahren?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: sie sorgen sich um die INZIDENZ
Heute gehts weiter....nach oben!!
Die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen ist erneut angestiegen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Morgen lag sie bei 80,2 - am Vortag hatte der Wert bei 76,9 gelegen, vor einer Woche bei 70,3. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 14.251 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.10 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche hatte der Wert bei 12.029 Ansteckungen gelegen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 45 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 14 Todesfälle gewesen.
AZ
karnak hat geschrieben: Vorsätzlich durch diesen Wieler mit seinem RKI erfasst und verbreitet indem man diesen " Gummisatz" " An und in Verbindung mit" erfunden hat. Was Manipulationen in jede Richtung ermöglicht. DAS ist das was eigentlich nervt, und zwar von Anfang an und zwar weil es den Tatbestand der Verarsche erfüllt. Für die man erschreckender Weise Medien, Mediziner und Wissenschaftler mit ins Boot geholt hat, für mich lange Zeit fast nicht zu glauben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast