Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Interessierter » 1. September 2021, 09:52

Bild

Bild

Bild
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 2. September 2021, 16:28

Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 17:04

Man ist der gehirngewaschen. [laugh]

Aber jeder wie er kann. Die Geimpften sind die Superspreader. Und die große Gefahr der Ungeimpften. Besonders nach 4-6 Monaten nach der Impfung.

Mir sind Ungeimpfte, die sich in acht nehmen, lieber, als Geimpfte, die glauben, sie müssen nichts mehr tun.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 2. September 2021, 17:10

Ach komm, wir müssen nur noch ein paar Monate durchhalten. Wird ja wohl nicht so schwer sein, einmal für ein paar Monate/Jahre auf X oder Y zu verzichten.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 2. September 2021, 17:40

Hatten wir das im Thema schonmal? Mein Kollege heute zum Frühstück. "Man hört gar nichts von den Afrikanern siehe Corona. Sind die Schwarzen von die Gene her irgendwie immun gegen das Zeugs?" Wer kann da beitragen?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Interessierter » 2. September 2021, 17:53

augenzeuge » 2. Sep 2021, 18:04
Man ist der gehirngewaschen. [laugh]

Aber jeder wie er kann. Die Geimpften sind die Superspreader. Und die große Gefahr der Ungeimpften. Besonders nach 4-6 Monaten nach der Impfung.

Mir sind Ungeimpfte, die sich in acht nehmen, lieber, als Geimpfte, die glauben, sie müssen nichts mehr tun.

AZ

Die Ungeimpften sind nicht nur die große Gefahr für andere Menschen. Sie sind zusätzlich auch selbst in hohem Maße gefährdet. Nicht nur in den USA sind 94% der in Krankenhäusern befindlichen Covid-Patienten Ungeimpfte. In Deutschland ist es ähnlich, wie der Arzt bei " Hart aber fair " bestätigte.

Um diese Aussage zu treffen benötigt niemand eine Gehirnwäsche, dass sind Fakten. Geimpfte Menschen, die auch nur 1 Gramm Gehirn mehr haben, als anscheinend große Teile der Impfgegner ( und das ist nicht schwer ) wissen genau, dass die Impfung eine Infizierung nicht ausschließt. Wenn in letzter Zeit man vermehrt versucht den Bürgern weiszumachen, dass dieses den Menschen bewusst verschwiegen worden wäre und es wäre ihnen nicht bekannt, dann ist das wieder einmal eine gezielte Lüge.

Selbst wenn man sich als geimpfter Mensch vorsichtig verhält, ist man vor einer Infizierung nicht geschützt. Es gibt keine 100%tige Sicherheit!
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:08

Die Impfung führt nach Meinung von US Wissenschaftlern zu einer Reduzierung der Immunzellen, welche das gesamte Immunsystem regulieren. Weiterhin führt sie zu einer Reduzierung der Fruchtbarkeit.

Diese ganze Hysterie gegen die Ungeimpften betrachte ich als großen Unsinn. Sie spielen für die Geimpften nur eine geringe Rolle. Aber es wird noch dauern, bis man dazu bereit ist, das zu äußern.

Letzte Woche ist erneut ein 34 jähriger Familienvater an Johnson gestorben, Thrombose. Er hatte keine Vorerkrankungen. Die Familie denkt ganz sicher anders darüber...

Und wer an das glaubt, was bei Hart aber fair geäußert wird, darf auch an den Osterhasen glauben.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 2. September 2021, 18:18

Interessierter hat geschrieben:
Die Ungeimpften sind nicht nur die große Gefahr für andere Menschen.

Die Ungeimpften sind eine Gefahr für die Ungeimpften. Ihre Inzidenz, also die die das Virus in sich tragen ist 10 Mal höher als bei Geimpften, daraus ergibt sich welche Bevölkerungsgruppe diese Zahl nach oben treibt. So gut wie alle in den Krankenhäusern sind Ungeimpfte, so wird ein Schuh daraus. Und was könnte denn da jetzt die Lösung des Problems sein? Masken und Abstand und ähnlicher Affenzirkus für alle, was denn sonst,dass sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:28

Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:33

. So gut wie alle in den Krankenhäusern sind Ungeimpfte,

In Israel kommen täglich mehr Geimpfte in die Krankenhäuser.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 2. September 2021, 18:40

augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ

Weil wir verarscht werden und uns dazu durchgerungen haben uns freiwillig selbst zuverarschen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 2. September 2021, 18:41

augenzeuge hat geschrieben:
AZ

Und wie ist es in Timbuktu? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:49

karnak hat geschrieben:
AZ

Und wie ist es in Timbuktu? [flash]

Merke dir bitte, dass ich es dir heute gesagt habe. Mehr verlange ich nicht.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. September 2021, 18:49

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Warum sollen in Hamburg Geimpfte im Restaurant ne Maske aufsetzen, wenn sie den Tisch verlassen? Obwohl nur Geimpfte im Raum sind?
AZ

Weil wir verarscht werden und uns dazu durchgerungen haben uns freiwillig selbst zuverarschen. [flash]

Genau so ist es, karnak. War gestern in Thüringen mit den Enkeln in den Affenwald, man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
gab es keine Einschränkung. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:51

steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
Gruß steffen52

Ich habe das jetzt ans Gesundheitsamt gemeldet. [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 2. September 2021, 18:53

Ich bin ja nun nur Laie und auch kein Bonsai-Virologe, aber der Sinn der Impfung besteht doch wohl darin, sich selbst vor der Erkrankung oder zumindest vor einem schweren Verlauf zu schützen. Virenträger kann man trotzdem sein und so nach Lust und Laune Nichtgeinpfte infizieren.

Von daher macht eine Zugangsregelung wie 2G oder 3G schon Sinn.Hat man in einer Veranstaltung nur Immunisierte, können die alle Virenträger sein und die Viren fröhlich hin und springen - sozusagen ein moderner Flohzirkus……
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon steffen52 » 2. September 2021, 18:54

steffen52 hat geschrieben: man braucht keine Maske , keinen Abstand, kein Kontaktformular , alles ganz normal als wenn es kein Corona gäbe. Sogar am Imbiss
Gruß steffen52

AZ

Ja mein lieber AZ, es gibt halt doch noch Menschen die normal denken und nicht schon wegen Corona verblödet sind. Kennst doch den Spruch: " An Corona verblöden mehr, als das sie daran sterben". [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 18:57

steffen52 hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

Ja mein lieber AZ, es gibt halt doch noch Menschen die normal denken und nicht schon wegen Corona verblödet sind. Kennst doch den Spruch: " An Corona verblöden mehr, als das sie daran sterben". [wink]
Gruß steffen52

Ist doch gut, Steffen52, war nicht ernst gemeint. Übrigens, wenn du Affen magst, hier gibts auch einen Affenpark.
https://www.freizeitpark-welt.de/zoo/af ... medium.jpg
(Affenpark Eckenhagen)
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 2. September 2021, 19:05

icke46 hat geschrieben:Ich bin ja nun nur Laie und auch kein Bonsai-Virologe, aber der Sinn der Impfung besteht doch wohl darin, sich selbst vor der Erkrankung oder zumindest vor einem schweren Verlauf zu schützen. Virenträger kann man trotzdem sein und so nach Lust und Laune Nichtgeinpfte infizieren.

Stimmt, und hättest Du denn jetzt eine Idee wie man dem Übel beikommen könnte? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 2. September 2021, 19:14

steffen52 hat geschrieben:
Gruß steffen52

Ich habe das jetzt ans Gesundheitsamt gemeldet.
AZ

Gruß steffen52

Ist doch gut, Steffen52, war nicht ernst gemeint. Übrigens, wenn du Affen magst, hier gibts auch einen Affenpark.
https://www.freizeitpark-welt.de/zoo/af ... medium.jpg
(Affenpark Eckenhagen)
AZ

Danke, aber gibt es da auch Lemuren die den Besuchern auf den Rücken springen. Das habe ich damals im Urwald in Madagaskar erlebt, waren aber wildlebende Lemuren und ein Stück Banane in der Hand und sie kamen
zu Massen aus dem Urwald und sprangen den Leuten auf den Rücken um die Bananen zu fressen. Das wollte ich meinen Enkeln mal in echt zeigen was ich erlebt habe und nicht nur auf Bildern. Halt eben nur hier unter
anderen Bedingungen, natürlich nicht zu vergleichen mit denen im echten Urwald. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. September 2021, 20:53

Ja, sie springen dich an, wenn du ne Banane hast.
https://www.ruhr-guide.de/freizeit/zoos ... 2,0,0.html
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 3. September 2021, 06:18

AZ

Das ist allerdings unverständlich. Aber wie Karnak es ausdrückte, weil man uns verarscht und zwar nach Strich und Faden...

Ich vermute mal das sich das relativ schnell erledigt. Denn auf der einen Seite öffnen die Diskotheken, Saunen, etc mit 2G, tanzen, Aufgüsse, etc ohne Masken und auf der anderen Seite Maske auf dem Weg zum Platz? Schwachsinn.

Müssen nur mehr Leute "drüber stolpern"...

Bevor der Augenzeuge die Impfdurchbrüche wieder zum Thema werden lässt: Neueste Zahl 24 098. Also mehr als Verdoppelung zu den 11 000 von vor ca 4 Wochen...

Das ist nach wie vor ein Fliegenschiss. 50 600 000 Menschen (60,9 %) haben vollen Schutz. Die 24 098 = 0,047624 %.

Logo, der Wert hat sich etwas mehr als verdoppelt (vorher um 0,02 %)
Verratnix

Beitragvon augenzeuge » 3. September 2021, 07:54

Verratnix hat geschrieben:
AZ

Das ist allerdings unverständlich. Aber wie Karnak es ausdrückte, weil man uns verarscht und zwar nach Strich und Faden...

Unverständlich ist es für mich ganz und gar nicht. Mir zeigt es, dass die Wahrheit eine andere ist. Auch wenn es heute keiner wissen will: Die gefährlichsten Superspreader sind die Geimpften! Denn sie werden nicht getestet, merken erst spät etwas. Gleichzeitig verhalten sie sich wie im sicheren Himmel. Und ganz sicher hat es Gründe, wenn Geimpfte in Krankenhäusern nicht nur die Maske tragen müssen, sondern auch getestet werden.

Aber was sollen wir uns aufregen, der ahnungslose Boss der kassenärztlichen Vereinigung meint ja auch, in 8-10 Monaten ist alles vorbei. Wenn es so ist, warum muss man dann eigentlich so einen verhältnislosen Kampf gegen die Ungeimpften fahren? Die Menschen denken einfach nicht nach. Warum auch, wenn sie jeden Tag ihre Denk-News erhalten. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. September 2021, 08:04

Verratnix hat geschrieben:

[flash] Das ist vielleicht noch nicht mal das Schlimmste, es muß wahrscheinlich Leute geben die das zumindest versuchen damit die gewünschte Zucht und Ordnung nicht gleich den Bach runter geht. Aber dieses willfährige Untertanentum der Schafe die irgendwas was nachplappern und begeistert Beifall klatschen weil ihnen ein Tierarzt was erzählt hat, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken ob denn das überhaupt stimmen kann, dass ist schon der Gipfel. Da stehen Leute in irgendwelchen Einkaufspassagen und quasseln in die Fernsekameras sie sorgen sich um die INZIDENZ, wenn es so weiter geht und man sich so unvernünftig verhält und befinden sich dazu in voller Übereinstimmung mit der Partei und Staatsführung. Ich sitze dann vorm Fernseher und denke, Du Idiot, dann bleibe doch zu Hause [flash] . Aber der Idiot meint ja dann, wenigstens in einem Nebensatz, er ist ja vorsichtig. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Verratnix » 3. September 2021, 08:06

Aha...Superspreader....auch wieder so eine tolle Wortkreation...

Wie das wenn erwiesen ist das mit wenigen Ausnahmen (siehe meinen Vorbeitrag) es zum ersten zu wenigen Infektionen kommt?

Zum zweiten bei Infektionen die Virenlast deutlich verringert ist?

Entschuldigung Augenzeuge, dass empfinde ich als pure Panikmache. Von Dir und jedem, der so' Mist weiter verbreitet.

Es gibt keinen hundertprozentigen Schutz. War seit Ewigkeiten bekannt.

Wir laufen also die nächsten Jahre weiter mit dem Rotzfänger rum? Lassen uns die nächsten Jahre weiterhin ohne Ende gängeln?

Ich zumindest nicht. Darauf hab' ich keinen Bock. Dann kaufe ich mir im Winter 'ne Flasche und setze mich bei -5 oder -10° liebe ran den Ostseestrand.
Zuletzt geändert von Verratnix am 3. September 2021, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Verratnix

Beitragvon augenzeuge » 3. September 2021, 08:08

karnak hat geschrieben: sie sorgen sich um die INZIDENZ

Heute gehts weiter....nach oben!! [angst]

Die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen ist erneut angestiegen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Morgen lag sie bei 80,2 - am Vortag hatte der Wert bei 76,9 gelegen, vor einer Woche bei 70,3. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 14.251 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.10 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche hatte der Wert bei 12.029 Ansteckungen gelegen.

Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 45 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 14 Todesfälle gewesen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 3. September 2021, 08:10

Verratnix hat geschrieben:Entschuldigung Augenzeuge, dass empfinde ich als pure Panikmache.

Absolut nicht. Für mich ist es Panikmache, was man derzeit mit den Ungeimpften macht. Ihnen zu 100% unterstellt, dass sie das Problem sind.

Aber wir beide dürfen das glauben, was wir wollen. Ich hoffe, wir werden so alt, dass wir irgendwann die Wahrheit erfahren. [grin]

Dann kaufe ich mir im Winter 'ne Flasche und setze mich bei -5 oder -10° liebe ran den Ostseestrand

Würd ich nicht mal ohne Corona machen. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 3. September 2021, 08:22

augenzeuge hat geschrieben: Wenn es so ist, warum muss man dann eigentlich so einen verhältnislosen Kampf gegen die Ungeimpften fahren?

AZ

Haste recht, ich würde das auch nicht machen. Spätestens zu den Weihnachtsmärkten, solange würde ich noch Zeit geben zum überlegen, gebe es bei mir den" Freiheitstag" ,dann wäre entgültig Schluss mit dem Zirkus. Wer meint dann " ohne" klar zu kommen soll das tun. Aber wir brauchen natürlich was zum Lamentieren, also eher unwahrscheinlich. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 3. September 2021, 08:44

karnak hat geschrieben: sie sorgen sich um die INZIDENZ

Heute gehts weiter....nach oben!! [angst]

Die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen ist erneut angestiegen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Morgen lag sie bei 80,2 - am Vortag hatte der Wert bei 76,9 gelegen, vor einer Woche bei 70,3. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 14.251 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.10 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche hatte der Wert bei 12.029 Ansteckungen gelegen.

Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 45 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 14 Todesfälle gewesen.

AZ

Das ist ja das Problem, dass man sich eigentlich entschieden hat nicht mehr auf dieser Zahl rumzureiten die für über 60% überhaupt keine Bedeutung mehr hat, dass man es unterlässt JEDESMAL zu erwähnen, dass es sich bei den Toten faktisch nur um Ungeimpfte handelt. Dass die Horrorzahl der Coronatoten, die es natürlich auch gibt, in seinem 100 000 Wert mit an Sicherheit grenzender Sicherheit viel zu hoch gegriffen. Vorsätzlich durch diesen Wieler mit seinem RKI erfasst und verbreitet indem man diesen " Gummisatz" " An und in Verbindung mit" erfunden hat. Was Manipulationen in jede Richtung ermöglicht. DAS ist das was eigentlich nervt, und zwar von Anfang an und zwar weil es den Tatbestand der Verarsche erfüllt. Für die man erschreckender Weise Medien, Mediziner und Wissenschaftler mit ins Boot geholt hat, für mich lange Zeit fast nicht zu glauben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 3. September 2021, 09:19

karnak hat geschrieben: Vorsätzlich durch diesen Wieler mit seinem RKI erfasst und verbreitet indem man diesen " Gummisatz" " An und in Verbindung mit" erfunden hat. Was Manipulationen in jede Richtung ermöglicht. DAS ist das was eigentlich nervt, und zwar von Anfang an und zwar weil es den Tatbestand der Verarsche erfüllt. Für die man erschreckender Weise Medien, Mediziner und Wissenschaftler mit ins Boot geholt hat, für mich lange Zeit fast nicht zu glauben.

Bis zum great Reset Geschwurbel ist es bei deinen Thesen jetzt aber nicht mehr all zu weit. [flash]
Kumpel

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse