steffen52 hat geschrieben: Wie oft wurde ich in dieser Beziehung angegriffen. Aber zum Glück merken das auch noch andere User.
Du hast ein akutes Differenzierungsdefizit mein Guter.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben: Wie oft wurde ich in dieser Beziehung angegriffen. Aber zum Glück merken das auch noch andere User.
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, wenn die eigene Meinung bestätigt wird, muss derjenige recht haben. So einfach tickt der Steffen52.![]()
[...]
So tickt eher der clubähnliche Großteil des Forums.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:
@Steffen52: Du machst dich lächerlich. Weil ein Wort falsch geschrieben wurde, hab ich dich nicht angemacht. Und wenn das andere user auch so sehen, so irren sie sich auch. Soll vorkommen.
Oder kannst du mir ein Beispiel zeigen?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
@Steffen52: Du machst dich lächerlich. Weil ein Wort falsch geschrieben wurde, hab ich dich nicht angemacht. Und wenn das andere user auch so sehen, so irren sie sich auch. Soll vorkommen.
AZ
Wenn Du die Wahrheit lächerlich findest, okay dann hast Du recht !![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Wenn Du die Wahrheit lächerlich findest, okay dann hast Du recht !![]()
Gruß steffen52
Es ist ja nicht die Wahrheit. Sieht man daran, dass du keinen Beweis erbringen kannst.
Wie so oft...
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Meine Warmasser-Anlage hatte sich in 9 Jahren amortisiert.
Gruß Volker
Warmwasser meinst du sicher.
Du musst mir mal erklären, wie das geht. Der Energieverbrauch für das Warmwasser ist doch bei 2 Personen sehr gering. Etwa 650-700 kWh pro Person und Jahr, also etwa 60-70 Euro für 2 Personen im Jahr. Also, wenn ich diesen Kostenanteil bei einer Gasheizung mal rausrechne, dann darf die Warmwasseranlage aber nicht viel kosten. Oder rechne ich falsch?
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:inzwischen gibt es PV Kollektoren als Dachschindeln, auch von TESLA. Da wird nix undicht.
augenzeuge hat geschrieben:Wie teuer sind eigentlich Stromspeicher?
AZ
Nach tagelangen Hitzerekorden haben die Bewohner der kanadischen Ortschaft Lytton wegen lodernder Flammen aus ihren Häusern fliehen müssen. Bürgermeister Jan Polderman habe am Mittwochabend die Evakuierung des Ortes in der Provinz British Columbia angeordnet, berichtete der TV-Sender CBC. "Es ist schrecklich. Die ganze Stadt steht in Flammen", sagte er dem Sender.
Zuvor hatte Lytton drei Tage in Folge Hitzerekorde verzeichnet. 49,6 Grad Celsius hatte das Thermometer nach Angaben der Wetterbehörde am Dienstag in dem Ort mit etwa 250 Einwohnern angezeigt, ein "Allzeit-Temperaturrekord". Lytton liegt rund 260 Kilometer nordöstlich von Vancouver.
Wegen der Brände mussten sich nun viele Bewohner teils ohne ihr Hab und Gut in Sicherheit bringen, wie CBC berichtet.
Die anhaltende Hitzewelle im Westen Kanadas hat nach Angaben der Behörden bereits zu Hunderten Todesfällen beigetragen.
Von Freitag bis Mittwoch waren in British Columbia 486 plötzliche und unerwartete Todesfälle gemeldet worden, hatte die Gerichtsmedizin der Westküsten-Provinz mitgeteilt. Diese Zahl werde vermutlich noch steigen. Sie liege 195 Prozent über dem üblichen Durchschnitt eines vergleichbaren Zeitraums. Die Behörde ging davon aus, dass der starke Anstieg mit der extremen Hitze zusammenhängt.
Sperrbrecher hat geschrieben:Wann werden endlich alle kohlenäurehaltigen Getränke verboten
denn bekanntlich zerfällt Kohlensäure in Wasser und das schädliche Kohlendioxyd.
H²CO³ -> H²O + CO²
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlens%C3%A4ure
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste