Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wenn sie Regen ansagen, habe ich auch den Regenschirm dabei. So habe ich das gelernt.
Übrigens, es gibt was Neues. RNA kann doch in die DNA kopiert werden. Das wirft einige bisherige Kenntnisse über den Haufen.
Ich befürworte aktuell auch, dass junge Menschen nicht geimpft werden sollen. Die Risiken sind zu hoch.
AZ
Woher kennst du die Risiken und was sind es für welche? Corona kennt man erst seit gut 1,5 Jahren.
Ich habe wenig Verständnis für Menschen, die sogar die Impfung ablehnen, sprich Querdenker.
Eigentlich ist es ganz einfach. Du sagst es schon. Corona kennt man keine 2 Jahre, die Impfstoffe noch weitaus weniger. Anfangs sagte man RNA kann nicht in DNA kommen. Selbst Merkel hat dies auf einer PK mal bestätigt. Falsch!
https://www.focus.de/gesundheit/news/fo ... 94333.htmlEs ist auch nicht so, dass man immer etwas neues sucht, wie es Karnak ausdrückt. Es ist so, dass ich den neuen Erkenntnissen Rechnung trage.
Da geht es nicht um Querdenken, es geht um fortschrittliches Denken unter Einbeziehung neuer Fakten. Ja, da bleibt die Einstellung nicht gleich.
Wenn ich diese Meinung bekomme, so gingen dieser wichtige Infos von Stiko etc. voraus. Natürlich kann man am Ende auch zu einer anderen Meinung kommen, ja, ich kann auch in 5 Monaten wieder zu einer anderen Meinung kommen, das ist doch normal. Wer heute glaubt, dass ist alles schon gegessen, der irrt gewaltig.
AZ