„So widerwärtig, so ekelhaft“ Anne Frank, die Pizza und Wagenknechts Angriff auf AfD-Chef ChrupallaEine rechte Facebook-Gruppe sorgte 2017 mit der Verunglimpfung von Anne Frank für Empörung. Wagenknecht erhebt schwere Vorwürfe gegen AfD-Abgeordnete.
Sahra Wagenknecht kocht vor Empörung und redet sich in der Talkshow von Anne Will in Rage. Neben ihr: Tino Chrupalla, Spitzenkandidat und Bundessprecher der AfD. Die Bundestagsabgeordnete der Linken erhebt schwere Vorwürfe gegen die AfD. Chrupalla, leicht lächelnd und starren Blickes, ohne eine Miene zu verziehen."Das finde ich so widerwärtig. Das finde ich so ekelhaft“, sagte Wagenknecht in Richtung AfD-Mann. Was sie meint, erklärte sie zuvor detailliert.
„Ich finde auch zu Sachsen-Anhalt muss man schon deutlich sagen, das ist nun wirklich ein Landesverband, wo in extremer Weise die Neonazi-Szene präsent ist“, begann die Linken-Politikerin.
„Ihr Spitzenkandidat hat sich in einer Facebook-Gruppe wohl gefühlt, die es witzig fand, das Bild des von den Nazis ermordeten Mädchens Anne Frank auf eine Pizzaschachtel zu montieren und darunter zu schreiben: ofenfrisch“, so Wagenknecht.In der Gruppe tummelten sich auch einige AfD-Abgeordnete. Neben NPD-Leuten, anderen Neonazis, Rassisten und Fremdenhassern haben sich dort fast 50 Mandatsträger der AfD vernetzt, 15 von ihnen kamen aus dem Bundestag, 33 aus den Landtagen.
AfD-Spitzenkandidat Oliver Kirchner war ebenfalls Mitglied bei „Die Patrioten“Der Spitzenkandidat, auf den Wagenknecht bei "Anne Will" Bezug nimmt, als sie die rechtsradikalen Umtriebe der Partei anprangert, ist Oliver Kirchner, ebenfalls Gruppen-Mitglied bei „Die Patrioten“. „Wenn sie mit solchen Leuten antreten, dann können sie hier sich nicht hersetzen und so tun als seien Sie hier die große bürgerliche konservative Opposition. Das sind Sie nicht“, sagte sie.https://www.tagesspiegel.de/politik/so- ... 62490.htmlTatsächlich ist dieses Gesindel einfach widerlich und ekelhaft! Und was sind dann der Logik folgend, ihre Wähler?
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)