Interessierter hat geschrieben:
Sachsens Polizei kapituliert vor ihren eigenen " Assis " und läßt sich zum wiederholten Male auf der Nase rumtanzen...
karnak hat geschrieben:[grin] Eine sehr bedenkliche Haltung, müsste man vielleicht mal mit der Polizeigewerkschaft besprechen. Hat was von" Dann geh doch nach Drüben"
Treuepflicht der Beamtinnen und Beamten
Beamtinnen und Beamte unterstehen in ihrem dienstlichen und außerdienstlichen Verhalten einer Treuepflicht gegenüber ihrem Dienstherrn. Nach § 61 Absatz 1 BBG müssen sie stets der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert. Sie haben sich durch Amtseid zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes zu bekennen und für deren Erhalt aktiv einzutreten (§ 60 Absatz 1 Satz 2 BBG).
In Frankreich ist eine Kampagne gegen den Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer aufgeflogen: Mehrere Influencer erhielten nach eigenen Angaben Mails, in denen sie aufgefordert wurden, das Vakzin im Videodienst Youtube gegen Bezahlung schlecht zu machen. Der französische Gesundheitsminister Olivier Véran äußerte sich entsetzt: "Das ist armselig, gefährlich und verantwortungslos", sagte er dem Sender BFM-TV. Zahlreiche Menschen vertrauten auf den Impfstoff. Nach Angaben Vérans gab es vorerst keine Hinweise auf die Urheber der Mails.
steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/spahn-reaktionen-103.html
Der Spahn sagt was und wie jetzt! Hat er recht oder wie?
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/spahn-reaktionen-103.html
Gruß steffen52
Ich wusste gar nicht, dass es in den Corona Hochburgen von Sachsen, Bayern und Thüringen so viele Albaner und Türken gibt, auf die man 50% der Covid-Ansteckungen schieben könnte?
Steffen, etwas nachdenken, dann erkennst du es selbst.
Spahn hat sich zum Versager entwickelt. Und da glaubten einige, der hätte das Zeug zum Kanzler.......![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Nun sagt er bis zu den Ferien müssen wir unter 20 kommen. Ich denke mal er weiß jetzt schon, dass wir das schaffenUnd am Ende will ich zufrieden damit sein. Haben wir erstmal genügend Spritzen im Arm sollte uns auch der Balkan nicht mehr jucken.
„Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein“, sagte Merkel in einer Videobotschaft, die am Montag zum Auftakt der virtuellen Jahrestagung der 194 Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingespielt wurde.
steffen52 hat geschrieben: Warum Du nun gleich wieder Sachsen und andere Bundesländer ins Spiel bringst, klar ist halt Deine Art von unliebsamen Aussagen ,egal von wem, abzulenken.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:„Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein“, sagte Merkel in einer Videobotschaft, die am Montag zum Auftakt der virtuellen Jahrestagung der 194 Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingespielt wurde.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:„Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein“, sagte Merkel in einer Videobotschaft, die am Montag zum Auftakt der virtuellen Jahrestagung der 194 Mitgliedsländer der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingespielt wurde.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Um dir die Augen zu öffnen. Wie man, sieht, war die Aufgabe für dich zu schwer.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/spahn-reaktionen-103.html
Gruß steffen52
Ich wusste gar nicht, dass es in den Corona Hochburgen von Sachsen, Bayern und Thüringen so viele Albaner und Türken gibt, auf die man 50% der Covid-Ansteckungen schieben könnte?
Spahn hat sich zum Versager entwickelt. Und da glaubten einige, der hätte das Zeug zum Kanzler.......![]()
AZ
pentium hat geschrieben:[...]Mehrere Partyteilnehmer luden die Polizisten ein, sich ihnen anzuschließen. Die Beamten rückten jedoch zunächst wieder ab.
[...]
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.tagesschau.de/inland/spahn-reaktionen-103.html
Gruß steffen52
AZ
Spahn bezieht sich auf Vorgänge im Sommer 2020, da waren Sachsen, Bayern und Thüringen keine Hochburgen.
Ari
karnak hat geschrieben:Was ich mich allerdings frage, mit den ganzen Öffnungen, die Testzahlen müssen doch explodiert sein und trotzdem sinken die Zahlen stetig.
karnak hat geschrieben:Und was soll da sein, dann sind 43% Erstgeimpft, die Zweitgeimpften werden auch immer mehr und gehen nicht mehr zum Test. Hast Du die Hoffnung auf den ewigen Lockdown wirklich noch nicht aufgegeben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste