Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2021, 07:25

karnak hat geschrieben:[flash] Also in aller Bescheidenheit, für mich ist das kein Schock. Ich habe schon vor Monaten hier geschrieben, dass die angeblichen Superkonzepte dieser Asiaten bei einer Pandemiebekämpfung niemals wirklich funktionieren können. In dem Moment wo man öffnet, und das muß jede Gesellschaft in der modernen Welt irgendwann , außer vielleicht Nordkorea, wird das Virus seinen Weg zurückfinden. Bis man das dann wirklich merkt sind schon wieder tausende Virusträger unterwegs und das Spiel müsste wieder von vorn beginnen. Es bleibt dabei, dieses ganze Inzidenz unten halten ist nichts weiter als aus der Not herausgeboren um sich über die Zeit hin zur abschließenden Impfung zu retten.

Das stimmt doch nicht was du schreibst.
Die Taiwanesen haben nie richtig zu gemacht , es gab nie einen Lockdown.
Vermutlich haben sie einen Fehler gemacht mit diesen Piloten aber ich bin ziemlich überzeugt davon , dass die das schnell wieder in den Griff bekommen.
Einfach weil sie wissen wie es geht und sie die Mittel dazu haben und konsequent einsetzen, ohne die gesamte Bevölkerung weg zu sperren.
Mit Sicherheit ist es die bessere Methode als wie hier ''auf Sicht'' zu fahren und auf einen Impfstoff zu hoffen. Das kann auch gehörig in die Hosen gehen.
Kumpel

Beitragvon karnak » 22. Mai 2021, 07:37

[grin] Das ist doch lächerlich mit diesen überragenden Fähigkeiten. Es gibt überall und immer wieder solche " Piloten" die durch 1000 dumme Zufälle eine Verbreitung eines Virus auslösen. Durch keine " Maßnahme " ist das wirklich aufzuhalten. Und da 99% überhaupt keine Symptome zeigen wird diese Verbreitung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst nach diverser Weiterverbreitung festgestellt. Dass sich jeder jeden Tag testen lässt halte ich auch in Taiwan für unmöglich. Es bleibt also nur die Möglichkeit durch eine Impfung den Virus, der auch dadurch nicht völlig verschwindet seine gesundheitsgefährdenden Rolle zu nehmen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Kumpel » 22. Mai 2021, 07:43

Es sind keine ''überragenden Fähigkeiten'' der Asiaten , sondern es ist konsequente Pandemiebekämpfung mit einer geeigneten Infrastruktur , die man hierzulande nicht hatte und teilweise immer noch nicht hat.
Als man in Taiwan bereits konsequent und erfolgreich nachverfolgte und isolierte versanken hierzulande die Gesundheitsämter im Chaos.
Natürlich kann es auch in Taiwan zu vereinzelten Ausbrüchen kommen. Aber zu den Zuständen wie sie hier herrschten wird es nicht kommen.
Kumpel

Beitragvon karnak » 22. Mai 2021, 08:35

Das mag schon eine gewisse positive Wirkung haben wenn man außerhalb irgendwelcher überzogener Datenschutzregelungen agieren kann, es auch schon mal einen Knüppel ins Genick geben kann wenn man nicht spurt. Man muß wissen was einem am Ende lieber ist. Was man wissen kann und sollte, eine Pandemie wird man damit nicht zum Stillstand bringen, also bleibt Aufwand und Nutzen immer fraglich.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Icke46 » 22. Mai 2021, 10:02

Mal ein Witz, über den ich dummerweise gar nicht lachen kann:

Bis vor drei Tagen ist die Inzidenz genau wie im Bundestrend gefallen, da lag sie bei 49,6. Seitdem steigt sie täglich wieder und ist heute wieder bei 73.6. Ich sehe das schon kommen, wenn sich dieser Trend ausbreitet, können Gastronomen etc. ab nächste Woche wieder dicht machen. Die freuen sich bestimmt darauf....
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 10:07

icke46 hat geschrieben:Bis vor drei Tagen ist die Inzidenz genau wie im Bundestrend gefallen, da lag sie bei 49,6. Seitdem steigt sie täglich wieder und ist heute wieder bei 73.6. Ich sehe das schon kommen, wenn sich dieser Trend ausbreitet, können Gastronomen etc. ab nächste Woche wieder dicht machen. Die freuen sich bestimmt darauf....

Ich glaub, das kann ich dir erklären. Die Zahlen der letzten Tage waren eigentlich alle aufgrund des verlängerten Wochenendes nicht korrekt.
Das geht jetzt nochmals runter durch Pfingsten, aber das ist ein Trugschluss. Gleichzeitig tun wir so, als ob alles überstanden wäre. Dem ist nicht so. Leider.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Verratnix » 22. Mai 2021, 10:13

Icke, aus genau dem Grund öffnen einige Gastronomen auch nicht.

Ich glaube das war gestern im Fernsehen. Der Gastronom erklärte, er muss erstmal schauen was er noch hat und was davon noch nicht abgelaufen ist. Dann ggfs neu bestellen.

Wenn er wieder alles hat und erneut dichtmachen muß kann er die Ware auch entsorgen Also wartet er lieber ab...durchaus verständlich...
Verratnix

Beitragvon pentium » 22. Mai 2021, 10:33

Verratnix hat geschrieben:Icke, aus genau dem Grund öffnen einige Gastronomen auch nicht.

Ich glaube das war gestern im Fernsehen. Der Gastronom erklärte, er muss erstmal schauen was er noch hat und was davon noch nicht abgelaufen ist. Dann ggfs neu bestellen.

Wenn er wieder alles hat und erneut dichtmachen muß kann er die Ware auch entsorgen Also wartet er lieber ab...durchaus verständlich...

Sagen wir es mal so. Nur auf Grund von Inzidenzwerten würde ich meine Gaststätte jedenfalls nicht öffnen. Wie sagte ein mir bekannter Hotelbetreiber aus dem Gebirge: Ich muss mein Personal zusammen suchen, Bestellungen auslösen wobei die Lieferanten im Moment so schnell gar nicht liefern können, um dann wieder schließen zu müssen, weil ein Wert wieder ansteigt!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 10:37

pentium hat geschrieben:
Verratnix hat geschrieben:Icke, aus genau dem Grund öffnen einige Gastronomen auch nicht.

Sagen wir es mal so. Nur auf Grund von Inzidenzwerten würde ich meine Gaststätte jedenfalls nicht öffnen. Wie sagte ein mir bekannter Hotelbetreiber aus dem Gebirge: Ich muss mein Personal zusammen suchen, Bestellungen auslösen wobei die Lieferanten im Moment so schnell gar nicht liefern können, um dann wieder schließen zu müssen, weil ein Wert wieder ansteigt!

Jetzt sag nicht, bei dir denkt man bereits an Öffnungen...... [angst]
Bei einer Inzidenz von 177 geht das doch gar nicht.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 22. Mai 2021, 11:00

augenzeuge hat geschrieben:
(....)

Ich glaub, das kann ich dir erklären. Die Zahlen der letzten Tage waren eigentlich alle aufgrund des verlängerten Wochenendes nicht korrekt.
Das geht jetzt nochmals runter durch Pfingsten, aber das ist ein Trugschluss. Gleichzeitig tun wir so, als ob alles überstanden wäre. Dem ist nicht so. Leider.

AZ

Das mit der Wochend- und Feiertagsproblematik bei den Inzidenzwerten ist natürlich klar. Nun stehen uns ja wieder für vier oder fünf Tage nutzlose Zahlen ins Haus. Ich vermute, wenn man die Zahlen vom kommenden Dienstag nehmen würde, könnte man die Pandemie für erledigt erklären.

Das merkwürdige hier ist nur, dass sich die sinkenden Zahlen in den Nachbarkreisen bis heute kontinuierlich fortgesetzt haben, während es hier, wie gesagt, seit drei Tagen andersrum läuft.
Icke46

Beitragvon Verratnix » 22. Mai 2021, 11:08

Bei uns war es gestern auch wieder Richtung "höher".

Evtl heute noch mal rauf, bis Mittwoch dann wieder runter. Ist die Frage wie es sich bis 10.6, einpendelt.
Verratnix

Beitragvon Ari@D187 » 22. Mai 2021, 11:11

Ab morgen gilt Frankreich nicht mehr als Hochrisikogebiet. [super]
Hoffentlich bleibt das so.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 22. Mai 2021, 11:30

Morgen von NRW an die Nordsee, Wetter bescheiden. Wenigstens mal sehen was das Hotel so an Sicherheitskonzepten unternimmt. Ob wir die Einzigen sind, ob man uns die Wurstscheiben zum Frühstück unter die Tür schiebt und schnell wegrennt. Jedenfalls kann ich dann mitreden wie das so läuft mit dem Tourismus in der neuen Zeit. Weiß ob ich zukünftig lieber verzichte. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 22. Mai 2021, 11:56

pentium hat geschrieben:

AZ

Du und dein Glaube an die Inzidenz....lass dir das mal genau erklären. Nur mal so als kleines Rechenbeispiel: Wenn in einem kleinem Ort von 100 Leuten zehn erkranken, wie viel Prozent sind das von den 100 Einwohnern? Wenn in dem Nachbarort mit tausend Einwohnern zehn krank sind, wie viel Prozent sind das von den tausend Einwohnern. Wie viele Bewohner müssen bei tausend Leuten krank werden um auf 10% zu kommen?
Kleiner Hinweis. Vergleiche im RKI-Dashboard die Inzidenzkurven von Landkreisen mit geringen EW-Zahlen mit denen der Großstädte.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 12:00

Versehentlich?

Eine Panne am Impfzentrum Chemnitz hat dazu geführt, dass 17 Menschen versehentlich mit Astrazeneca statt Moderna geimpft wurden. Es habe noch nicht genau herausgefunden werden können, wer diese Personen waren, informiert die Kassenärztliche Vereinigung. In dem Zeitraum am vergangenen Dienstag seien 69 Menschen an der betreffenden Impfstrecke geimpft worden. Sie seien nun schriftlich informiert worden, sagt Vorstandsvorsitzender Klaus Heckemann.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 12:48

pentium hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

AZ

Du und dein Glaube an die Inzidenz....lass dir das mal genau erklären. Nur mal so als kleines Rechenbeispiel: Wenn in einem kleinem Ort von 100 Leuten zehn erkranken, wie viel Prozent sind das von den 100 Einwohnern? Wenn in dem Nachbarort mit tausend Einwohnern zehn krank sind, wie viel Prozent sind das von den tausend Einwohnern. Wie viele Bewohner müssen bei tausend Leuten krank werden um auf 10% zu kommen?
Kleiner Hinweis. Vergleiche im RKI-Dashboard die Inzidenzkurven von Landkreisen mit geringen EW-Zahlen mit denen der Großstädte.

Glaube?? Man kann es auch einfacher sagen:
Im Erzgebirgskreis sieht es, was Sachsen betrifft, am schlimmsten aus. Egal wie man es rechnet. Die haben die höchsten Erkrankungen, höchsten Neuinfektionen etc.
https://www.coronavirus.sachsen.de/infe ... -4151.html

Gestern hab ich mit einer Bekannten in Suhl telefoniert. Hatte einen runden Geburtstag. Die Dame hat ihre betagten Eltern aus dem Heim geholt, es kamen daneben über 25 Gäste...und verwandte Ärzte waren auch dabei. Muss ich dazu etwas sagen? [bloed]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 22. Mai 2021, 13:03

Ja, Augenzeuge, und?

Die betagten "Alten" werden geimpft sein, dito die verwandten Ärzte und evtl. X Personen aus dem Umfeld weil Kontaktpersonen.

Wie viele bleiben dann von den 25? 15? Denn die vollständig Geimpften zählen 0 (erinnert mich so´n bisschen an ein Spiel, Spielkarte zählt Null [grins] ).

Es erinnert mich auch an eine Pressmitteilung aus Hannover. Die 110ner Truppe wurde zu einer lautstarken Party gerufen, alle gut anwesenden Personen ordentlich angeschossen).

Die Beamten mussten ohne eine Anzeige zu schreiben wieder abrücken. Alle Feiernden waren vollständig geimpft, waren wohl um die 25 Ärzte...
Verratnix

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2021, 13:38

AstraZeneca statt Moderna gespritzt - Impfpanne in Sachsen

Chemnitz – Eine Panne am Impfzentrum Chemnitz hat dazu geführt, dass 17 Menschen versehentlich mit AstraZeneca statt Moderna geimpft wurden.

Es habe noch nicht genau herausgefunden werden können, wer diese Personen waren, informierte die Kassenärztliche Vereinigung am Samstag.

In dem Zeitraum am vergangenen Dienstag seien 69 Menschen an der betreffenden Impfstrecke geimpft worden. „Sie sind nun schriftlich informiert worden“, sagte der Vorstandsvorsitzende Klaus Heckemann.

Zum genauen Alter der Betroffenen konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es habe sich um Erstimpfungen gehandelt.

Die Kassenärztliche Vereinigung bedauerte die Verwechslung. „Leider konnte dies trotz höchster Sicherheitsmaßnahmen und Kontrollmechanismen nicht verhindert werden“, hieß es in der Mitteilung. Es seien personelle Konsequenzen gezogen worden. Zudem würden die Abläufe erneut geprüft und die Mitarbeiter der Impfzentren entsprechend instruiert.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... .bild.html
Interessierter

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2021, 14:03

"Mein" Hotel an der Ostsee hat heute auch schon mit uns persönlichen Kontakt aufgenommen und zugesichert, dass im Juli der Hotelbetrieb wohl planmäßig läuft.
Die Hotelliers freuen sich auch über jeder Zusage.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Zicke » 22. Mai 2021, 14:24

22.05.2021 - 10:38 Uhr
Leipzig
– Schade! Nach zwei Tagen ist die Corona-Inzidenz in Leipzig am Freitag wieder über die Schwelle von 50, auf 51,8, gestiegen.

Wäre das nicht geschehen, standen für Donnerstag die nächsten Lockerungen (z.B. keine Auflagen für Freisitze) auf dem Plan.
So bleibt vorerst alles wie in den vergangenen Tagen. Am Samstag lag die Inzidenz bei 52,6.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon Icke46 » 22. Mai 2021, 15:42

karnak hat geschrieben:Morgen von NRW an die Nordsee, Wetter bescheiden. Wenigstens mal sehen was das Hotel so an Sicherheitskonzepten unternimmt. Ob wir die Einzigen sind, ob man uns die Wurstscheiben zum Frühstück unter die Tür schiebt und schnell wegrennt. Jedenfalls kann ich dann mitreden wie das so läuft mit dem Tourismus in der neuen Zeit. Weiß ob ich zukünftig lieber verzichte. [grin]

Das Wetter in Norddeich ist ja Pfingsten echt geil [grins] . Morgen mittlere Wahrscheinlichkeit von leichtem Regen, Montag hohe Wahrscheinlichkeit von leichtem Regen, immer garniert mit Böen. Vermutlich kann dann der Harry-Südwester und der Stasi-Umhang zum Einsatz kommen. Hoffentlich gibts Bilder - karnak auf Küstenwacht [laugh] .
Icke46

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 16:50

Verratnix hat geschrieben:Ja, Augenzeuge, und?

Die betagten "Alten" werden geimpft sein, dito die verwandten Ärzte und evtl. X Personen aus dem Umfeld weil Kontaktpersonen.

Wie viele bleiben dann von den 25? 15? Denn die vollständig Geimpften zählen 0 (erinnert mich so´n bisschen an ein Spiel, Spielkarte zählt Null [grins] ).

Nein, die Alten hatten erst eine Impfung. Die Jüngeren bis 60 keine. Und etwa 30% der Ärzte sahen die aktuelle Impfpolitik kritisch und waren nicht geimpft.
Ist dir klar, dass dieses Verhalten ein richtig dickes Bußgeld möglich gemacht hätte?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 16:57

icke46 hat geschrieben:Das Wetter in Norddeich ist ja Pfingsten echt geil [grins] . Morgen mittlere Wahrscheinlichkeit von leichtem Regen, Montag hohe Wahrscheinlichkeit von leichtem Regen, immer garniert mit Böen. Vermutlich kann dann der Harry-Südwester und der Stasi-Umhang zum Einsatz kommen. Hoffentlich gibts Bilder - karnak auf Küstenwacht [laugh] .

Bild

Aber man weiß ja...:

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 22. Mai 2021, 17:07

In dem Fall ist das nicht o.k.
Verratnix

Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2021, 17:22

Gibts da Ebbe und Flut? Also nee uns Karnak mit vollgelaufenen Gummistiefeln köstlich nee....und das Wasser steigt. Und von Ferne winkt der Pensionsbetreiber.."hierher."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 17:58

Edelknabe hat geschrieben:Gibts da Ebbe und Flut?

Rainer Maria

Na sicher. Warst du noch nicht an der Nordsee? [blush]

Die Karnaks im Watt
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/w ... 8.bild.jpg

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 22. Mai 2021, 18:04

Nordsee aber ja doch. Wars nicht in Jever, zu einer meiner Montagezeiten in die 90er Jahre? Die wunderschöne Geschichte steht hier irgendwo, nur wo? Ich so neugierig, nur der Strand war Abends leider "abgeschlossen"

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 18:16

Argentinien kehrt zurück in den Lockdown

Von diesem Samstag an kehren große Teile des Landes zurück in den strikten Lockdown, erst einmal für neun Tage, aber dass es nur dabei bleibt, glaubt niemand so recht in Argentinien.

Die Hauptstadt Buenos Aires wird nun abgeriegelt, bewegen dürfen sich Bürger nur noch im engen Umkreis ihres Wohnortes. Schulen, Restaurants, Cafés, Fitnessstudios: Alles geschlossen.

Irgendeiner meinte hier, bei 99% bleibts harmlos..... [angst]
Bei rund 45 Millionen Einwohnern gab es in der letzten Woche in Argentinien im Schnitt fast 30 000 Neuansteckungen pro Tag, dazu noch 500 Tote. Immer steiler steigt die Infektionskurve, immer knapper werden die Betten in den Krankenhäusern. "Wir durchleben gerade den schlimmsten Moment der Pandemie", erklärte Staatschef Alberto Fernández am Donnerstag mit Blick auf sein Land. Er hätte aber genauso gut vom gesamten Kontinent sprechen können.

Nirgendwo auf der Welt sind die Infektions- und Todeszahlen derzeit so verheerend wie in Südamerika. Hier leben zwar nur etwas mehr als fünf Prozent der Weltbevölkerung, mehr als 20 Prozent der Covid-Toten weltweit aber kommen aus Südamerika.

https://www.sueddeutsche.de/politik/cov ... -1.5301484

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 22. Mai 2021, 19:29

augenzeuge hat geschrieben:Versehentlich?

Eine Panne am Impfzentrum Chemnitz hat dazu geführt, dass 17 Menschen versehentlich mit Astrazeneca statt Moderna geimpft wurden. Es habe noch nicht genau herausgefunden werden können, wer diese Personen waren, informiert die Kassenärztliche Vereinigung. In dem Zeitraum am vergangenen Dienstag seien 69 Menschen an der betreffenden Impfstrecke geimpft worden. Sie seien nun schriftlich informiert worden, sagt Vorstandsvorsitzender Klaus Heckemann.

AZ

Als ich kürzlich diese Massenimpfveranstaltung kennenlernen durfte, kam mir auch der Gedanke, ob da tatsächlich jeder das bekommt, was er versprochen bekommen hat.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Zicke » 22. Mai 2021, 19:39

Indische Corona-Variante:
Sieben Familien in Velbert infiziert

22.05.2021 - 20:22 Uhr
Velbert – Nachdem bei einer Bewohnerin eines Hochhauses in Velbert-Birth die besonders ansteckende indische Variante des Coronavirus festgestellt wurde, ließ der Kreis Mettmann alle Bewohner darauf testen. Jetzt liegt das Ergebnis vor: Bei 26 Personen aus sieben Familien wurde die indische Virus-Variante vom Labor bestätigt.
Laut Kreis Mettmann hat sich auch eine Familie in Ratingen mit dem Coronavirus angesteckt, die Kontakt zu den mit der indischen Virus-Variante infizierten Erkrankten in Velbert hatte.
Laut des Kreisgesundheitsamtes ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es dabei auch zur Ansteckung mit der indischen Variante gekommen ist. Die sogenannten Sequenzierungsergebnisse der Proben aus der Ratinger Familie lägen noch nicht vor. Mit den Testergebnissen ist am Montag zu rechnen. Währenddessen wird Sonntag auch das erweiterte Umfeld der Ratinger Familie getestet.
https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse