Kreuzfahrt-Riese "Mein Schiff 5" startet in Kreta
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 57918.html
AZ
Kreuzfahrt-Riese "Mein Schiff 5" startet in Kreta

augenzeuge hat geschrieben:Es geht wieder los: Karnak und Steffen52 haben das leider verpasst.Kreuzfahrt-Riese "Mein Schiff 5" startet in Kreta
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 57918.html
AZ
steffen52 hat geschrieben: Aida hat mich sogar persönlich angerufen.....
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Aida hat mich sogar persönlich angerufen.....
Gruß steffen52
Ja, sicher. Wenn man was verkaufen will....![]()
AZ
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
Verratnix hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich glaube, mir wären 24 h auf nur dem Dampfer zu langweilig...

Verratnix hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich glaube, mir wären 24 h auf nur dem Dampfer zu langweilig...
Da müsste ich mich für tgl 1 Schicht in der Maschine bewerben, glaub' ich....
augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Ich weiß nicht...ich glaube, mir wären 24 h auf nur dem Dampfer zu langweilig...
Du müsstest immer nur Steffen52 hinterherlaufen. Das ist dann wie im Panoptikum.![]()
AZ
Ich sag mal so, ich bin nun 2 Mal mit so einem Ding gefahren, habe mich hier ausgibig dazu geäußert. Man sollte schon wenigstens mal mitgefahren sein um sich ein Urteil zu erlauben. Ansonsten, ohne, dass riecht dann schon elend nach Sozialneid wenn man so die ganzen Mängel und Quälerein auf so einem Kahn auflistet. . ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:[grin] Ich sag mal so, ich bin nun 2 Mal mit so einem Ding gefahren

karnak hat geschrieben: Man sollte schon wenigstens mal mitgefahren sein um sich ein Urteil zu erlauben. Ansonsten, ohne, dass riecht dann schon elend nach Sozialneid wenn man so die ganzen Mängel und Quälerein auf so einem Kahn auflistet. .
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Kumpel hat geschrieben: Da fährt doch mittlerweile Krethi und Plethi auf diesen Kähnen.

karnak hat geschrieben:Weil ich andere Prioritäten habe, mich interessiert die Fahrstrecke, nicht der Aufenthalt an sich.

Kumpel hat geschrieben:
Na ja , also bitte , Sozialneid. Da fährt doch mittlerweile Krethi und Plethi auf diesen Kähnen.
Die Arroganz der selbsternannten Überflieger und Leistungsträger hatte ich noch vergessen. Ansonsten kann man direkt über dem Motor buchen. Und die Krethi und Plethis die von eben solchen Überfliegern ausgeputzt werden freuen sich ,dass sie sich das gönnen können, unschön sie dafür mit Verachtung zu belegen. Für die Überflieger gebe es dann auch schon eine Sweet. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Die Arroganz der selbsternannten Überflieger und Leistungsträger hatte ich noch vergessen. Ansonsten kann man direkt über dem Motor buchen. Und die Krethi und Plethis die von eben solchen Überfliegern ausgeputzt werden freuen sich ,dass sie sich das gönnen können, unschön sie dafür mit Verachtung zu belegen. Für die Überflieger gebe es dann auch schon eine Sweet.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Weil ich andere Prioritäten habe, mich interessiert die Fahrstrecke, nicht der Aufenthalt an sich.
Die Fahrstrecke ist grad bei der Atlantiküberquerung absolut sehr abwechslungsreich. Theoretisch könnte das auch sonstwo sein.![]()
AZ
Mich erfüllt neben so vielen Anderen der Gedanke etwas getan und irgendwo gewesen zu sein. Ich entspanne gern auf einer Schiffahrt oder in einem Zug. Es ist eine meiner Prioritäten. Was soll daran falsch sein?Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Die Arroganz der selbsternannten Überflieger und Leistungsträger hatte ich noch vergessen. Ansonsten kann man direkt über dem Motor buchen. Und die Krethi und Plethis die von eben solchen Überfliegern ausgeputzt werden freuen sich ,dass sie sich das gönnen können, unschön sie dafür mit Verachtung zu belegen. Für die Überflieger gebe es dann auch schon eine Sweet.
Ich habe weder Lust auf Kabine über dem Motor oder neben der Ankerkette , noch auf eine Suite auf so einem Kahn mit tausenden Leuten.
Dann lieber auf einem Frachter in einer abgeranzten Kabine und Essen in der Messe mit Philippinos.
Ich entspanne gern auf einer Schiffahrt oder in einem Zug. Es ist eine meiner Prioritäten. Was soll daran falsch sein?

Kumpel hat geschrieben:
Ich habe weder Lust auf Kabine über dem Motor oder neben der Ankerkette , noch auf eine Suite auf so einem Kahn mit tausenden Leuten.
Es gibt aber doch keinen Grund Millionen Andere für Idioten zu halten weil sie anderes mögen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben: Da fährt doch mittlerweile Krethi und Plethi auf diesen Kähnen.
![]()
AZ
Maschine nicht Motor. Heißt ja auch Maschinenraum auf einem Schiff und nicht Motorraum.

steffen52 hat geschrieben:aber eben viele Plethis reden nur schlau, aber können es sich nicht leisten. Wie auch!
Gruß steffen52

karnak hat geschrieben: und fahr in den Spreewwald in eine billige Pension mit Ofenheizung

karnak hat geschrieben: Es gibt aber doch keinen Grund Millionen Andere für Idioten zu halten weil sie anderes mögen.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Mein Punkt ist bei solchen Dingen immer der Gleiche, wer zwingt Dich denn dazu? Nimm doch einfach Dein Mifa Fahrrad samt Anhänger und fahr in den Spreewwald in eine billige Pension mit Ofenheizung, dass ist nachhaltig und Du lernst Land und Leute kennen unterwegs.Es gibt aber doch keinen Grund Millionen Andere für Idioten zu halten weil sie anderes mögen.
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste