augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
Oh ein ganz besonderes Exemplar.
Nicht mal mit dem Goldstandard von Biontec?
augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Unser Jörg mit dem hier:
"So, jetzt lass ich mich erst mal nicht impfen. Wer weiß ob die Geimpften nächstes Jahr noch leben"Textauszug ende
Das spricht ne klare Sprache. Erst das Vaterland verraten und dann die Anderen vors Loch schieben. Ich wusste es.
Rainer Maria
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
Genau. Wobei, offiziell verweigert man den mir. Noch nicht alt genug. Ich verzichte sozusagen auf Kampfhandlungen, damit die Edelknaben der Nation geimpft werden können.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
Genau. Wobei, offiziell verweigert man den mir. Noch nicht alt genug. Ich verzichte sozusagen auf Kampfhandlungen, damit die Edelknaben der Nation geimpft werden können.![]()
AZ
Bist Du nun der einzige in Deiner Familie der sich nicht impfen lässt oder hast Du sie auch angesteckt mit Deiner etwas seltsamen Meinung übers impfen???![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet.
AZ
AZ
Bist Du nun der einzige in Deiner Familie der sich nicht impfen lässt oder hast Du sie auch angesteckt mit Deiner etwas seltsamen Meinung übers impfen???![]()
Gruß steffen52
Ich könnte dir einiges erzählen, du würdest es nicht verstehen. So wie du meine letzten Beiträge nicht begriffen hast.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Und Du bist Dir jetzt sicher, dass Du mit Deiner möglichst langen Impfverweigerung einen wertvollen Beitrag zu einer besonders großen Überraschung leistest?
Ich leiste aktuell einen Beitrag zur Pandemie, der überdurchschnittlich ist. Es ist ein Unterschied, ob ich generell verweigere, das tue ich nämlich nicht, oder nicht sofort HIER rufe, und aufgrund meiner Überzeugung von der Freiheit des Impfens NOCH keinen Gebrauch mache. Denn offiziell bin ich aktuell für keinen derzeit erhältlichen Impfstoff geeignet. Ich verweigere allerdings, einen Impfstoff entgegen der Empfehlung der Stiko trotzdem auszuprobieren, weil er weg muss. Einen Impfstoff, den es eh bald nicht mehr gibt, der in Nachbarländern verboten ist.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:
Im südlichen Département von Korsika liegt die Inzidenz bereits jetzt unter 50. Dort geht es in 3 Wochen hin, wenn die indische Variante nicht nochmal für Aufruhr sorgt. Unterkunft und Fähre sind fest gebucht.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Wir sind mal auf einer Linie, da kann irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen.![]()
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:
Im südlichen Département von Korsika liegt die Inzidenz bereits jetzt unter 50. Dort geht es in 3 Wochen hin, wenn die indische Variante nicht nochmal für Aufruhr sorgt. Unterkunft und Fähre sind fest gebucht.
Ari
Musst Du nicht bei der Einreise nach Deutschland in Quarantäne?
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:
Ari
Musst Du nicht bei der Einreise nach Deutschland in Quarantäne?
Gruß steffen52
Du solltest mal die öffentlich rechtlichen Sender hören...da erfährt man es.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Ich verweigere allerdings, einen Impfstoff entgegen der Empfehlung der Stiko trotzdem auszuprobieren, weil er weg muss.
AZ
Denn die behaupten ja so ziemlich alle was anderes.
Klaus B. hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert von der fachkompetenten kontroversen Debatte von Experten an dieser Stelle...!
Schönes WE von Klaus B. aus W.
augenzeuge hat geschrieben:Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich am heutigen Freitag von seinem Hausarzt im münsterländischen Legden gegen Corona impfen lassen. Der 40-Jährige erhielt den Impfstoff der Firma Astrazeneca. Er habe sich nach einem Gespräch mit dem Arzt bewusst dafür entschieden, erklärte er nach Angaben eines Sprechers.
Ahnungslos war er ja schon immer.
AZ
Ehrlich gesagt, finde ich das einfach nur niveaulos.
augenzeuge hat geschrieben:Ehrlich gesagt, finde ich das einfach nur niveaulos.
Absolut nicht. Mittlerweile habe ich Probleme, diese Infos noch als hilfreich zu erkennen.
Ja, Icke, es tut mir leid, aber ich komme da nicht mehr mit, wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die sich stundenlang nach Astra anstellen, vor allem wenn ich sehe, wie alt die sind. Aber es ist durchaus möglich, dass ich das völlig falsch sehe.
Niveaulos und ne andere Meinung sind nur nicht identisch.
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Jörg mit dem hier:
"Ich traue es mir kaum zu sagen, aber es gibt bereits Warnungen vor der indischen Mutation. In GB haben sich die Zahlen verdoppelt"Textauszug ende
Die fliegen bestimmt noch munter hin und her so Indien-England-Indien-England und....zurück weil, dieses Indien war doch mal englische Kolonie. Kein Wunder, das da die Zahlen steigen, sich verdoppeln.Hörst du Karnak, weil ich weiß, das interessiert dich doch. Nur gut das wir Sachsen nirgendwo Kolonien hatten, ein Glück das ehrlich kaum zu fassen ist.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:
(....)
Malle rückt näher, da geht man schon ein Risiko ein.
Mehrheit der Deutschen gegen Erleichterungen für Corona-Geimpfte
Seit einer Woche haben vollständig gegen das Coronavirus geimpfte und genesene Menschen in Deutschland mehr Freiheiten. In der Bevölkerung ist jedoch eine Mehrheit gegen diese Regelung. So sprechen sich laut dem Meinungsforschungsinstitut YouGov 21 Prozent der Befragten grundsätzlich gegen eine Besserstellung von Geimpften aus. Weitere 32 Prozent lehnen diese ab, solange noch nicht alle Menschen in Deutschland die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen.
Unterstützt wird die aktuelle Regelung dagegen nur von 21 Prozent. Betroffen sind von den Lockerungen laut Daten des Robert Koch-Institut von Freitag bisher rund 8,8 Millionen Menschen, die bereits zwei Corona-Impfungen erhalten haben. Hinzu kommen etwa 3,2 Millionen Genesene. Für sie fallen Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren weg. Zudem sind sie unter anderem in der Gastronomie und im Einzelhandel mit negativ Getesteten gleichgestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast