karnak hat geschrieben:Erledigt der Fall, lecker Astra.
Wer weiß, was der dir gegeben hat.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mal sehen, was du morgen erzählst.
AZ
karnak hat geschrieben:Erledigt der Fall, lecker Astra.
Werner Thal hat geschrieben:Auch wer mit Biontech Pfizer 2 x geimpft wurde, bei einer 90 %igen Sicherheit bleibt immer noch
ein Restrisiko sich oder auch andere anzustecken!! Es gibt keine absolute Sicherheit!!
W. T.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Erledigt der Fall, lecker Astra.
Wer weiß, was der dir gegeben hat.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen und ich bin sowieso davon überzeugt, dass wenigstens 40% selbiger auf Drückeberger-, Wichtigtuer -und Hypochonderei begründet ist.
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Erledigt der Fall, lecker Astra
.
Wer weiß, was der dir gegeben hat.![]()
AZ
Morgen hat er keine Zeit, da hat er den Obduktionstermin.....
Erstmals seit einem Monat sind in Sydney wieder Corona-Infektionen aufgetreten. Die Behörden der australischen Metropole suchen nun fieberhaft nach dem Ursprung der Ansteckungen - und haben bereits strikte Vorsichtsmaßnahmen erlassen: Die fünf Millionen Einwohner müssen vorerst in Innenräumen und im öffentlichen Nahverkehr wieder eine Maske tragen.
"Wir denken, dass dies angesichts des Risikos eine angebrachte Maßnahme ist", erklärte die Regierungschefin des Bundesstaates New South Wales, Gladys Berejiklian. Zuvor waren ein Mann in den Fünfzigern und seine Frau positiv getestet worden. Es waren die ersten Ansteckungsfälle in Sydney außerhalb von Quarantäne-Hotels seit Anfang April. Wie das Virus zu ihnen gelangte, ist noch unklar.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen und ich bin sowieso davon überzeugt, dass wenigstens 40% selbiger auf Drückeberger-, Wichtigtuer -und Hypochonderei begründet ist.
Unglaublich, du beschwörst es eigentlich herauf. Vielleichts wars auch nur ein Plazebo und der Arzt feixt sich eins.![]()
AZ
Verratnix hat geschrieben:Mein Freund ist auch im Traumberuf Rentner im 2. Bildungsweg angekommen. Hatte trotzdem Nebenwirkungen, heftiger als ich.
Keiner von uns muß noch los. Wir freuen uns jeden letzten im Monat auf das Gehalt aus Berlin. Ungeachtet dessen, Nebenwirkungen gab es. Allerdings waren die von der 2. Impfung Gürtelrose hefiger. Von daher war Astra ein Spaziergang...!
Astrazeneca-Impfstoff wird freigegeben
Dies teilte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nach Beratungen mit seinen Länderkollegen mit. Auch soll die Zweitimpfung nicht mehr zwingend erst nach zwölf Wochen erfolgen, sagte der CDU-Politiker.
karnak hat geschrieben:Ich bestreite nicht ,dass es Nebenwirkungen gibt, Unverträglichkeiten und ähnliches bei Medikamenten. Der Punkt ist, dass diese, auftretend im 0, Bereich zu einer relevanten hohen Gefahr, einem Impfstoff 2. Klasse und ähnlichem Käse hoch hysteriert werden. Mit massiven Schaden und Auswirkungen durch Parolen Verbreitung die in keinerlei Verhältnis zu dem bestehenden Nutzen stehen. Durch Medien, eigentlich besser wissend, trotzdem undifferenziert verbreitet, für mich Volksverhetzung.
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Sachsen stellt von diesem Freitag an sein System zur Vergabe von Impfterminen um. Aufgrund der stabilen Impfstoffmenge sollen künftig nicht mehr auf einmal Zehntausende, sondern kontinuierlich wenige Termine vergeben werden.
Das soll Menschen in unterschiedlichen Situationen ermöglichen, einen Impftermin zu bekommen, sagte ein DRK-Sprecher am Donnerstag auf Anfrage. Los geht es am Freitag ab 8.00 Uhr auf dem Buchungsportal mit 5000 neuen Impfterminen für den Zeitraum vom 17. bis zum 19. Mai.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[...]
Kleiner Tipp: Bei der Bekämpfung von Nebenwirkungen von Astra hilft vielleicht Astra, so zwei oder drei Flaschen. immerhin steht auf jeder Flasche „per aspera am Astra“. Muss morgen nach meiner Astra-Dosis mal gucken, ob es im Getränkemarkt nebenan noch die eine oder andere Flasche Astra hat....
Verratnix hat geschrieben:Mein Freund ist auch im Traumberuf Rentner angekommen. ..!
Ari@D187 hat geschrieben:Der billige Stoff muss raus. AZ, hast Du schon einen Termin?![]()
Ari
ratata hat geschrieben:Macht ihr hier eine Wirtschaft mit dem Impfen von Karnak . Andere wurden auch geimpft , da gab es keine Reaktion .
(....)
ratata
Verratnix hat geschrieben:Volker, Tipp: Pötenitz oder Barendorf schauen. Gibt da noch ein kl. Örtchen, ich komme nicht auf den Namen.
Von Barendorf bis Priwall 6 km mit dem Rad.
ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, das sind Zahlen, die man natürlich auf die Orte festlegen kann. Es ist schon interessant, wenn ich jetzt erfahre, dass die Gemeinde dort oder hier in meinem Kreis die höchste Inzidenz hat.
Daneben erfahre ich, wie hoch die Auslastung mit Coronapatienten auf Intensiv ist. Hier aktuell etwa 60%. Was möchtest du denn noch?
AZ
ratata hat geschrieben:Meine Frage dazu , wer belastet denn jetzt die Intensiv Stationen ...
AZ , die Antwort von dir ist noch offen , wer belegt momentan die Betten auf den Intensivstationen . ?
ratata hat geschrieben:ratata hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, das sind Zahlen, die man natürlich auf die Orte festlegen kann. Es ist schon interessant, wenn ich jetzt erfahre, dass die Gemeinde dort oder hier in meinem Kreis die höchste Inzidenz hat.
Daneben erfahre ich, wie hoch die Auslastung mit Coronapatienten auf Intensiv ist. Hier aktuell etwa 60%. Was möchtest du denn noch?
AZ
Meine Frage dazu , wer belastet denn jetzt die Intensiv Stationen ...
AZ , die Antwort von dir ist noch offen , wer belegt momentan die Betten auf den Intensivstationen . ? ratata
icke46 hat geschrieben:. Ansonsten ist es meine erste Impfung seit 42 Jahren, ich muss mich wirklich fragen, wie ich so lange überleben konnte....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast