steffen52 hat geschrieben:Wenn man hier die Beiträge ließt, da kann man nur noch die Frage stellen: " Weiterhin alles zulassen, runderfahren bis geht nicht mehr oder versuchen nun mal bestimmte Dinge zu lockern"?
Meine Meinung dazu, wird natürlich den Freunden von Lauterbach nicht passen, wenn man noch eine große Zeit alles dicht macht erledigen sich viele Dinge von ganz alleine, es wird so gut wie keine Gaststätte, keine Hotels und
auch andere verschiedene Einrichtungen nicht mehr aufmachen. Ganz schlimm ist es wenn man heutzutage eine ganz normale OP machen muss, fällt aus, wird verschoben ohne das der Arzt sagen kann wann es klappt. Die Ärzte verstehen
es auch nicht. Man kann nur zu Gott beten, zu dieser Zeit wie jetzt und auch morgen, ja nicht krank zu werden. Eigentlich schlimm was alles so abläuft, gerade in Beziehung Medizin.![]()
Gruß steffen52
Noch 6 bis 8 Wochen zu warten, wäre sicher intelligenter. Warum? Weil dann mindestens 35 bis 45% durchgeimpft sind.
So aber, und das werden wir erleben, sind diese Öffnungen wieder nur ein kleines Freudenfeuer, was wieder im Keim erstickt. Du Steffen, wirst hoffentlich nicht an meine Worte im Sommer denken müssen. Ich wünschte, ich würde mich irren.
Gruß Volker