![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:Das wird sich rasend schnell ändern, auch wenn Dir das nicht gefällt............
Kumpel hat geschrieben:Nur jage ich nicht jeder medialen Sau hinter her , die mit vermeintlichen Frohlockungen auf die Zukunft gefüttert wird.
Verratnix hat geschrieben:Mir geht das so langsam auch ordentlich auf de Zeiger. Nichts darf man...
Keine Livemusik. Nicht mal beim Bäcker ´nen Kaffee und ´n Brötchen kaufen und vor der Tür hinsetzen. Keine Wurst...ist doch echt Mist...
Wir sind neulich mit dem Rad durch das alte Land geradelt. Kaum Wind, die Kirschblüte voll in Gange, sah wirklich toll aus.
Am Obsthof X alles dicht. Kaffee und ein Stück Kuchen zum mitnehmen. Auf dem Rad 50 m fahren, im stehen verzehren? Nö...ist doof...
300 m weiter ein Parkplatz mit Würstchenbude, schöne Bratwürste auf dem Grill. Zu "normalen Zeiten" eine Wurst frisch vom Grill und hinsetzen, Alster dazu, einfach nur gut...
Jetzt: Wurst wird eingepackt, 50 m weiter stehst Du wieder an der Str. Kannst Du doch vergessen...
Wir hatten dann recht schnell die Schnauze voll. Sind dann 3 Tage später zum Priwall gefahren. Räder hatten wir auf dem Fahrradträger mit. Haben dann draußen am Priwall Wurst und Alster gekauft, uns dort auf die Bank gesetzt und in aller Ruhe gegessen.
Ein Stück Normalität...war richtig angenehm, wir haben das wirklich genossen und uns danach noch ein Eis gegönnt.
Am 1. Mai war ich dann wieder in S- H, jedoch im Kreis Herzogtum Lauenburg (Gartenschlägereck). Und wieder die Sche*ß*, alles dicht. Ich habe dann auf der Tanke in Büchen ein belegtes Brötchen gekauft und im Auto während der Fahrt gegessen.
Grenzhus Schlagsdorf dicht. Cafe Grenzstein mit der tollen Soljanka dicht. Keinen Kaffee, kein Stück Kuchen.
An der Gedenkstätte dann auch wieder alles Sche*ß*, Abstand, einige Leute da, nicht C Konform, einfach nur Mist...Spaß macht das nicht...
Volker Zottmann hat geschrieben:Prima, dass alles 3 mal dasteht. Da versteht man den Karnak besser!![]()
Gruß Volker
ratata hat geschrieben:Hallo Hermann , warum immer, wir alle sind Schuld , es liegt an uns .
Ich und meine Familie wir zählen nicht dazu .
Ich kann das ,was jetzt wieder von den Schuldigen aus der Regierung los gelassen wird ,nicht mehr vertreten .
Warum hören die in Berlin nicht auf die Virologen , lasst doch noch alles dicht , nein alles ,muss auf gemacht werden .Die schmücken sich in Berlin mit Tatsachen ,wie es damals in der DDR war . Zu Pfingsten wird meine Mutter 100 Jahre , ist im Pflegeheim , ich als geimpfter darf sie vielleicht besuchen , meine Frau hat im Juni erst einen vermutlichen Termin zur Impfung . Hoffentlich . Lass kommen was will , ich fahre die 320 km hin und nach einer Stunde Besuchszeit wieder nach Hause. Im eigenen Land nicht mal eine Lockerung für solche erfreulichen Ereignisse , für den Personenkreis . Schade das sie nicht mehr so flügge ist , irgentwo im Nachbarland ,da hätten wir vielleicht feiern können .
Nach Pfingsten fängt das ganze Virus Theather wieder von vorne an . mfG ratata
Volker Zottmann hat geschrieben:Hab ich gerade noch Glück gehabt, zu sehen wie es bei Dir auch mal hackt....![]()
Ich sehe es wie Ratata und bin fest überzeugt, dass auch dieses mal, wegen der vorschnellen Öffnungen, der komplette Sommer versaut wird. Die 4. Welle wartet schon und bestimmt nicht vergebens.
Berlin beschließt etwas, und beim Nachhausefahren der Ministerpräsidenten ist schon wieder jeder Versuch von Vernunft gekippt. Den bald versauten Sommer haben machtgeile, sich profilierende MPs zu verantworten. Solche wie Laschet... Immer schön in den Wind drehen.
Gruß Volker
karnak hat geschrieben:[grin] Wenn Du mich meinst, ich meckere nicht, ich habe eine Meinung zu den Dingen, die ich begründe und die ich mir erlaube zu sagen, wer das als despektierlich empfindet sollte sich ein paar grundlegende Gedanken machen, ein Ausreiseantrag wäre mit der Haltung dann nicht erforderlich gewesen.
karnak hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Hab ich gerade noch Glück gehabt, zu sehen wie es bei Dir auch mal hackt....![]()
Ich sehe es wie Ratata und bin fest überzeugt, dass auch dieses mal, wegen der vorschnellen Öffnungen, der komplette Sommer versaut wird. Die 4. Welle wartet schon und bestimmt nicht vergebens.
Berlin beschließt etwas, und beim Nachhausefahren der Ministerpräsidenten ist schon wieder jeder Versuch von Vernunft gekippt. Den bald versauten Sommer haben machtgeile, sich profilierende MPs zu verantworten. Solche wie Laschet... Immer schön in den Wind drehen.
Gruß Volker
Und wie soll die 4. Welle aussehen bei 60 bis 70 % Geimpften, davon gehe ich Ende Juli mal aus?
Mehr als 40 Prozent der Chilenen haben bereits eine Impfung erhalten. Dennoch leidet das südamerikanische Land zuletzt unter stark anziehenden Fallzahlen.
augenzeuge hat geschrieben:Mehr als 40 Prozent der Chilenen haben bereits eine Impfung erhalten. Dennoch leidet das südamerikanische Land zuletzt unter stark anziehenden Fallzahlen.
AZ
karnak hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Hab ich gerade noch Glück gehabt, zu sehen wie es bei Dir auch mal hackt....![]()
Gruß Volker
Und wie soll die 4. Welle aussehen bei 60 bis 70 % Geimpften, davon gehe ich Ende Juli mal aus?
Die Vorsitzende des Bundesverbandes der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes, Ute Teichert (59), sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Dienstag): "Es wäre fatal, wenn Geimpfte und Genesene künftig von allen Testpflichten etwa bei der Einreise ausgenommen würden."
Sie erklärte: "Ohne umfassende Tests verlieren wir den Überblick über das Infektionsgeschehen - gerade auch mit Blick auf Virusvarianten."
Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) hatte angekündigt, dass bei Einreisen nach Deutschland künftig ein vollständiger Impfnachweis anstelle eines Tests ausreichen soll.
icke46 hat geschrieben:
Das ist dann die Mutation, die sich gegen die Impfungen immunisiert hat. Da muss dann erstmal ein Impfstoff entwickelt werden, danach eine Impfstrategie und so weiter. Sozusagen eine Variante des Films „Und täglich grüßt das Murmeltier“....-
augenzeuge hat geschrieben:Aber in Gifhorn gibts ja einiges, was man da nicht vermuten würde....
Ja?
AZ
karnak hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:
Das ist dann die Mutation, die sich gegen die Impfungen immunisiert hat. Da muss dann erstmal ein Impfstoff entwickelt werden, danach eine Impfstrategie und so weiter. Sozusagen eine Variante des Films „Und täglich grüßt das Murmeltier“....-
Ach ja, die Mutation, hab ich ganz vergessen. Mit der Hoffnung kann man bestimmt so einige glücklich machen.![]()
Gar nicht auszudenken wenn das wie mit den Impfungen gegen die jährlichen Mutationen des Influenca Virus klappen würde.
augenzeuge hat geschrieben:Wow, Icke, sowas kenn ich nur aus Russland. Ich bin mal dort in Wladimir und Suzdal gewesen, dort stehen solche Kirchen auch.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste