Verratnix hat geschrieben:Gürtelrose habe ich beide. Covid gestern die erste.
karnak hat geschrieben:Für mich Anlass zur Dämpfung meines Zorns..............
Kumpel hat geschrieben:
Warte noch ein bisschen , die Diskussion über die ''Privilegien'' der Geimpften ist noch nicht durch.
karnak hat geschrieben:In jedem Fall, wenn man diese Nebenwirkungen dann haben sollte, es hat nichts mit diesem "Impfstoff zweiter Klasse" zu tun sondern wäre völlig normal, bei jedem anderen der " guten" Impfstoffe genauso möglich.
So einfach ist das natürlich nicht. Das Alter spielt eine große Rolle. Man hat nicht aus Spaß entschieden, dass Astra-Zen für jüngere Leute gestoppt wurde. Deine Harvard-Absolventen haben damit übrigens auch nichts zu tun.
Und auch in diesem Fall ist es skandalös, dass die Medien, besonders intensiv die entsprechenden Schmierblätter, irgendwelche Harwardabsolventen die meinen bei der Hysterieverbreitung noch zu wenig in den Talkshows gewesen zu sein, meinen sie müssten nun jetzt endlich ihren Beitrag zur allgemeinen Volksverblödung leisten.
Verratnix hat geschrieben:Mir fehlt heute nach der 1. Astrazeneca nichts. Keine Kopfschmerzen, kein Schüttelfrost, nichts.
Millionen Amerikaner verweigern zweite Spritze und gefährden Impferfolg der ganzen Welt
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 37164.html
augenzeuge » 30. Apr 2021, 11:49
Verratnix hat geschrieben:
Mir fehlt heute nach der 1. Astrazeneca nichts. Keine Kopfschmerzen, kein Schüttelfrost, nichts.
Das dir nichts fehlt, kann man wohl erst nach 12 Tagen sagen. Die Wenigsten hatten übrigens am Folgetag große Probleme.
Es ist auch richtig, dass die zweite Impfung deutlich spürbarer ist.
Interessierter hat geschrieben:augenzeuge » 30. Apr 2021, 11:49
Verratnix hat geschrieben:
Mir fehlt heute nach der 1. Astrazeneca nichts. Keine Kopfschmerzen, kein Schüttelfrost, nichts.
Das dir nichts fehlt, kann man wohl erst nach 12 Tagen sagen. Die Wenigsten hatten übrigens am Folgetag große Probleme.
Es ist auch richtig, dass die zweite Impfung deutlich spürbarer ist.
Das ist sicher total personenabhängig. Ich hatte übrigens nur am Folgetag erhöhte Temperatur und Unwohlsein.
augenzeuge hat geschrieben:
[color=#0000FF]So einfach ist das natürlich nicht. Das Alter spielt eine große Rolle. Man hat nicht aus Spaß entschieden, dass Astra-Zen für jüngere Leute gestoppt wurde.
karnak hat geschrieben:Komm mir bitte nicht mit solchem dummen Zeug, dass überlasse den Fraktionsvorsitzenden der CDU/ CSU oder anderen Populisten.
karnak hat geschrieben:Natürlich kann man das fragen, emotional würde mich das natürlich treffen, rational, in dem Fall sicher mit entsprechenden Abstand, würde das meine Beurteilung der Geschichte nicht um einen Deut ändern.
Kumpel hat geschrieben:
Nun ja , das kann man leicht sagen.
Wenn sich im Nachgang allerdings herausstellt , dass es durchaus vermeidbar gewesen wäre und nur wegen ein paar Schreibtischtätern dein Leben schlagartig einen unschönen Verlauf nimmt sieht das wohl etwas anders aus.
Schweden muss Impfziel wegen J&J-Verzicht verschieben +++
Nach dem Verzicht auf den Impfstoff von Johnson & Johnson (J&J) wird Schweden sein Impfziel wohl erst drei Wochen später erreichen als bislang geplant. Nun solle allen Erwachsenen bis zum 5. September und nicht dem 15. August ein Impfangebot gemacht werden, sagt Gesundheitsministerin Lena Hallengren. Schweden hat der EU mitgeteilt, man benötige den J&J-Impfstoff nicht. Die Gesundheitsbehörden des Landes lehnen ihrerseits eine Zulassung für unter 65-Jährige ab, nach Berichten über seltene aber schwere Nebenwirkungen.
n- tv hat geschrieben:[...]Spahn hält es für erforderlich, dass auch Geimpfte weiterhin die Mund-Nasen-Schutzmaske tragen. [...]Dies gelte aber allenfalls für eine Übergangsphase.[...] Aber für ein paar weitere Wochen und Monate halte er dies für zumutbar, um die dritte Welle zu brechen.
Edelknabe hat geschrieben:Volker, erinnerst du dich des Bonbon am Revers? Du warst doch auch ein glühender Anhänger, der SED. Das Ding jetzt mit Coronaimpfsymbol, und schon ist klar, DER oder DIE gehören dazu, DIe nicht.Wäre doch gut, was sagst du zu?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Schon klar Volker, hälst dir ja immer die Hintertür der Ironie, des Sarkasmus, des Humor oder Ernst gemeint noch ....offen. Im Nachhinein eben "der Bewertung deiner Texte".Alter Wendehals.
Rainer Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste