Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Verratnix » 16. April 2021, 15:08

Jo, M- V wie angekündigt. Keine Dauercamper, Zweitwohnungsbesitzer, alle Sonntag raus. M- V hat die härtesten Bedingungen Bundesweit.
Verratnix

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 16. April 2021, 15:38

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Darauf antworte ich jetzt nicht. Vielleicht versteht das ein anderer. [angst]
AZ

Nach Beschluss von Verwaltungsgericht - Mainz setzt Corona-bedingte Ausgangssperre aus
https://www.t-online.de/region/mainz/ne ... hluss.html
Und es wackelt schon...

Man stelle sich mal vor, es hingen von solchen Entscheidungen 10 Millionen Menschenleben innerhalb 3 Tagen ab. Gesetz schnell beschlossen, dann von der Justiz wieder aufgehoben...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 17:11

Ob eigentlich die großen Lebensmittelmärkte bei der Ausgangssperre nicht mehr bis 22.00 Uhr öffnen dürfen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 17:19

karnak hat geschrieben:Ob eigentlich die großen Lebensmittelmärkte bei der Ausgangssperre nicht mehr bis 22.00 Uhr öffnen dürfen?

Wegen der Ausgangssperre: Supermärkte machen 21 Uhr dicht
https://dubisthalle.de/wegen-der-ausgan ... -uhr-dicht
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 16. April 2021, 17:29

Dann schafft man es aber bis 21.00 Uhr nicht nach Hause. [flash] Davon mal abgesehen ,dass dann die Einkaufenden um eine Stunde " verdichtet " werden, die mächtigen großen Handelsketten werden schön maulen. Aber die Sperre platzt sowieso, dass sage ich den juristischen Beratern der Bundesregierung schon mal voraus.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Verratnix » 16. April 2021, 17:31

Selbst MC Doof schließt in HH 21 Uhr den Drive. Mehr ist ja sowieso nicht. In HH sind, glaube ich, es schon min 1 Woche oder sogar 14 Tage.

Heute morgen las ich bei n- tv das die Zahle in D eigentlich zu niedrig angegeben wären.

Statt der jetzt 160 wären es eigentlich ca 180, denn unberücksichtigt bleiben bisher Genesene und auch Geimpfte. Die müssten eigentlich abgezogen werden (von der Gesamtbevölkerung).

Ich find´ den Bericht leider nicht mehr... [angst]
Verratnix

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 17:36

Auch in Dänemark wird viel gelockert.

Bereits Mitte nächster Woche öffnen Restaurants, Cafés und Kneipen vollständig, nicht nur im Außenbereich. Außerdem dürfen Zuschauer ab Mittwoch wieder in die Fußballstadien. Voraussetzung ist eine Impfung, eine jüngst überstandene Infektion oder ein aktueller negativer Coronatest. Im Stadion müssen die Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Zugelassen sind bis zu 500 sitzende Zuschauer pro Stadionabschnitt.
https://www.deutschlandfunk.de/daenemar ... id=1249060

Dänemark gehört sicherlich zu den Staaten, die hier in Europa mit am besten durch die Pandemie bislang gekommen sind.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:09

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Darauf antworte ich jetzt nicht. Vielleicht versteht das ein anderer. [angst]
AZ

Nach Beschluss von Verwaltungsgericht - Mainz setzt Corona-bedingte Ausgangssperre aus

Gute und sinnvolle Entscheidung.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 16. April 2021, 18:12

Lt RBB plant Brandenburg ebenfalls nächtliche Ausgangssperre ab nächste Woche.
Verratnix

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:18

Verratnix hat geschrieben:Lt RBB plant Brandenburg ebenfalls nächtliche Ausgangssperre ab nächste Woche.

Können die denn alle nur dem Schwachsinn folgen? Ist da keiner bei, der einfach sinnvollere Entscheidungen umsetzen kann? [angst]
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 18:28

Ich habe mittlerweile alle vier Folgen "Charité Intensiv" gesehen.
Wenn absolut einhellig ärztliches und Pflegepersonal immer wieder betont, daß die Situation absolut außergewöhnlich ist ("Ich weiß nicht, wieviele Leichen ich hier in den letzten Wochen rausgefahren habe" - "es ist normal, daß auf Intensivstationen Patienten sterben, aber das jetzt ist nicht normal") - was brauchen Politiker denn noch? (Aber Kretzschmer war ja tatsächlich letzten November/Dezember so völlig überrascht, was da auf den Intensivstationen los ist ... dem hätte ich da am liebsten kurz die Luft so abgedreht wie die Patienten sich kurz vor der Beatmung fühlen ...)
Diese krampfhaft nach Luft ringenden Menschen ... "Marco", der so mühsam seinen Namen wieder sagen konnte und dem man erst in den allerletzten Einstellungen angesehen hat, wie jung er eigentlich noch ist. Was für eine fürchterliche Scheißkrankheit.
Äußerst eindrucksvoll war der wahnsinnige Aufwand, mit dem versucht wird, Patienten über die Krise zu bringen. Die Touren mit dem ECMobil zu kleinen Krankenhäusern, um die Patienten an die ECMO anzuhängen und dann in die Charité zu verlegen. Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem.
Die Menschen, die graugesichtig vor Erschöpfung und mit tiefen Augenringen noch ihr Möglichstes tun, damit es Patienten besser geht.

Die stille Fürsorge ... daß Patienten im Sterben die Hand gehalten wird oder, nachdem der letzte Atemzug getan ist, das Fenster geöffnet wird: "damit sie gehen kann".

Und dann rennen da draußen Leute rum, die auf alle Vorsichtsmaßnahmen scheißen, die von "kleiner Erkältung" sprechen. Bisher habe ich noch nie jemandem wirklich was Schlechtes gewünscht. Ich glaube, das ändert sich gerade.

...
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 18:29

augenzeuge hat geschrieben:
Verratnix hat geschrieben:Lt RBB plant Brandenburg ebenfalls nächtliche Ausgangssperre ab nächste Woche.

Können die denn alle nur dem Schwachsinn folgen? Ist da keiner bei, der einfach sinnvollere Entscheidungen umsetzen kann? [angst]
AZ

Ich frage mich ja wie man das kontrollieren will?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 16. April 2021, 18:36

pentium hat geschrieben:

AZ

Ich frage mich ja wie man das kontrollieren will?

Und ich frag mich auch, wer das wirklich will?

Was ist eigentlich in den Fällen, wo der Besuch jetzt schon da ist, und die Regelung kommt? Muss der dann sofort abreisen, obwohl er schon ne Woche da ist?
Und wenn die einen Flug haben, der erst später geht? Oder wenn sie krank sind, und deshalb nicht sofort fahren können?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 16. April 2021, 19:11

pentium hat geschrieben:Ich habe mittlerweile alle vier Folgen "Charité Intensiv" gesehen.
Wenn absolut einhellig ärztliches und Pflegepersonal immer wieder betont, daß die Situation absolut außergewöhnlich ist ("Ich weiß nicht, wieviele Leichen ich hier in den letzten Wochen rausgefahren habe" - "es ist normal, daß auf Intensivstationen Patienten sterben, aber das jetzt ist nicht normal") - was brauchen Politiker denn noch? [...]

Die Politik muss den Spagat schaffen zwischen dem epidemiologisch Notwendigen und dem rechtlich Möglichen. Letzteres hat im Rechtsstaat Vorrang.
Die Politik ist atuell nicht zu beneiden.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 16. April 2021, 19:17

War ja zu erwarten.

Gefälschte Impfpässe im Umlauf
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-101.html

Er prahlt damit, "Land unter mit Anfragen" zu haben. An einem Tag habe er mehr als 30 Stück verkauft.

Seine Kunden kämen aus dem gesamten Bundesgebiet. Der Stückpreis liegt bei 150 Euro.

Er bietet aber auch einen Mengenrabatt: zwei Stück für 200 Euro. Wer zehn Pässe nehme, müsse pro Stück nur noch 125 Euro zahlen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Verratnix » 17. April 2021, 06:43

Er prahlt damit, "Land unter mit Anfragen" zu haben. An einem Tag habe er mehr als 30 Stück verkauft.

Seine Kunden kämen aus dem gesamten Bundesgebiet. Der Stückpreis liegt bei 150 Euro.

Er bietet aber auch einen Mengenrabatt: zwei Stück für 200 Euro. Wer zehn Pässe nehme, müsse pro Stück nur noch 125 Euro zahlen.

[grins] Was ist denn das für eine geile Rechnung? 2 für Stück 100 €, 10 für Stückpreis 125 €? Hab´ ja selten so gelacht... [grins]

Aber zurück zu den Maßnahmen: Hbg hat 14 Tage verlängert. War zu erwarten und wird, so meine Einschätzung, weiter verlängert. Ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen, dass in 14 Tagen die Zahlen sich großartig verändern werde.

M- V hat den Abreisetermin 5 Tage nach hinten geschoben. Am Fr müssen alle ohne Hauptwohnsitz in M- V das Land verlassen, egal ob Dauercamper Zweitwohnungsbesitzer oder Bootseigentümer mit Liegeplatz in M- V.

Auslastung der Intensivbetten: 2 von 34 frei. 8 mit Covid belegt. 4 beatmet.
Verratnix

Beitragvon pentium » 17. April 2021, 08:23

Kleine Presseschau DLF

In der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG heißt es: „Inzidenzen steigen, die Kliniken sind kurz vor der Überlastung, immer mehr Menschen erkranken und sterben. Doch ein kurzer, umfassender Lockdown, der über das Infektionsschutzgesetz hinausginge, wird von der Politik nicht ernsthaft erwogen. Man frage Gastronomen und Kellnerinnen, Einzelhändlerinnen und Musiker, Hoteliers und Veranstalter: Sie stecken längst im Dauerlockdown fest. Allein im Gastgewerbe haben 36.000 Menschen durch die Schutzmaßnahmen ihre Arbeit verloren. Währenddessen steigert Amazon seinen Gewinn um 84 Prozent, Zalando um 127 Prozent, und die Exportwirtschaft freut sich über den Aufschwung in China, das Covid-19 in Griff bekommen hat. Das deutsche Missmanagement der Pandemie ist nicht nur gesundheitsschädlich, es ist auch ein gigantisches Umverteilungsprogramm zulasten von Teilen des Mittelstands und der prekär Beschäftigten sowieso“, hebt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG hervor.

Die FULDAER ZEITUNG geht auf die geplante Neuregelung des Infektionsschutzgesetzes ein: „Ausgerechnet jetzt, nach einem Jahr voller Pannen in der Corona-Politik, will es die Bundesregierung mit einer ‚Notbremse‘ richten – und durchregieren bis in die Wohnzimmer der Bürger. Keine Frage: Die Lage auf den Intensivstationen hat sich zugespitzt, die Situation darf nicht bagatellisiert werden – und das bisherige Entscheidungsgremium mit den nächtelangen Bund-Länder-Konferenzen hat sich selbst ad absurdum geführt. Doch Merkel will im Grunde genauso weitermachen, nur eben allein. Weiter fehlen clevere Lösungskonzepte zur Bewältigung der Pandemie, weiter werden längst nicht alle Mittel ausgeschöpft, die zur Verfügung stehen, weiter werden Grundrechte eingeschränkt, und die Wirtschaft wird in den Ruin getrieben“, beklagt die FULDAER ZEITUNG.

Die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG erklärt: „Angesichts eines im Vergleich zu 2020 besser bestückten Instrumentenkastens ist unter Verhältnismäßigkeit heute in der Tat etwas anderes zu verstehen als damals. Die Testpflicht schafft neue Möglichkeiten, Impfungen schützen die am stärksten betroffene Altersgruppe. Die Inzidenz ist nicht mehr alles. Aber wenn die Rechnung ohne Inzidenz gemacht wird, ist alles nichts. An der ‚Notbremse‘ führte schon zu Ostern kein Weg vorbei. Liegt es an der Langmut der Länder, dass es wieder so weit kommen musste? Es ist eine Verzerrung, wenn es heißt, ‚die‘ Länder suchten Ausflüchte, um die Öffnungen nicht zurücknehmen zu müssen. Es könnte sogar sein, dass der Hase ‚Bundes-Notbremse‘ erst ins Ziel läuft, wenn der föderale Igel schon da ist. Dann wird sich anhand des juristischen Kampfs um die Ausgangssperre zeigen, ob es klug war, mit dem Berliner Besen zu kehren“, kommentiert die F.A.Z.

„In einem Punkt aber überspannt Merkel den Bogen“, urteilt die BADISCHE ZEITUNG aus Freiburg: „Eine Ausgangssperre ist unverhältnismäßig, Verfassungsklagen wären nicht ohne Aussicht auf Erfolg. Die Gefahr lauert – dies bekräftigt die Wissenschaft – nicht an der frischen Luft, sondern in den Kontakten. Merkel betont, es gehe ihr genau darum, Begegnungen und Mobilität und somit die Virusübertragung einzudämmen. Dann aber sollte das Gesetz auch genau darauf abzielen. Vorbilder sind Berlin und Hamburg: Besuche und Treffen sind dort zwischen 21 und 5 Uhr untersagt, allein oder zu zweit rauszugehen, bleibt möglich. Das begrenzt die Pandemiemüdigkeit auf ein gerade noch erträgliches Maß. Es gibt Hinweise darauf, dass auch die Koalitionsfraktionen die vorgeschlagene Ausgangssperre in ein strenges nächtliches Kontaktverbot umwandeln wollen. Es wäre der richtige Weg“, betont die BADISCHE ZEITUNG.

quelle: DLF
Anton Günther

pentium

Beitragvon Verratnix » 17. April 2021, 08:54

Ja, an der Umverteilung auf Amazon und Co, da ist schon was dran.

Ich habe gestern einen neuen Schließzylinder bei Amazon bestellt. 26 und ´n paar kaputte. Lieferung 3,99 €. Dienstag da.

Baumarkt Onlinecheck war nicht da. In HH wäre was greifbar gewesen, wäre per Abholung und 35 km möglich. Schlüsseldienst nur mit Einbau (1 Schraube). 100 € incl. Anfahrt, Corona Komplettpreis.

Da bin ich ganz ehrlich, dass war mir dann doch etwas zu teuer. So gern wie ich die heimische Wirtschaft unterstütze, die Melkkuh der Nation bin ich nun auch nicht.
Verratnix

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 09:54

Verratnix hat geschrieben:Ja, an der Umverteilung auf Amazon und Co, da ist schon was dran.

Ich habe gestern einen neuen Schließzylinder bei Amazon bestellt. 26 und ´n paar kaputte. Lieferung 3,99 €. Dienstag da.

Baumarkt Onlinecheck war nicht da. In HH wäre was greifbar gewesen, wäre per Abholung und 35 km möglich. Schlüsseldienst nur mit Einbau (1 Schraube). 100 € incl. Anfahrt, Corona Komplettpreis.

Da bin ich ganz ehrlich, dass war mir dann doch etwas zu teuer. So gern wie ich die heimische Wirtschaft unterstütze, die Melkkuh der Nation bin ich nun auch nicht.

Verratnix, das geht preiswerter, nämlich gratis mit der Lieferung.
Wir haben immer irgendwelche benötigten Kleinigkeiten im Amazon-Warenkorb. Und mit denen füllen wir dann die Bestellungen um über die 29.-€ zu kommen. Und schon ist die Lieferung meistens gratis.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2021, 09:57

Volker Zottmann hat geschrieben:
Verratnix hat geschrieben:Ja, an der Umverteilung auf Amazon und Co, da ist schon was dran.

Verratnix, das geht preiswerter, nämlich gratis mit der Lieferung.
Wir haben immer irgendwelche benötigten Kleinigkeiten im Amazon-Warenkorb. Und mit denen füllen wir dann die Bestellungen um über die 29.-€ zu kommen. Und schon ist die Lieferung meistens gratis.

Gruß Volker

Ja, amazon macht das clever. Kleinigkeiten, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, werden deshalb bestellt. [blush] Am Ende spart man zwar 3 EUR Porto, hat aber 15 EUR mehr ausgegeben.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 09:58

Ein guter Bekannter, über 80, ist jetzt auf der Corona-Intensivstation. Im Koma mit Beatmung. Wir haben da ernste Sorgen, dass er es mit seinen sonstigen Erkrankungen nicht schafft.
Hätte, würde, könnte....
Einen Monat eher hätte die Bereitstellung der Impfdosen ihn gerettet.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 10:00

Ja, amazon macht das clever. Kleinigkeiten, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, werden deshalb bestellt. [blush] Am Ende spart man zwar 3 EUR Porto, hat aber 15 EUR mehr ausgegeben.
AZ

Rechnen musst Du schon selber! Unnützes bestelle ich sicher nicht. Es klappt auch, wenn Du z.B. ein paar benötigte Stücken Seife oder ein Duschdeo mitbestellst um die Summe voll zu bekommen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2021, 10:01

Volker Zottmann hat geschrieben:
AZ

Rechnen musst Du schon selber! Unnützes bestelle ich sicher nicht. Es klappt auch, wenn Du z.B. ein paar benötigte Stücken Seife oder ein Duschdeo mitbestellst um die Summe voll zu bekommen.

Gruß Volker

Manchmal bestellt man was Großes, aber etwas Anderes verlangt trotzdem Porto. [denken]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Volker Zottmann » 17. April 2021, 10:03

Ja Jörg, darum schrieb ich von Meistens!
Lesen sollte man vor der Bestellung. [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon augenzeuge » 17. April 2021, 10:05

Volker Zottmann hat geschrieben:Ja Jörg, darum schrieb ich von Meistens!
Lesen sollte man vor der Bestellung. [laugh]

Gruß Volker

Da war es wieder, mein Problem. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 17. April 2021, 10:22

[quote="pentium"]Ich habe mittlerweile alle vier Folgen "Charité Intensiv" gesehen.
Wenn absolut einhellig ärztliches und Pflegepersonal immer wieder betont, daß die Situation absolut außergewöhnlich ist ("Ich weiß nicht, wieviele Leichen ich hier in den letzten Wochen rausgefahren habe" - "es ist normal, daß auf Intensivstationen Patienten sterben, aber das jetzt ist nicht normal") - was brauchen Politiker denn noch? (Aber Kretzschmer war ja tatsächlich letzten November/Dezember so völlig überrascht, was da auf den Intensivstationen los ist ... dem hätte ich da am liebsten kurz die Luft so abgedreht wie die Patienten sich kurz vor der Beatmung fühlen

Vor 2 Jahren lag meine Schwägerin auf dieser Intensiv Station in der Charité .. 2 Monate künstlich beatmet . War in dieser Zeit nicht mehr bei Bewusstsein . Wenn wir sie besuchten , wurden wir an der Tür von jemanden , der für den Zimmerbereich verantwortlich war , abgeholt . An zig Zimmern ,ging es bis zu ihr, vorbei . Erschreckend das Gepiepse .Obwohl ich in MD im KKH schon selber auf der Intensiv für eine Nacht lag . Aber diese Intensivstation dort im Charité hat eine Größe und zig Mitarbeiter .
Da war nicht ohne Schleuse usw. reinzukommen .
Damals als sie dort lag , verschwand durch das verlegen aus einem anderen KKH Berlins , ihre persönlichen Sachen . Da sie verwitwet war , wurde mein Schwager als gerichtlich bestellter Betreuer eingesetzt . Am Tage ihres Todes wurde er noch nicht mal verständigt . Durch eine Bekannte die sie besuchen wollte , erfuhren wir es .
Heute möchte ich nicht wissen , wie es auf den Stationen ist . Unmöglichen wird von den Mitarbeitern dort verlangt . Was auch in der Serie gezeigt wird. MfG ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon ratata » 17. April 2021, 10:33

Volker Zottmann hat geschrieben:Ein guter Bekannter, über 80, ist jetzt auf der Corona-Intensivstation. Im Koma mit Beatmung. Wir haben da ernste Sorgen, dass er es mit seinen sonstigen Erkrankungen nicht schafft.
Hätte, würde, könnte....
Einen Monat eher hätte die Bereitstellung der Impfdosen ihn gerettet.

Gruß Volker

Wie sagte Bartsch (linker Politiker) im Bundestag. 4 Monate zu spät bestellt , damit meinte er die Impfstoffe . Wieviel sind dadurch verstorben . Da tut der Spahn ,als hätte er damit nichts zu tun .
Ein Gewissen hat der wohl gar nicht. [sick] ratata
ratata

Bilder: 17

Beitragvon pentium » 17. April 2021, 12:12

Rechtsmediziner zweifeln an der Zahl der Corona-Toten
Rostocker Rechtsmediziner gehen aber davon aus, dass die Zahl der Corona-Toten in der Statistik zu hoch ist. Das Gesundheitsministerium von MV will das näher untersuchen.
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 42804.html
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 17. April 2021, 16:09

[grin] Also ich finde diese Erfindung des Satzes" An und in Verbindung mit" von Anfang an, sagen wir mal, merkwürdig. So wie fast alle Zahlen zur Pandemie ist auch diese höchst manipulativ.
Die Statistiker könnten das natürlich leicht irgendwann beleuchten, da in Deutschland am Tag statistisch so ca. 2900 Menschen sterben ließe sich leicht feststellen wie viele Menschen in den Jahren vor der Pandemie gestorben sind, wie viele 2020 und 2021, 2022 und 2023.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 17. April 2021, 16:12

Verschmutzter Smart: Unbekannte kippen Farbe über Karl Lauterbachs Auto - WELT
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Auto.html
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse